Marions Erlebnisse
Marions Erlebnisse - # 4

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Marions Erlebnisse

Post 46 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo miteinander

Nach langer Zeit lasse ich hier auch wieder einmal etwas von mir hören / sehen. Ich war heute das erste Mal seit Anfang Februar 2017 wieder draussen, respektive überhaupt wieder einmal en femme. Ich hatte beruflich und mit Hobbys in den letzten Monaten viel um die Ohren und an den freien Tagen dann irgendwie keine Energie / kein Bock um mich zurecht zu machen oder dann war es schlicht zu heiss. Jetzt wollte ich es aber wieder einmal wissen. Ich habe nicht viel interessantes gemacht - bin nur mehr oder minder planlos durch die Läden geschlendert aber es ging auch primär nur darum "es" wieder einmal zu tun und raus zu gehen (nicht dass mich der Mut verlässt und ich dann in der Stube bleibe). Das war mein Outfit heute. Nichts spektakuläres aber ich war schon froh, dass es mit dem Schinken nach so langer Zeit noch +/- geklappt hat (aber die Routine ist mir schon abhanden gekommen).

Viele liebe Grüsse, Marion.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 444 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuu Marion (moin)

hui da warst Du ja lange "auf Entzug" :shock: Ach die Zeit zu finden, stimmt, gar nicht einfach.
Und wenn es zu warm ist, kann das auch schon mal anstrengend sein so mit Kaperl und so ....

"nicht dass mich der Mut verlässt und ich dann in der Stube bleibe"
Oh das wäre schade: Zum einen sicher für Dich selbst, doch auch uns würden dann die tollen Pics entgehen.
Du siehst wieder klasse aus, total natürlich (ap)
Und das Tattoo auf dem Fuss passt einfach wunderbar (yes)

Hast Du das nach so langer Zeit ganz intensiv genossen ?
Intensiver als sonst oder war schon eher unspektakulär und "routiniert" ?
Frag ich einfach mal .... (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 48 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Yvonne

Danke für die lieben Worte. Zu Deiner Frage, ob es intensiver ist / war nach einer so langen Pause: als ich raus ging, war ich schon nervöser als sonst. Einfach weil ich es eine Weile nicht mehr gemacht hatte aber das hat sich schnell gelegt, nachdem ich die ersten Leute getroffen hatte und wie erhofft / erwartet keine Reaktionen kamen. Danach war es dann aber wie sonst. Also mir war es einfach wohl aber intensiver? Nein, eigentlich nicht.

A propos Tattoo: ich hatte Dir ja geschrieben, dass ich mein Armband links noch covern und das Tattoo auf der Schulter verlängern lassen möchte. Das ist inzwischen geschehen. Es ist zwar noch nicht fertig (wird noch etwas heller, wenn vollständig abgeheilt und Ende September kommt noch die Farbe rein) aber ich bin jetzt von der Schulter bis kurz vor dem Ellbogen "zu" (also ein Halfsleeve-Mädchen). Auf dem folgenden Foto sieht man es +/-.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 49 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Marion (moin)

Du warst nervöser, ok das glaub ich sofort. So stimmig wie Du aussiehst bist Du ja unauffällig, insofern überrascht es mich nicht, dass es keine negativen Reaktionen gab (ap) Auf jeden Fall schön, dass Du es dann einfach geniessen konntest ! Ich habe bald Urlaub und hoffe (zusammen mit ein paar Grad weniger), dass Yvi dann auch mal bisl häufiger und länger raus kann :D

Das Tattoo ..... Neid !!! :P (yes) Find ich jetzt schon klasse, wobei heller sicher auch gut kommt

Hach, da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder dringend zum Stecher sollte ... :mrgreen:

Ganz liebe Grüsse - Yvi
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 50 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Yvonne

Ja, ich freu mich auch auf die Zeit, in welcher es ein paar Grad kühler ist. Und auch auf das fertige Tattoo. Wobei da schon noch gut 3 Stunden "nadeln" angesagt sind. Aber wird schon werden. Schön, dass auch Du weitere Tattoo-Pläne hast. Ich hatte auf Deinen Bildern ja gesehen, dass auch "Schatzi" (sorry, dass ich sie so nenne) bunt ist. Das ist natürlich super, dass Du jemanden gefunden hast, der Dich nicht nur als Yvi akzeptiert und unterstützt, sondern auch diese Leidenschaft mit Dir teilt. Ihr könntet Euch ja eigentlich ein feminines Partner-Tattoo stechen lassen, oder?

cora
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 0

Post 51 im Thema

Beitrag von cora »

Vielen dank für die vielen schönen Bilder,
ich würde nie im Leben drauf kommen das mir hier keine "echte" Frau entgegenblickt. ... Hut ab. Einfach natürlich, in jedem Outfit. Davon hätt ich gern ein Scheibchen.

