Erste mal ins Kino gehen
Erste mal ins Kino gehen

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Erste mal ins Kino gehen

Post 1 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

Hallo, wie war es bei euch so das erste mal ins Kino oder Disco.
Ich hatte an den Samstag Abend im letzen Winter mich richtig Rausgeputz Langen Lila Strickrock Oberteil Bluse Lila Pumps usw
und Richtung Kino aufgebrochen . Als ich am Kino war wurde mir ganz schön Warm und die Knie ziemlich unruhig, hatte mir vorher schon mal die Karte Vorbestellt. Es war Natürlich sehr Voll vor und im Kinobereich 20 Uhr Vorstellung, dann habe Ich mir einen Ruck gegeben und bin ins Kino gegangen.
ca.19:30 Uhr stellte Ich mich an die Kasse Vor und hinter Mir die Leute , mein herz war auf 200 als ich dann dran war und ich das Erste mal was Sagen müste blieb mir das herz fast Stehen, aber er begrüßte mich und frage welches Kino,Ich bezahlte und er wünschte mir einen schönen Abend.
Als ich da so im Kino Stand und wartete das ich den Film konnte und es immer mehr Leute wurden die da so umschauten war mein Plus immer noch sehr Hoch . Ich habe mir dann noch was zu Trinken geholt und mich auf meinen Platz gesetzt. Neben mir ein Junger Mann und kucke mich an ,die aufregung war die höhle dann fragte er mich nach der Zeit , Ich Antworte ihn .
Als der Film los ging wurde ich auch lockerer , aber nach den Film hatte ich das Nächste Problem ich muste auf das WC . Das war für mich das erste mal in Frauensachen was machen ,nach einiger zeit habe ich mich dann auf das damen WC getraut, es waren einige drin als ich so am Waschbecken stand und neben mir die Frauen und in Spiegel sah kamm es sogar zum kleinen plasch.
Draußen wieder bin ich erst mal Spazieren gegangen und war erleichtert das alles so Gut lief und ich nicht groß aufgefallen bin, seit dem gehe ich öfteres mal ins Kino ,ist aber immer noch ein weing Seltsam .
bis dann Natascha (drink)
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
martina25

Re: Erste mal ins Kino gehen

Post 2 im Thema

Beitrag von martina25 »

Hi Natascha,

ich glaube, wir Mädels machen uns manchmal einfach zu viele Gedanken. WIR wissen, wer wir sind, und wir denken (so war es bei mir jedenfalls) jeder andere weiß es auch.
Aber wenn du mal so ins Kino gehst, wirst du merken, dass die Leute mehr mit sich beschäftigt sind, als mit uns.

Mein Gedanke war damals ständig: Bloß nichts falsch machen. Klar, wenn ich im Mini mit Strapsen und High Heels ins Kino gehe, dreht sich alles um. Aber als normale Frau gekleidet, werden wir kaum wahrgenommen (jedenfalls nicht als Jungs).

Also, geh weiter ins Kino, dass stärkt das weibliche Selbstvertrauen.

Liebe Grüße
Martina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“