Dann will ich auch ein Bild von mir heute einstellen.
Ich war heute in Sneek, dem Gründungsort von C+A, einen Einkaufsbummel machen und mir vorgenommen, mir maximal ein Teil als Andenken zu kaufen. Etliche Läden und Boutiquen habe ich abgeklappert und gegen Ende fand ich ein tolles Top, mit dem Ihr mich auf dem Bild seht. Der Stoff ist wunderbar elastisch und hat im Brustbereich nch eine weitere Lage eingearbeitet, so dass ich tatsächlich mit meinen nicht mehr ganz frischen Sillis ohne BH laufen kann. So sitze ich im Cockpit meines Bootes und betrachte all die Passanten und Boote, die hier vorbei kommen. Das Bild leider nicht von hoher Qualität, da es mit der Kamera meines Laptops gemacht wurde.
Nochmals für alle, nicht sicher sind, ob sie heraus wollen. die noch Übrigens, die Bedienungen waren alle sehr freundlich, von Passanten habe ich nichts negativ bemerkt. Ein Girlie hat einmal leise "würg" gemacht. Bin aber nicht sicher, ob sie mich meinte. Heute morgen machte die Reinigungsdame im Dusch- und Toilettenraum kurz so etwas wie "oha", aber keineswegs negativ. Morgen bekommt sie es zurück

Im gestrigen Yachthafen wurde ich sogar ausgewählt freundlich behandelt.
Als ich in einer größeren Boutique mir einen schönen Lederrock vom Ständer holte und quer durch den Laden zur Umkleide ging. Hat die Musik, die einen tollen Beat hatte, mich fast euphorisch und mit größtem Selbstvertrauen durch den Laden schwingen lasen. Ich immer wieder begeistert, wie schön es sein kann, en femme draußen zu sein. Dabei habe ich doch schon einige Erlebnisse hinter mir. Es ist ja schon der fünfte Tag meines Urlaubs.
Ach ja hier noch das Bild:
Quelle: https://abload.de/img/win_20170821_16_44_36uws2z.jpg