Beim Bart ist es bei mir ähnlich: auf den Wangen wächst er zu spärlich, und am Hals nervt er furchtbar. Oberlippe und Kinn sind zwar im MM ganz ansehnlich, jedoch könnte ich auch ohne ihn auskommen. (Und die Freundin mag mich sowiso am liebsten frisch rasiert -> das wäre dann auch dauernd so.)

liebe Grüße aus Wien
Cora
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 52 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hach Marion, so ein Tattoo hat einfach was !!! :D

3h geht noch finde ich, doch das ist ja immer sehr subjektiv. Ich habe welche die haben zwischen 6 bis 9 Stunden gedauert. Bei der 9 h Aktion, da war ich dann sowas von platt !!! :shock: Wenn es ordentlich zwirbelt, dann sag ich mir einfach "Will ich es ? Ja absolut ! Also Augen zu und durch !" Schmerzt dann "die paar Stunden" beim Stechen, doch ist für immer :mrgreen:

Yeppppp Schatzi/Steffi (alles gut, nenn sie ruhig so) ist auch bunt und das ist klasse. Neben den zahlreichen Unterschieden die nicht wirklich wichtig sind (z.B. beim Essen gibt es nur recht wenig Übereinstimmung) haben wir soooo viele Gemeinsamkeiten - eben bei den wirklich wichtigen "Dingen" - das ist wundervoll ! Wenn ich bedenke wieviele Frauen beim Online-Dating sagten: "Tattoos .... Das ist ein NoGo !" :? aber so sind wir halt alle anders und verschieden (smili)

An ein gemeinsames Tattoo hatte ich auch schon gedacht - mal schauen. Ideen hat Steffi und ich auch, jedoch das sind bisher jeweils verschiedene. Ausserdem tarne ich meine ohnehin meist (sind fast alle eher nicht weiblich und auch wegen z.T. extrem grossem Wiedererkennungswert) - insofern wäre eine Neues bei mir auch kaum bei Yvi für alle, also öffentlich, sichtbar. Das ist schon schade, doch zugleich liebe ich meine Tats alle :D

Wünsche Dir auf jeden ganz viel Erfolg und Ausdauer beim Stechen )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
LaraCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 53 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Hey Marion,

ich kann es so gut nachfühlen, wie es Dir nach der langen Abstinenz ging. Manchmal hat man einfach so viel um die Ohren, dass der weibliche Teil auf der Strecke bleibt.
Um so schöner, wenn man dann mal wieder Zeit findet.
Verlernt hast Du offensichtlich nichts. Dein Outfit und Styling ist mal wieder wunderbar. Einfach stimmig und echt. Ich mag Deinen alltagstauglichen Stil sehr. (yes)
Mit dem Look überrascht es mich auch nicht, dass keinerlei negative Reaktionen kamen. Du siehst eben einfach aus, wie eine Frau, da gibt es dann auch keine seltsamen Blicke (meistens jedenfalls :) ).

Tattoos sind auch klasse. Bei mir ist ja auch der linke Oberarm geworden. Leider ist mein Tattoo auch noch nicht fertig, da der Gast-Tätowierer nicht mehr in das Studio kommt. :(
Werde aber hoffentlich im Urlaub mal einen Termin zu einem Gespräch in einem anderen Studio machen, damit auch bei mir der Oberarm mal komplett wird.
Finde das sieht auch einfach toll aus bei diesen Tops mit ausgeschnittener Schulter.

Ich freue mich schon auf weiter Berichte von Dir.

LG
Lara
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 54 im Thema

Beitrag von Marion71 »

@ cora: Danke für Deine Komplimente und Deinen netten Beitrag. Und sorry, dass ich Dir erst jetzt antworte. Ich hatte Deinen Beitrag schlicht überlesen nach Yvonnes Antwort.

@Lara: Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ja, ich war auch erstaunt, wie gut das mit dem Schminken noch lief (aber ich habe ja auch meinen immer gleichen Ablauf und wenn ich den einhalte, dann klappt es eigentlich auch). Schade, dass Du Dein Tattoo nicht mit dem Tätowierer fertig machen kannst, der ihn angefangen hat (oder kannst Du den nicht an seinem "Stammsitz" besuchen?). Ich hoffe, dass Du trotzdem eine gute Lösung findest und am Schluss Freude am Ergebnis hast. Und ja, mir gefällt das auch sehr mit diesen Cut-Out-Shirts. Mittlerweile hat es hier im Forum ja so einige "Buntspechte". Find ich gut.

