Ich bin ein altes Auslaufmodel -.
Bedingt durch Krankheit, bedingt durch die Wünsche meiner Partnerin(auch manchmal Partner)
trage ich die Kleidung einer älteren Frau.Zwar nicht nonnenhaft scharz, aber alles eben in gedeckten Farben.
Lange Wollkleider, Wollröcke und aber auch alles, was eine frierende Frau drunter trägt (dazu habe ich hier schon müde lächelnde Mitmenschen erlebt - schade)
Noch vor wenigen Jahren habe auch ich das getragen, was hier beinahe alle "Mitschwestern" anhaben. Ich trug was modern ist.
Hübsche bunte Kleider und duftige Blusen.Drunter Strings, Tangas, Pagenhöschen, feine Strumpfhosen, --lange Schlüpfer gehörten nicht dazu.
Na ja, man wird älter.
Da nun meine Frage:Gibt es hier im Forum auch "Mitschwestern" die um diese Jahreszeit schon mal einen Wollschlüpfer und ein dickes Unterkleid anziehen.Oder auch warme Wollkleider?
Übrigens -ich habe auch gekürzte dicke Unterkleider, die ich anziehe, wenn ich lange Hosen trage.
Kurz und gut-- ich bin gespannt ob jemand antwortet und sich als ebenso "rückständig und konservativ" wie ich es bin
outet.
LG
Wilhelmine