Like a 'Diva' - etwas Glamour kann nicht schaden - # 3
-
ExuserIn-2017-11-14
Re: Like a 'Diva' „ etwas Glamour kann nicht schaden
Hallo Mädels,
Ich bin hier neu und würde auch gerne die Fotos mir anschauen. Kann mir bitte eine erklären wie dies funktionier?
Liebe Grüße
Olivia
Ich bin hier neu und würde auch gerne die Fotos mir anschauen. Kann mir bitte eine erklären wie dies funktionier?
Liebe Grüße
Olivia
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi Olivia,
ich verstehe die Frage nicht. Wenn Du angemeldet und eingeloggt bist, solltest Du die Fotos doch eigentlich sehen, oder? Hast Du evtl. irgendwelche Browsererweiterungen installiert, die das Laden von Bildern unterbinden? Ich hatte kürzlich das addOn von "MEGA" auf Google Chrome installiert und danach wurden mir hier im Forum keine Fotos und Videos mehr angezeigt. Vielleicht ist etwas ähnliches auch bei Dir die Fehlerquelle.
LG
Michelle
ich verstehe die Frage nicht. Wenn Du angemeldet und eingeloggt bist, solltest Du die Fotos doch eigentlich sehen, oder? Hast Du evtl. irgendwelche Browsererweiterungen installiert, die das Laden von Bildern unterbinden? Ich hatte kürzlich das addOn von "MEGA" auf Google Chrome installiert und danach wurden mir hier im Forum keine Fotos und Videos mehr angezeigt. Vielleicht ist etwas ähnliches auch bei Dir die Fehlerquelle.
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
ExuserIn-2017-11-14
Hallo Michelle,
danke für deine Antwort. Ich meine die ... jpg , die Tara in ihrem Bericht angegeben hat wie oder wo kann frau sie sichtbar machen?
LG
Olivia
danke für deine Antwort. Ich meine die ... jpg , die Tara in ihrem Bericht angegeben hat wie oder wo kann frau sie sichtbar machen?
LG
Olivia
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
Guten Tag,
es kommt darauf an, wo die Bilder abgespeichert sind.
Welchen Beitrag in welchem Thema meinst Du?
Allerdings finde ich ein wenig befremdlich, wenn schon im ersten Beitrag - wenn man nocht nichts von sich preisgegeben hat, nach Bildern gefragt wird.
Gruß
Anne-Mette
es kommt darauf an, wo die Bilder abgespeichert sind.
Welchen Beitrag in welchem Thema meinst Du?
Allerdings finde ich ein wenig befremdlich, wenn schon im ersten Beitrag - wenn man nocht nichts von sich preisgegeben hat, nach Bildern gefragt wird.
Gruß
Anne-Mette
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Olivia69 hat geschrieben: Fr 11. Aug 2017, 09:24 Hallo Michelle,
LG
Olivia
Deshalb kannst Du und auch sonst niemand die Bilder sehenTara hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 07:40 Nach einem guten Start habe ich das Gefühl, vor einem Scherbenhaufen zu stehen. Nichts gegen den Austausch konträrer Meinungen, aber die ursprüngliche Intention des Themas ist zerstört.
LG von einer traurigen
Tara
PS: Meine Bilder habe ich gelöscht, da sie in diesem Thread ohnehin keine Rolle mehr spielen.
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hallo. Schade Tara , das Du die Bilder gelöscht hast . Mir gefallen Deine Bilder.
Ein bisschen Glamour , ein bisschen Lady , das ist es doch . So viele Frauen machen es doch nicht mehr .
Als ich mit Andrea ( aus Sachsen ) in München in der Staatsoper zum Ballett war , waren da die Gäste schick . Eine Augenweide .
Hier ein Foto aus Köln , vom Musical Bodygard. Schön im Abendkleid , es waren wenige schick . Wir vielen auf .
Liebe Grüße Simone.
Ein bisschen Glamour , ein bisschen Lady , das ist es doch . So viele Frauen machen es doch nicht mehr .
Als ich mit Andrea ( aus Sachsen ) in München in der Staatsoper zum Ballett war , waren da die Gäste schick . Eine Augenweide .
Hier ein Foto aus Köln , vom Musical Bodygard. Schön im Abendkleid , es waren wenige schick . Wir vielen auf .
Liebe Grüße Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Anke
- Wohnort (Name): Waldenbuch
Hallo Tara,
sehr schade, dass deine Bilder nicht mehr sichtbar sind. Und ich fände es auch schade, wenn dieser Thread sterben würde.
Glamour macht Spaß und deine Bilder fand ich glamourös. Und ich finde, dass das sehr viel mit weiblichem Selbstverständnis zu tun hat.
Deshalb werbe ich dafür, dass dein Thread mit dir (und vielen anderen) weitergeht. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Anke
sehr schade, dass deine Bilder nicht mehr sichtbar sind. Und ich fände es auch schade, wenn dieser Thread sterben würde.
