Hallo Tobtob77,
du hast ja vor 2 Jahren schon mal in dieser Richtung gefragt. Bist du inzwischen bei deiner Mutter ausgezogen?
Vicky hat ja schon etwas geschrieben ...
Ergänzen möchte ich, dass das Heimliche, das "Verbotene" zu tun, immer einen starken Reiz ausübt, oft auch einen sexuellen. Du kannst natürlich weiterhin einfach nur "Druck" abbauen, und dir dann immer wieder die schönen Kleider von dir selbst angewidert vom Leibe reißen. Das wäre ok, wenn es für dich ok ist, und du fügst damit keinem anderen Menschen einen Schaden zu.
Aber ich lese heraus, dass du selbst noch mehr hinter deinem Wunsch nach Damenkleidung vermutest. Vielleicht magst du das doch näher erforschen. Nicht, dass du in 20-25 Jahren, wenn die Hormone nicht mehr so stark wirken, überrascht feststellst, dass doch mehr dahinter steckt. Wenn du das herausfinden möchtest, dann mache dir klar, dass es überhaupt nicht schlimm ist, was du tust. Versuche, dich von dem Schamgefühl, dem Angewidertsein gegenüber dir selbst, zu befreien.
Möglicherweise findest du heraus, dass es sich auch so sehr schön anfühlt, das eine oder andere Kleidungsstück zu tragen, oder sich komplett als Frau zurecht zu machen. Wäre doch nicht schlimm. Dann wärest du deinem Ich einfach ein Stück näher gekommen. Wenn dieser Wunsch da ist, wenn da ein mehr oder weniger großer Anteil Frau in dir steckt, dann wirst du sowieso nicht davon los kommen, ganz egal was du versuchst. Das haben die meisten von uns probiert, und es funktioniert nicht auf Dauer. Der Wunsch nach weiblicher Kleidung mag zeitweise in den Hintergund treten, beispielsweise wenn du eine neue Freundin hast. Aber er ist definitiv nicht weg, und wird genau dann wieder wach, wenn du ihn am wenigsten gebrauchen kannst. Von daher wäre es besser, du machst dir den Wunsch zum Freund, und lebst mit ihm anstatt gegen ihn.
Ich weiß, es mag abgedroschen klingen, aber: Nimm dich an, liebe dich selbst. Dann kann dich auch ein anderer Mensch lieben.
Liebe Grüße
Michi
PS: Alles was ich schrieb, sind nur gut gemeinte Tipps, die du selbstverständlich nicht annehmen musst, wenn du nicht willst.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.