Wenn Männer sich Penis und Hoden amputieren lassen
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2585 Mal
Wenn Männer sich Penis und Hoden amputieren lassen
Moin,
weil das hier schon öfter ein Thema war, poste ich den Link zu einem Artikel.
Das soll keine Empfehlung sein!
https://broadly.vice.com/de/article/j55 ... e=vicefbde
Gruß
Anne-Mette
weil das hier schon öfter ein Thema war, poste ich den Link zu einem Artikel.
Das soll keine Empfehlung sein!
https://broadly.vice.com/de/article/j55 ... e=vicefbde
Gruß
Anne-Mette
-
Manu.66
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Hage
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wenn Männer sich Penis und Hoden amputieren lassen
Hi!
Wer - bitte - definiert normal oder unnormal?
Gibt es dafür Legaldefinitionen?
Nein, die gibt es nicht - nirgends auf der Welt gibt es die!
Gruß
Manuela
Wer - bitte - definiert normal oder unnormal?
Gibt es dafür Legaldefinitionen?
Nein, die gibt es nicht - nirgends auf der Welt gibt es die!
Gruß
Manuela
Mein Lebensmotto: "Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Kant)
-
ab08
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Danke für den Link, liebe Anne-Mette,
-> Jeder lebt sein eigenes Leben, ist für sich selbst verantwortlich und muss wissen, was er will.
Persönlich könnte ich mir ein Leben ohne sexuelle Empfindungen nicht vorstellen, aber ...
Liebe Grüße
Andrea
-> Jeder lebt sein eigenes Leben, ist für sich selbst verantwortlich und muss wissen, was er will.
Persönlich könnte ich mir ein Leben ohne sexuelle Empfindungen nicht vorstellen, aber ...
Liebe Grüße
Andrea
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 581 Mal
Hallo,
und danke für den Link. Auch wenn es heute nicht für mich persönlich zutrifft. so stand aber schon mal die Frage an, ob ich meinen Penis und die Hoden los werden möchte. Es war in der Zeit in der ich noch nicht wusste wohin die Reise geht. Ich also mit mir alleine war auf der Suche nach meiner Identität. Ja irgendwie passte mein Empfinden nicht zu meinem Äußeren. Und ich kann Andrea zustimmen, ein Leben ohne sexuelle Empfindungen mir nicht vorstellen zu können. Aber jede/r muss für sich die Entscheidung treffen, wie und was in seinem Leben richtig ist. Auch wen objektiv keine Gründe für die entsprechende Op vorliegen, kann nur durch eine gute Beratung dem Betroffenen die Möglichkeiten und Risiken, auch für ein Leben nach der OP, dargelegt werden.
Viele Grüße Magdalena
und danke für den Link. Auch wenn es heute nicht für mich persönlich zutrifft. so stand aber schon mal die Frage an, ob ich meinen Penis und die Hoden los werden möchte. Es war in der Zeit in der ich noch nicht wusste wohin die Reise geht. Ich also mit mir alleine war auf der Suche nach meiner Identität. Ja irgendwie passte mein Empfinden nicht zu meinem Äußeren. Und ich kann Andrea zustimmen, ein Leben ohne sexuelle Empfindungen mir nicht vorstellen zu können. Aber jede/r muss für sich die Entscheidung treffen, wie und was in seinem Leben richtig ist. Auch wen objektiv keine Gründe für die entsprechende Op vorliegen, kann nur durch eine gute Beratung dem Betroffenen die Möglichkeiten und Risiken, auch für ein Leben nach der OP, dargelegt werden.
Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 543 Mal
Hallo,
in Rußland zur Zarenzeit gab es mal eine christliche Sekte, die solche Praktiken kannte, um der Fleischeslust zu begegnen. Ich glaube die sind dann einfach ausgestorben. Da gibt es bestimmt auch was im Internet darüber zu lesen - ich habe es mal vor Jahren in irgend einer Zeitschrift darüber gelesen...
Gruß, Ulrike-Marisa
in Rußland zur Zarenzeit gab es mal eine christliche Sekte, die solche Praktiken kannte, um der Fleischeslust zu begegnen. Ich glaube die sind dann einfach ausgestorben. Da gibt es bestimmt auch was im Internet darüber zu lesen - ich habe es mal vor Jahren in irgend einer Zeitschrift darüber gelesen...
Gruß, Ulrike-Marisa
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 934 Mal
Hallo,
was Ulrike schreibt, das habe ich auch gelesen. Schnell mal gegoogelt ... falls es jemand interessiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Skopzen
https://de.rbth.com/kultur/2016/09/04/d ... ieb_626583
Disclaimer: Das ist nicht zur Nachahmung empfohlen.
Liebe Grüße
Michi
was Ulrike schreibt, das habe ich auch gelesen. Schnell mal gegoogelt ... falls es jemand interessiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Skopzen
https://de.rbth.com/kultur/2016/09/04/d ... ieb_626583
Disclaimer: Das ist nicht zur Nachahmung empfohlen.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.