Guten Morgen ihr Lieben!
Entschuldigt bitte, gestern Abend hat es nicht mehr geklappt. Ich hab mich noch ein wenig durch's Fitnesstudio gejagt...
@Steffi ja wahnsinns Vorstellung

allerdings könnte ich mir vorstellen dass das den Toleranzrahmen meiner Frau sprengt ein solches Bild von mir zu veröffentlichen... Aber mal sehen, sollte irgendwann mal diese Fotografie entstehen, lasse ich es dich auf jeden Fall wissen!
@ChrisTina das ist ein sehr schönes Gedicht! Ich mag die melancholischen! Ich gehe mal davon aus dass deine Werke dieser Art, genau wie bei mir auch, in nicht besonders freudigen Lebensabschnitten entstehen... Und trotzdem ist es so schön. Man kann sich so gut verlieren im Leid, sich wiegen um dann wieder Kraft zu schöpfen.
Ich finde auch die Entstehnungsphase eines Gedichts ist so emotional intensiv, wenn man in sich geht und die Worte spürt, sie dir wie ein schauer den Rücken runterlaufen. Hach Fantastisch! Ich glaube ich muss auch mal wieder eins schreiben... Eventuell wäre ein Thread mit Gedichten auch mal interessant?
Der grundstein für Halloween ist dann auch schon gelegt, wir gehen in richtung Steampunk, ausgefallenes Korsett, Vokuhila Rock und ein paar verrückte Accessoires... In der Vorstellung sehen wir ganz gut aus, Kopfkino!
Nach ein paar weiteren kleinen Gespärchen mit meiner Frau, meinte sie dann dass ihr das letztes Jahr schon klar war dass es Rabea gibt. Wenn ich nicht immer alles in mich reinfressen würde und abtun, wäre mir das eventuell auch vorher bewusst gewesen... Naja da hat sie recht die Gute, letztenendes kennt sie mich besser als ich mich selbst.
Ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl erlangt, ich bin viel zufriedener.
Jetzt gehen wir diesen Weg gemeinsam und es hat uns wohl auch wieder etwas mehr zusammengeschweißt... Schon alleine weil ich nicht mehr so grantig bin.
So langsam zeichnen sich auch die ersten "Regeln" ab. Ich denke dadurch dass ich mir selbst noch nicht 100%ig darüber im klaren bin wie unser weg mit Rabea aussehen soll, macht es das ganze etwas einfacher. Wir können so gemeinsam entscheiden wo die Grenzen liegen und in unser Zusammenleben einbauen...
Jetzt wird der Bart immer kürzer, von Vollbart zu glatt rasiert ist schon ein Unterschied... Ich möchte die kleine langsam an die fehlenende Gesichtsbehaarung gewöhnen und keinen Radikalschlag durchführen. Mal sehen evtl bleibt der ein oder andere Dreitage Bart stehen...
Meine Frau möchte dass ich mit meinen Eltern auch darüber spreche, die drei haben ein sehr gutes Verhältnis und demnächst fliegen wir auch zusammen in den Urlaub.
Irgendwie hab ich davor nicht weniger angst als bei meiner Frau... Ein bißchen werde ich dieses Gespärch noch vor mir herschieben, erstmal möchte ich mich jetzt weiter mit meiner Frau und Rabea auseinandersetzen.
Unser engster Freundeskreis wird auch noch eingeweiht. Komischweise hab ich diesbezüglich keinerlei bedenken, sind eh alles Verrückte...
Meiner erste Bestellung sollte dann heute oder morgen auch ankommen, bin schon etwas aufgeregt. Die erste Damenjeans und dazu schwarze Stiefelletten, ich dachte mir bei dem Schmuddelwetter hier brauch ich jetzt keine Sandalen und ein Sommerkleid... Natürlich sind dann prompt wieder 28Grad... Tz..
So das wars dann erstmal aus den letzten Tagen.
Lg Rabea