betty hat geschrieben: Di 1. Aug 2017, 16:12
Soviel zum thema fremd schämen.
Zeig deiner Frau doch mal das Foto - mal schauen ob sie es aufgeilt.
Genau so etwas wünscht sich jede Frau Zuhause - ich lach mich schlapp.
You made my day !
Ach, ich hab es extra vermieden, jemanden
direkt anzusprechen. Nun ist es andersrum passiert. Klar, wem es an Selbstkontrolle und Stil in der Kommunikation mangelt, der hat so etwas freilich nötig ...
Meine Frau kennt nicht nur das Foto, sondern Tara höchstpersönlich - und genauer, als es hier jemand anginge. Schließlich soll ja keiner rot anlaufen
Würde eine Beziehung nur aus Sex bestehen, wäre unsere wegen meiner Transidentität nicht gefährdet.
Aber das sind Welten, die sich Betroffenen mit ausschließlich auf sich selbst gerichtetetem Scheuklappenblick und verkrampftem Festhalten am Straight-Hetero-Götzen niemals erschließen können. Zum Glück ist es nicht meine Aufgabe, ignorante, respektlose und verbitterte Menschen davon zu überzeugen, wie unglaublich lächerlich sie sich durch ihr eigenes Auftreten machen - nicht die, die sie meinen, beleidigen zu müssen. Deshalb äußere ich mich zu weiterem Unfug ganz sicher nicht mehr. Es wäre Zeitverschwendung. Immerhin gibt es Menschen, die dafür bezahlt werden, solchen Leuten zu helfen - ich nicht.
Ende der Durchsage - und nun lebe wieder das Motto: "Zeigt her eure Beine!" - und das Heucheln bitte nicht vergessen