Glamour macht Spaß und deine Bilder fand ich glamourös. Und ich finde, dass das sehr viel mit weiblichem Selbstverständnis zu tun hat.
Deshalb werbe ich dafür, dass dein Thread mit dir (und vielen anderen) weitergeht. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
-
Exuser-2018-07-15
Ich hab lange mit mir gerungen, mag aber letztlich nicht als "Zicke" dastehen, wenn ich mich verweigere.
Eigentlich wäre ich der Bitte um erneutes Hochladen der Bilder lieber im geschützten Foto-Kunst-Thread nachgekommen, aber Ach und Oh weh, nach Minas letztem Aufschrei dort scheint sich die Kiste ähnlich zu verfahren!?
Dann wähle ich das vermeintlich geringere Übel und poste die Fotos hier, nachdem der seitenlange Hickhack (vorerst) beendet ist. Ich fange vorsichtig mit einem Foto an und warte erstmal ab ...
LG
Tara
Eigentlich wäre ich der Bitte um erneutes Hochladen der Bilder lieber im geschützten Foto-Kunst-Thread nachgekommen, aber Ach und Oh weh, nach Minas letztem Aufschrei dort scheint sich die Kiste ähnlich zu verfahren!?
Dann wähle ich das vermeintlich geringere Übel und poste die Fotos hier, nachdem der seitenlange Hickhack (vorerst) beendet ist. Ich fange vorsichtig mit einem Foto an und warte erstmal ab ...
Liebe @Anke, ich würde mich sehr freuen, wenn du ein wenig Glamour von Belle Larouge beisteuern könntestAnke hat geschrieben: Fr 11. Aug 2017, 18:19 Hallo Tara,
Liebe Grüße
Anke
LG
Tara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
Moin,
der Foto-Bereich ist (noch) nicht geschützt; d.h. angemeldete und registrierte UserInnen können die Bilder dort sehen.
Ich habe vorgeschlagen, dass "intimere Bilder" (falls die kommen sollten) in den vorhandenen geschützten Bereich verschoben werden können, der auch den "spezielleren Geschichten" vorbehalten ist.
Ich möchte die Zahl der geschützten Bereiche möglichst klein halten.
Gruß
Anne-Mette
der Foto-Bereich ist (noch) nicht geschützt; d.h. angemeldete und registrierte UserInnen können die Bilder dort sehen.
Ich habe vorgeschlagen, dass "intimere Bilder" (falls die kommen sollten) in den vorhandenen geschützten Bereich verschoben werden können, der auch den "spezielleren Geschichten" vorbehalten ist.
Ich möchte die Zahl der geschützten Bereiche möglichst klein halten.
Gruß
Anne-Mette
-
Anke
Hallo Tara,
toll, dass Du den Thread wieder aufnimmst. Und dann auch gleich mit einem tollen Bild.
Meine Unterstützung ist dir sicher und ich hoffe sehr, dass sich noch einige anschließen.
Diven stehen ja in dem Ruf zickig und launenhaft zu sein. In dem einen oder anderen Fall mag das ja vielleicht zutreffen. Allerdings bin ich der Meinung , dass Diven selbstbewusste und starke Frauen waren und sind, die ihren Weg gehen und sich wenig gefallen lassen. Da ist es sicherlich einfach, sie als zickig und launenhaft abzustempeln.
Doch darum sollten wir uns hier nicht kümmern. Ich verstehe diesen Thread so, dass es darum geht eine Diva im besten Sinn zu sein und dabei möglichst viel Glanz, also Glamour zu verbreiten. Das löst sicherlich nicht die Probleme, die die Trumps, Erdogans oder Assads der Welt bescheeren. Doch ich finde der Glanz hilft all dem zu widerstehen.
Also lass uns scheinen und glänzen.
Glamouröse Grüße
Anke
toll, dass Du den Thread wieder aufnimmst. Und dann auch gleich mit einem tollen Bild.
Meine Unterstützung ist dir sicher und ich hoffe sehr, dass sich noch einige anschließen.
Diven stehen ja in dem Ruf zickig und launenhaft zu sein. In dem einen oder anderen Fall mag das ja vielleicht zutreffen. Allerdings bin ich der Meinung , dass Diven selbstbewusste und starke Frauen waren und sind, die ihren Weg gehen und sich wenig gefallen lassen. Da ist es sicherlich einfach, sie als zickig und launenhaft abzustempeln.
Doch darum sollten wir uns hier nicht kümmern. Ich verstehe diesen Thread so, dass es darum geht eine Diva im besten Sinn zu sein und dabei möglichst viel Glanz, also Glamour zu verbreiten. Das löst sicherlich nicht die Probleme, die die Trumps, Erdogans oder Assads der Welt bescheeren. Doch ich finde der Glanz hilft all dem zu widerstehen.
