Marions Erlebnisse
Marions Erlebnisse - # 5

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Marions Erlebnisse

Post 61 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Wow, sieht doch super aus. Meiner Meinung nach brauchst du dich nicht unter langen Haaren verstecken.
Dazu das Lächeln, gefällt mir.
Liebe Grüße Jasmine
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 62 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Hallo Marion,
mit der kurzen Frisur siest du echt zum anbeißen aus. Sie steht dir hervorragend, betont deine weiblichen Gesichtskonturen und läßt deine Ausstrahlung erst richtig zu. Kompliment. (he)
LG
Christina
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 444 Mal

Post 63 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Marion (moin) nun da bin ich gleich mal am überlegen, welche Haare Dir nun besser stehen .... doch das kann ich gar nicht :D
Sicher die Kurzen sind erst mal ungewohnt, doch zugleich machen sie Dich viel frecher .... :P

Ich finde die stehen Dir beide gut, wobei die "Lange" eher seriöser wirkt - nur mein Eindruck )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3016 Mal

Post 64 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Hallo Marion, bin erst jetzt auf deine Posts gestossen- Du siehst echt super aus- alles stimmig - wenn man nicht wüsste wer Du wirklich bist - ich hätte Dich als attraktive Frau gesehen wenn Du mir so über den Weg gelaufen wärst. Die beiden Frisuren passen Dir ausgezeichnet.
LG Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Michel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam
Danksagung erhalten: 0

Post 65 im Thema

Beitrag von Michel »

Ich kann nur noch euch recht geben, Marion sieht immer so fantastisch aus und es stimmt einfach alles bei der Lady.
Mache bitte weiter so Marion, ich sehe mir sehr gerne Bilder von dir an.

Ganz liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Marion71
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 66 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Mädels

Ihr seid ganz lieb und ich bedanke mich sehr bei Euch für die vielen Komplimente. Das tut richtig gut. Die Kurzhaarfrisur hat schon was aber eben, im Profil hat es einfach nicht gut ausgesehen und ich hatte mich dann nicht wohl gefühlt. Und das "wohl fühlen" ist beim Rausgehen mehr als die halbe Miete. Darum hatte ich mich dann entschieden, bei der längeren zu bleiben. Mit der war ich schon soviel draussen und da fühle ich mich "sicher" damit. Ich habe noch ein Foto mit einer Nahaufnahme von der Kurzhaarperücke. Das Make-Up ist schon etwas ramponiert (habe die Aufnahme irgendwann am frühen Abend gemacht und war schon den ganzen Tag geschminkt). Aber dafür sieht man wenigstens mal meine Ohrringe....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 67 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Sieht so wundervoll feminin aus, toll geschminkt und für meine Begriffe absolut natürlich. ..so sehen Frauen aus!

Und ganz ehrlich ... schaue dir bitte einmal Bio Frauen beim shoppen von derSeite an.....da gibt es "persische" Nasen und
es sind trotzdem wunderhübsche Mädels....

Die Ohrringe stehen dir super....zeige sie ruhig

LG Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 68 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Marion . Du siehst doch auch mit kurzer Frisur gut aus . Aber du schreibst doch selbst , Du möchtest dich wohl fühlen . Nur wenn Du dich wohl fühlst bist du auch sicher .
Vielleicht gehst Du dann irgendwan auch mal mit der kurzen Perücke raus . LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 882 Mal

Post 69 im Thema

Beitrag von Michi »

MichelleMarie hat geschrieben: Di 29. Aug 2017, 06:07 "persische" Nasen
Hallo,

diese zwei Worte von Michelle haben mich gerade getriggert, und bei der nachfolgenden Suche bin ich auf den folgenden Artikel gestoßen:
Katalognasen unterm Kopftuch

Zitat aus dem Artikel:
unterscheiden sich iranische Frauen wirklich fast gar nicht von ihren westlichen Vorbildern.

Fast! Denn leider sehen die Frauen im Westen ja nicht wirklich so aus.
Das bringt es gut auf den Punkt, und ehrlich gesagt trifft das doch irgendwie auch auf uns Mädels zu. Das "Verbotene" wird oft im Verborgenen im Übermaß kompensiert. Das änderst sich bei den meisten, sobald wir anfangen, nach draußen zu gehen. Ich habe das auch schon an mir selbst beobachtet, dass ich z.B. weniger Aufwand ins Schminken investiere (aber auf Kleider und Röcke werde ich wohl nie verzichten :mrgreen: ), und auch hier bei Marion und anderen hier sieht man das mehr oder weniger deutlich.