Viele Grüsse, Marion.
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 55 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo Marion,

erneut sehe ich auf deinen Bildern nur eine hübsche, absolut natürliche Frau die einen tollen Geschmack beim Styling und Makeup hat.
Würde nie etwas anderes als eine 100% Biofrau in dir vermuten.

Was macht deine Bart Epilation?

Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 56 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Michelle

Vielen lieben Dank für Deine Komplimente, welche ich gerne zurück gebe (Du siehst auf Deinen Fotos auch immer atemberaubend aus). Meine Bart-Epilation musste ich leider auf Eis legen. Ich hatte ab Mai eine Terminserie reserviert aber aufgrund von sich ergebenden, nicht planbaren geschäftlichen Verpflichtungen musste ich einige der Termine absagen. Mit den wenigen verbliebenen hat es dann keinen Sinn gemacht, mit der Aktion überhaupt zu starten. Ich weiss jetzt nicht, ob ich noch einmal einen Anlauf nehme. Das Ganze ist ja auch ohne Terminprobleme ein Projekt, welches sich sicher zwei Jahre hinzieht, bis man wirklich ganz "glatt" ist und mit terminlichen Unterbrechungen dauert es noch viel länger. Aber kommt Zeit, kommt Rat und bei mir als Teilzeit-Frauchen ist es ja nicht absolut zwingend (aber praktisch wäre es natürlich schon). Hast Du eigentlich Deinen Bart noch oder hat sich Deine innere Michelle da durchgesetzt und gesagt: "No go, weg damit".

Liebe Grüsse, Marion.
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 57 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo Marion,

lieben Dank für dein sehr schönes Kompliment. ..das tut immer sehr gut ;-)

Ja das mit deiner Epi ist natürlich schade, aber wer weiß vielleicht war es sogar gut so, denn so ergeben sich ja ggf. andere Sichtweisen zum Thema wie weit gehe ich in Richtung Frau....lass dir Zeit...

Ich habe sehr (gottseidank) sehr wenig Bartwuchs und kann diesen recht gut abdecken ohne das ich zu stark schminken muss, allerdings habe ich es mir auch einmal überlegt mit der Epi.

Einerseits wäre es recht überschaubar, da wenig Haare sprießen, andererseits auch recht endgültig und gerade meine Frau krault schon einmal recht gerne im "Fünf Tage" Bärtchen rum.... sie meinte das fände sie übertrieben und da ich 99% der Zeit Mann bin (und bleiben möchte) !

Wie machst Du es mit deinen Augenbrauen. ..zupfst du oder deckst Du sie ab? (BBei mir zupft meine Frau, mir aber zu wenig ;-) )

Liebe Grüße

Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 58 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Entschuldige, das ich deine tollen Fotos jetzt erst gesehen habe.
Toll einfach schön.
Liebe Grüße Jasmine
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 59 im Thema

Beitrag von Marion71 »

MichelleMarie hat geschrieben: Sa 26. Aug 2017, 07:06 Wie machst Du es mit deinen Augenbrauen. ..zupfst du oder deckst Du sie ab? (BBei mir zupft meine Frau, mir aber zu wenig ;-) )
Hallo Michelle

Ich rasiere (Länge) und zupfe (Form) meine Augenbrauen. Abdecken sieht - finde ich - etwas unnatürlich aus. Auf Distanz / Fotos mag es nicht auffallen aber real wohl schon. Ich habe keine Probleme damit, als Mann mit etwas (manchmal etwas mehr :-)) dünneren und in Form gebrachten Brauen herum zu laufen. An Wimpern brauche ich glücklicherweise nichts zu machen (Mascara natürlich schon) da die bei mir von Hause aus länger sind als bei so manch einer Biofrau.

Du hast wahrscheinlich schon recht mit der Epi und es ist gut, noch einmal darüber nachzudenken. Rasieren / wegschminken geht bei mir eigentlich auch recht gut, wenigstens für 6-8 Stunden, dann "drückt" es halt wieder ein wenig durch und das ist manchmal schade.

Viele Grüsse, Marion.
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 60 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Miteinander

Ich hatte im Januar dieses Jahres einmal mit anderen Perücken experimentiert und unter anderem auch einmal eine richtige Kurzhaarfrisur ausprobiert (hatte ich hier offenbar gar noch nie gepostet). Die Frontalansicht gefiel mir eigentlich ganz gut (insbesondere, dass meine Ohren teilweise frei sind und so meine Ohrringe besser zur Geltung kommen). Leider sah es im Profil nicht so gut aus und eigentlich bin ich manchmal ganz froh, wenn man sich unter den längeren Haaren etwas "verstecken" kann. Aber seht selbst (das Bild ist leider nicht von bester Qualität).

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Marion.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“