Heute hab ich mich gewissenhaft vorbereitet und alles Nötige in die Handtasche gepackt. Aber nur fast...
In der Vergangenheit hab ich da schon mal was vergessen, in der Hektik oder aus Routine, weil man dann nicht mehr so gewissenhaft ist.
Heute fehlt der Lippenstift. Ich benutze fast nur den Superstay24 und die Lippen mag ich gern etwas feuchtglänzend...der liegt jetzt zuhause neben der Handtasche, bzw. dort, wo die Tasche vorhin noch stand.
Wenn ich zurückblicke, fallen mir schon einige Dinge ein, die so alleine daheim oder im Auto zurückbleiben mussten... oder im Hotel.
Wenn für nach-der-Arbeit-im-Auto vorbereite, dann pack ich alles notwendige in eine Sporttasche, Schmuck und sowas kommt dann in die Handtasche.
Also schminkte ich mich einmal und dann fehlte diese Handtasche... also kein Schmuck und keine Tasche. Blöd, wenn die Bekleidung keine Taschen hat....
Einmal war ich schon weiter und wollte die zweite Brust in den BH tun, doch ich konnte sie nicht findem, die war beim hektischen packen aus der Tasche gefallen.
Geldbeutel hatte ich sowohl schon zuhause und im Büro liegen lassen...
Handy sowieso.
Einmal war ich bei Elli Hunter mit einem Dirndl beim Fotoshooten. Das hing ich danach im Hotel im Zimmer schon fein in den dortigen Schrank.
Als ich am übernächsten Tag heimkam, hing es dort immer noch.
BH hab ich auch schon mal vergessen, da wird es mit Improvisieren schon schwieriger....
Perücke hab ich noch nie vergessen, immerhin....
Aber TV-Karriere ist ja auch noch nicht zuende
lg
Nana