Liebe Grüße
Michi
Zuletzt geändert von Michi am Mi 30. Aug 2017, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 70 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Marion . Ich habe die Erfahrung gemacht , ein Lächeln , ein Lachen macht aus jedem Gesicht ein schönes Gesicht . Du lächelst auf Deinen Foto , das ist schön und nur das zählt. LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
ChristinaF
registrierte BenutzerIn

Post 71 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Wie schon gesagt. Einfach klasse. Feminin schlechthin. Und von wegen "ramponiertes makeup". Da kenn ich andere Frauen, die bei weitem nicht so frisch aussehen wie du.
LG
Christina
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 72 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Ihr lieben Mädels

Ich muss mich einmal ganz herzlich hier für Eure lieben Kommentare bedanken. Es freut mich wirklich sehr, dass Euch mein "Geschreibsel" und meine Bildchen so gut gefallen und das tut so gut und es ist auch nicht selbstverständlich.

@MichelleMarie: Du hast schon recht mit den Damen im Profil. Da ist nicht alles perfekt und muss es auch nicht sein. Der mit der "persischen Nase" ist gut. Persisch ist meine nicht (abgesehen vom Piercing vielleicht) aber einfach ein bisschen zu gross. Mit dem Bob fällt das aber auch im Profil nicht weiter auf. Und ja ich finde auch, dass mir die Ohrringe stehen, darum bin ich auch so gut "bestückt".

@Simone: Absolut richtig. Das "Wohlfühlen" ist da A und O beim raus gehen. Nur so macht es Spass. Und lächeln wirkt wunder (bei Fotos aber auch wenn man Leuten begegnet / mit diesen kommuniziert).

@Michi: also ich schminke mich schon recht stark. Klar, nicht Drag-mässig oder sonst übertrieben aber es ist schon ein "full-make-up" mit allem was dazu gehört und insofern trägt das natürlich draussen nicht jede "Bio". Aber gerade bei jüngeren Frauen und im Verkauf tätigen stelle ich fest, dass diese ebenfalls häufig stark geschminkt sind (was mir / uns natürlich entgegen kommt).

@Christina: Einfach nur "Danke". Du bist süss.

Nun noch zu heute: ich hatte mich wie üblich zurecht gemacht und bin dann auf 10:00h zu meinem Termin bei der Nagelfee gegangen. Da ich ab heute eine Woche Marion sein kann habe ich mich für lange und rote Nägel entschieden. Danach ging ich auf den Zug nach Zürich (ca. 1 Stunde fahrt).

Ich wollte mir ein zweites Bauchnabelpiercing stechen lassen. Leider ist mein Bauch dafür nicht geeignet (es würde schnell rauswachsen). So habe ich es halt bleiben lassen und bin dann noch ein wenig durch die Geschäfte gezogen und dann wieder zurück (im klimatisierten Zug war es auch definitiv am angenehmsten). Den ganzen Tag habe ich (wie eigentlich erwartet) nichts Negatives festgestellt (Blicke, Kommentare). Es war schön und ich habe es genossen. Anbei noch ein Bild vom Outfit und der "Beute" vom Vormittag.

Liebe Grüsse, Marion.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
Michel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Potsdam
Danksagung erhalten: 0

Post 73 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Marion,

Erwarte keinen großen Kommentar von mir, denn sonst würde ich mich wiederholen und dann wird es langweilig.

Du bist und bleibst für mich persönlich eine perfekte, natürlich und gut anzusehende Lady.

Bin sprachlos.

Ganz liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn

Post 74 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Schließe mich den positiven Äusserungen der anderen gerne an. Du bist m.M. nach viel mehr Frau als du dir selbst eingestehst. Kurzum eine äußerst attraktive Frau; voll von positiver Austrahlung. Also raus in das Leben, damit dich andere auch bewundern können.
LG
Christina
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 75 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Christina

Wahrscheinlich hast Du recht und ich bin schon zu einem erheblichen Anteil Frau. Und ich bin es gerne und darum gehe ich auch raus. Gestern, heute, morgen und am Wochenende und auch nächste Woche wieder. Aktuell so:

Liebe Grüsse, Marion.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“