Meine Lieben,
in drei Tagen, am Freitag ist meine GAOP nun ein Jahr her. Aus diesem Anlass ein kleines Update.
Inzwischen ist alles normal! - Natürlich bin ich weiterhin nicht gebärfähig... das spielt aber in meinem Alter sowieso keine Rolle
Ansonsten klappt alles prima! - Ich bin glücklich und zufrieden.
-> Und, was mich besonders freut, Nerven & Muskeln erholten sich und passten sich an.
Ich kann z.B. auch 'Dinge' problemlos festhalten
Ein Erlebnis gab mir zu denken, das ich öffentlich machen möchte:
Über fünf Wochen hatte ich über FB einen Verehrer. - Es kamen Komplimente und wir schrieben uns bald fast täglich heiße Liebesbriefe auf Englisch.
Nach Bild und Aussage 10 Jahre jünger als ich, Ingenieur, der überall auf der Welt tätig war, und der Kontakt war für mich sehr schön...
In den letzten Tagen erwähnte ich, dass sich, meiner Ansicht nach, jeder Partner immer selbst um seine Finanzen kümmern sollte.
Das kam überhaupt nicht gut an, aber wir versöhnten uns wieder....
In einem verzweifelten Brief heute war dann von einer finanziellen Notlage die Rede...
(Defekte Maschine, teures Ersatzteil / 18000 € / nötig, kommt gerade nicht an seine Konten. - Bittet um eine Überbrückung für wenige Tage...)
Alles wurde ausführlich geschildert, wurde wirklich nett erzählt...
Ich schrieb freundlich zurück und bedankte mich für die hübsche Geschichte... und gestand ehrlich, dass ich es nicht glauben konnte...
Dann erinnerte ich daran, dass ich ihn doch informiert hätte, dass jeder selber für seine Finanzen verantwortlich ist.
Nach dieser Nachricht blockte mich der Herr. - Nachträglich seh ich die Sache doch positiv, denn es waren schöne Wochen und nun ist alles geklärt.
BITTE passt auf, dass Ihr auf niemanden reinfallt. - Wir gehören zu einem gefährdeten Personenkreis.
(Mein erster Verehrer, daher war ich anfällig für Komplimente. -> Hinterher denk ich, dass ich hätte durchaus auch Opfer sein können...)
Liebe Grüße
Andrea

FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz