Es gibt seit 2012 schon einen ähnlich gelagerten Threat von Jeanette "Können Hoden durch dauerndes Tucking schrumpfen?"
(übrigens glaube ich tatsächlich das meine Hoden etwas geschrumft sind seit ich Binden trage
Mein "Fall" würde ich aber dennoch geren mit Euch teilen, da ich mich über meine körperliche Reaktion etwas wundere.
Also:
Seit ca 5 Jahren trage ich nun täglich Binden und eng sitzende Miederhöschen bzw. Slips.
Ich kann "ohne" eigentlich nicht mehr raus, es fühlt sich gut an und sieht auch gut aus.
Ich fühle mich mit Binde sehr wohl, besser noch, ohne Binden fehlt mir was.
Natürlich schwitze ich abhängig vom Wetter auch mehr als wenn ich frische Luft im Schritt zulassen würde.
Meine Erektion ist (vielleicht auch altersbedingt) damit komplett ausgeschlossen, was für mich auch sehr angenehm ist.
Die Hoden rutschen oft in meine Leiste und besonders der Penis ist in diesem Zustand nicht mehr fühl- oder sichtbar. Soweit alle GUT
Eine Morgenerektion ist auch wenn ich mal nackt schlafe (kommt selten vor) nur noch sehr sehr selten.
ABER es juckt am Morgen oft, und ich fange dann fast manisch an mich zu kratzen .... das könnte vom Schweiß oder den absterbenden Hautschuppen kommen.
Vor ein paar Wochen war meine Dusche kaputt und Anfangs ist nur heißes Wasser gekommen, ... ich habe mir versehendlich die Hoden "verbrüht".
Das Gefühl mich zu verbrühen hat mir irgendwie gefallen.
Seither habe ich von Fall zu Fall das Verlangen meine Genitalien zu heiß abzuduschen. Besonder dann wenn ich einige Tage keine Sex hatte.
Der Penis wächst dann zwar auf Normalgrösse, was mir unangenehm ist, bleibt aber erschlafft, was mir gut tut. Eine Erektion wäre mir eher unangenehm!
Der Schmerz tut auch gut ... es ist dann oft so heiß das ich mit der Hand nicht mehr hinfassen kann.
Ich massiere meine Penis dann solange ich eben das heiße Wasser auf der Hand ertragen kann, ... früher hätte ich gesagt ich versuche zu onanieren ... (es fühlt sich kurzzeitig so an) aber wie gesagt, bei der Hitze geht da nix.
Dann wird alles bei normal Temperatur (jetzt schrumpft alles wieder zur gewünschten Dimensionen zusammen) gut eingeseift und gewaschen.
Anschließen ist der Juckreiz vorbei und ich fühle mich sauber für den Tag.
Der Juckreiz ist jedoch immer der Anlass zur heißen Dusche, ...
Es gibt auch Tage in denen mir die heiße Dusche unangenhem ist, und sich nix bei mir im Kopf tut.
Was meint ihr ... ähnliche Erfahrungen?
Warum rückt jetzt plötzlich mein Penis so enden Focus?
Seit Jahren habe ich versucht ihn "verschwinden" zu lassen, beim Sex mit meiner Frau spielt er schon lange keine Rolle mehr.
Liebe Grüsse Juli