Jüngere Forumsmitglieder
-
bd9
- Beiträge: 11
- Registriert: Mi 28. Sep 2016, 16:52
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Jüngere Forumsmitglieder
Hey!
Ich würde gerne jüngere Menschen kennenlernen, denen es ähnlich geht wie mir, und mich mit ihnen austauschen.
Würde mcih freuen, wenn sich hier jemand meldet!
LG
Ich würde gerne jüngere Menschen kennenlernen, denen es ähnlich geht wie mir, und mich mit ihnen austauschen.
Würde mcih freuen, wenn sich hier jemand meldet!
LG
-
Julia93
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 84
- Registriert: So 2. Jun 2013, 18:30
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Jüngere Forumsmitglieder
Kommt drauf an.
Bin selbst 24, aber fühl mich mittlerweile auch recht alt.
Aber klar, Interesse besteht immer. ^^
Bin selbst 24, aber fühl mich mittlerweile auch recht alt.
Aber klar, Interesse besteht immer. ^^
-
Rabea-Marie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 237
- Registriert: Do 10. Aug 2017, 00:49
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Jüngere Forumsmitglieder
Tach!
Definier doch mal "jünger"????
Um die Situation etwas aufzulockern, klar ist es immer schön Kontakt zu Gleichgesinnten zu haben, Erfahrungen auszutauschen oder gegenseitig Hilfestellung zu leisten...
Aber wenns um mal feiern geht etc. gehen die Interessen von 20 bis 40 meist doch etwas auseinander und dafür wird auch jeder Verständnis haben denke ich.
Lg Rabea
Definier doch mal "jünger"????
Um die Situation etwas aufzulockern, klar ist es immer schön Kontakt zu Gleichgesinnten zu haben, Erfahrungen auszutauschen oder gegenseitig Hilfestellung zu leisten...
Aber wenns um mal feiern geht etc. gehen die Interessen von 20 bis 40 meist doch etwas auseinander und dafür wird auch jeder Verständnis haben denke ich.
Lg Rabea
-
cora
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo 17. Jul 2017, 10:09
- Geschlecht: meist Mann
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Jüngere Forumsmitglieder
naja, bin jung.... 34 jahre jung.... und fühle mich keinen tag älter als 23 
-
Luka.Rina
- Beiträge: 21
- Registriert: Mi 23. Aug 2017, 11:23
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Jüngere Forumsmitglieder
Also ich bin 19 
Aber ich crossdresse nicht - ich bin nur sehr interessiert daran
Aber ich crossdresse nicht - ich bin nur sehr interessiert daran
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 5959
- Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Hat sich bedankt: 689 Mal
- Danksagung erhalten: 852 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Jüngere Forumsmitglieder
Hallo bd9,
falls es dir auch um persönliche Kontakte geht, wäre es hilfreich, wenn du wenigstens ungefähr angeben würdest, wo du wohnst.
Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste (gefühlt Anfang 30
), aber bei uns in Chemnitz und Leipzig sind auch einige jüngere Menschen, mit denen ich mich ganz gut verstehe.
Liebe Grüße
Michi
falls es dir auch um persönliche Kontakte geht, wäre es hilfreich, wenn du wenigstens ungefähr angeben würdest, wo du wohnst.
Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste (gefühlt Anfang 30
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Nina
- Beiträge: 30
- Registriert: So 20. Nov 2016, 10:02
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Jüngere Forumsmitglieder
Hey
Ich bin mitte 30 wenn du fragen hast kannst du mir gerne Schreiben.
Lg Nina
Ich bin mitte 30 wenn du fragen hast kannst du mir gerne Schreiben.
Lg Nina
Sei nie zu Feige etwas zu tun, was dein Leben verändern würde, denn es könnte deine größte Chance sein
-
Badfeel
- schau
- Beiträge: 62
- Registriert: So 17. Sep 2017, 17:18
- Geschlecht: männlich
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Viersen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Jüngere Forumsmitglieder
31 aus Mönchengladbach.
Egal ob CD Treffen oder Feiern gehen, bin dabei (solange es human erreichbar ist XD)
Gruß
Egal ob CD Treffen oder Feiern gehen, bin dabei (solange es human erreichbar ist XD)
Gruß
Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise
Ich bin ich
Manchmal laut und manchmal leise
Ich bin ich auf meine Weise
Ich bin ich
Manchmal laut und manchmal leise
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1832
- Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
- Geschlecht: biologisch Mann
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Jüngere Forumsmitglieder
Wenn Dir Regensburg nicht zu weit und 36 nicht zu alt ist, sehen wir uns vielleicht mal am Stammtisch. Nächste Gelegenheit kommenden Freitag.Martina2000 hat geschrieben: Sa 21. Okt 2017, 22:46 Ich bin Martina bin 32 und TS...glaub ich Zu wissen. Wuerde mich freuen auch jüngere Mitglieder zu treffen. Bin flexibel. Wohne in Bayern und bin recht Mobil dort. Wuerde mich ueber Austausch freuen und ueber das ein oder andere Treffen!
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Lucy-82
- Beiträge: 20
- Registriert: Di 31. Okt 2017, 11:11
- Geschlecht: CD
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): An der A8
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Jüngere Forumsmitglieder
Hay Leute,
bin 35 Jahre alt, fühle mich aber auch bedeutend jünger und bin netten Kontakten aus dem wunderschönen wilden Süden nicht abgeneigt.....komme aus dem PLZ Bereich 732.....
LG Lucy
bin 35 Jahre alt, fühle mich aber auch bedeutend jünger und bin netten Kontakten aus dem wunderschönen wilden Süden nicht abgeneigt.....komme aus dem PLZ Bereich 732.....
LG Lucy
-
Ozom
-
bd9
- Beiträge: 11
- Registriert: Mi 28. Sep 2016, 16:52
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Jüngere Forumsmitglieder
Hey ihr alle, Danke für die Kommentare. Habe irgendwie voll vergessen hier mal nachzuschauen! Aber würde mich natürlich immernoch freuen euch kennenzulernen!
Lg
Lg
-
Julia93
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 84
- Registriert: So 2. Jun 2013, 18:30
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Jüngere Forumsmitglieder
Da ich es selbst grad sehe:
24 Jahre (93er-Jahrgang) aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Weiß selbst nicht, warum ich das noch nicht gepostet hab, weil immerhin existiert ja dieser Faden auch schon recht lange. ^^
24 Jahre (93er-Jahrgang) aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Weiß selbst nicht, warum ich das noch nicht gepostet hab, weil immerhin existiert ja dieser Faden auch schon recht lange. ^^