Also lass uns scheinen und glänzen.
Glamouröse Grüße
Anke
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Tara,
schön, das du wieder ein Bild eingestellt hast.
Liebe Grüße Jasmine
schön, das du wieder ein Bild eingestellt hast.
Liebe Grüße Jasmine
-
Mina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Tara hat geschrieben: Sa 12. Aug 2017, 18:10 aber Ach und Oh weh, nach Minas letztem Aufschrei dort scheint sich die Kiste ähnlich zu verfahren!?
Dann wähle ich das vermeintlich geringere Übel und poste die Fotos hier, nachdem der seitenlange Hickhack (vorerst) beendet ist.
Keine Angst, ich hatte ja gesagt es kommt von mir nichts mehr.
Und was den anderen Thread betrifft - ja wenn jemand meint er müsse Moderator spielen obgleich die Regeln schon aufgestellt waren. Ja dann gibts eben kontra. Ich stell in anderen Threads von anderen ja auch keine Regeln auf!
Aber das scheint ja legitim, denn es hat ja niemand reagiert. Somit liegt der Fehler bei mir. Offensichtlich!
Einfach nur einen Bilderthread, ist das echt zuviel verlangt?
Ich wollte von Anne-Mette einen geschlossenen Thread. Nunja, mehr kann ich eben nicht tun! Tut mir aufrichtig leid.
Denn ma noch viel Spass, ne.
Friedvoll
Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
-
Exuser-2018-07-15
Aufgrund dieser Äußerung:Mina hat geschrieben: Sa 12. Aug 2017, 19:57Tara hat geschrieben: Sa 12. Aug 2017, 18:10 aber Ach und Oh weh, nach Minas letztem Aufschrei dort scheint sich die Kiste ähnlich zu verfahren!?
Dann wähle ich das vermeintlich geringere Übel und poste die Fotos hier, nachdem der seitenlange Hickhack (vorerst) beendet ist.
Keine Angst, ich hatte ja gesagt es kommt von mir nichts mehr.
Und was den anderen Thread betrifft - ja wenn jemand meint er müsse Moderator spielen obgleich die Regeln schon aufgestellt waren. Ja dann gibts eben kontra. Ich stell in anderen Threads von anderen ja auch keine Regeln auf!
Aber das scheint ja legitim, denn es hat ja niemand reagiert. Somit liegt der Fehler bei mir. Offensichtlich!
Einfach nur einen Bilderthread, ist das echt zuviel verlangt?
Ich wollte von Anne-Mette einen geschlossenen Thread. Nunja, mehr kann ich eben nicht tun! Tut mir aufrichtig leid.
Denn ma noch viel Spass, ne.![]()
Friedvoll
Mina
hatte ich den Foto-Thread als von der Thread-Erstellerin beendet betrachtet. Da gebietet es mir der Respekt, dass ich dann keinen einzigen Beitrag mehr dort poste.
Das "Ach und Oh" weh ist weder Wertung noch Schuldzuweisung - einfach eine Feststellung des subjektiven Bedauerns, dass auch dieser Thread durch div. Konflikte für gescheitert erklärt wurde. Falls sich jemand wegen meiner Worte angegriffen fühlt, entbehrt das jeder Grundlage. Stattdessen führe ich in eigenverantwortlicher Inkonsequenz meinen "eigenen" Thread weiter, wie auch immer dieser enden sollte.
Mehr mag ich zu den offensichtlich entstandenen Missverständnissen keinesfalls posten, um nicht in die Falle zu laufen, nun selbst alles durch Nebendiskussionen zu zerstören. Ev. weitere Klärungen, die nicht ursächlich zum Thema gehören, bitte ich per PN an mich zu richten. Niemand dürfte interessiert daran sein, sich in einem Foto-orientierten "Glamour"-Thread seitenweise durch Meinungsverschiedenheiten über Ansichten jenseits des Themas zu blättern. Vielen Dank!
LG
Tara
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Tara,
ich finds schön das du wieder Bilder einstellst.
Dein "Vorgeschmack" gefällt mir ganz gut und wenn die anderen nur halb so gut sind wird es eine lohnende Ausstellung...
ich finds schön das du wieder Bilder einstellst.
Dein "Vorgeschmack" gefällt mir ganz gut und wenn die anderen nur halb so gut sind wird es eine lohnende Ausstellung...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Anke
Hallo,
dann poste ich ebenfalls mal ein Bild mit etwas "Glamourtouch"
Quelle: https://picload.org/image/rwolwdaw/boud ... 017163.jpg
Liebe Grüße
Anke
dann poste ich ebenfalls mal ein Bild mit etwas "Glamourtouch"
Quelle: https://picload.org/image/rwolwdaw/boud ... 017163.jpgLiebe Grüße
Anke