Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 216

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 692 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 3226 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute bodenständig, aber nicht im Dirndl:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i11.servimg.com/u/f11/18/64/71/84/dscf6318.jpg

Bin derzeit am Ausmustern und Verhökern einiger Klamotten. Diese Sachen behalte ich jedoch.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 0

Post 3227 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

ja mei, des schaut aber guat aus (yes)
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 3228 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo zusammen.

Heute hatte ich dieses Outfit zu Hause angehabt:
Clipboard01small.jpg
Richtig lächeln geht irgendwie nicht mehr. Wird im besten Fall ein horizontaler Strich daraus. (ag)
Meeh. Muss ich halt mit Smilies lachen oder die Faceapp benutzen. ;) :D (yes)

LG Martin-a
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3229 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Heute hatte ich hellbraunes Poloshirt mit hellblauen Leinenrock angehabt. Leider setzte ich mich an der Bushaltestelle in eine Kaffeepfütze auf der Sitzbank, die die gleiche Farbe hatte wie das Holz der Sitzbank und so kaum sichtbar war. (ag) Menno! Der Rock war erst frisch gewaschen. (ag) (wo) Daher hab ich dann das hellblaue/grün gemusterte Outfit, das ich vor ein paar Tagen hier gezeigt hatte, angezogen. Mann/Frau! Darin gibt es positive Komplimente am Laufmeter auch in der Firma. (he) )))(: Das geht runter wie Öl. (yes) (flo) In Hose hätte ich nie irgendwas in die Richtung gehört.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3230 im Thema

Beitrag von Mina »

Hahaha, musste grade feststellen das es stimmt- wenn einer anfängt mit Rasenmähen, stößt der Rest der Nachbarschaft dazu. Ein Quintett für gemischten Rasenmäherchor. :lol:

Der Effekt ist somit belegt und von mir verursacht! )):m
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Exuser-2018-07-15

Post 3231 im Thema

Beitrag von Exuser-2018-07-15 »

IMG_9797T4.jpg
Martin-a hat geschrieben: So 30. Jul 2017, 20:21 Richtig lächeln geht irgendwie nicht mehr. Wird im besten Fall ein horizontaler Strich daraus. (ag)
Meeh. Muss ich halt mit Smilies lachen oder die Faceapp benutzen. ;) :D (yes)
Hallo Martin-a,
das geht mir ebenso, wobei sich der horizontale Strich an den Mundwinkeln noch etwas nach unten zieht :|
Traurig nenen es andere - ich wähle eher das Wort elegisch und seeehr romantisch, was ich lieber verbergen würde.
Das ist beim Fotografieren der Fall - sogar auf der Tanzfläche. Erst nach ein paar Komplimenten taue ich langsam auf. Manchmal komme ich mir vor wie eine Eisprinzessin. Allerdings wäre meine Überlebenschance bei dieser Hitze nicht sehr groß ...

LG
Tara
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3232 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Nach zwei Tagen ohne Simone. Mein Arm tut nicht mehr weh , ist halt im Gibs . Heute habe ich versucht mich fertig zu machen . Eigentlich wollte ich nur ein bisschen einkaufen , nun bin ich doch nach Stuttgart.
In meinem Ort haben mich schon Einige mit dem Gibs als Mann gesehen. Und jetzt ist der Gibs an Simone dran . Da gibt es keine Ausreden mehr . Sie sehen Simone und der komische Mann ist die selbe Person.
Ich fühle mich aber Wohl und das ist gut so .
LG Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Michel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam

Post 3233 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Simone,
Du machst immer Sachen, was soll ich dazu sagen. Kann ich nur gute Besserung wünschen und hoffen, das du nach Karlsruhe als die liebe Person kommst, die ich kenne.
Ich habe ja schon geschrieben, das ich mit eine ganz lieben Begleitung nach Karlsruhe kommen werde und sie möchte dich kennen lernen.
Also gib dir mal Mühe meine Liebe.
Du hast nur noch 2 Wochen Zeit.

Ganz liebe Grüße
Michaela
(drink) (na)
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3234 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo zusammen.

Heute hatte ich das weisse Kleid angehabt. Später auf rotes Poloshirt mit orangem Rock gewechselt.

@Simone: Na dann mal gute Besserung. :)

LG Martin-a
ExuserIn-2021-09-13
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Arnsberg

Post 3235 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-09-13 »

Leider auch heute ein kopfloses Bild. Verzeiht es mir bitte, aber ich möchte mich euch nicht ungeschminkt zeigen... ;) Aber ich gelobe Besserung...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/29965572we.jpg

Zum Outfit: ein leichtes Sommerkleid und Stoffwedges. Beides einfach genial bequem...
Michel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Potsdam

Post 3236 im Thema

Beitrag von Michel »

Meine liebe Emma,
Es kommt schon mal vor, das wir Frauen ungeschminkt sind, das ist normal bei diesen Temperaturen, aber es gibt keinen Grund, das wir uns verstecken müssen.
Ansonsten meine Liebe ein schönes Outfit bei dem Wetter.

Liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
ExuserIn-2021-09-13
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Arnsberg

Post 3237 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-09-13 »

Michel hat geschrieben: Di 1. Aug 2017, 23:25 ...aber es gibt keinen Grund, das wir uns verstecken müssen...
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich muss noch viel an mir arbeiten. Aber ich glaube ich bin auf einem guten Weg... :wink:
Exuser-2018-07-15

Post 3238 im Thema

Beitrag von Exuser-2018-07-15 »

Michel hat geschrieben: Di 1. Aug 2017, 23:25 ... Es kommt schon mal vor, das wir Frauen ungeschminkt sind, das ist normal bei diesen Temperaturen, aber es gibt keinen Grund, das wir uns verstecken müssen.
Nein, versteckt wird nicht.
Aber bei Hitze und (z.B. tanzbedingten) Schweißausbrüchen muss ich auf Alternativen ausweichen, denn gar nicht schminken mag ich persönlich nicht.
Entweder fixiere ich sparsames Make-up mit 'gebackenem Puder' oder benutze nach frischer Rasur ausschließlich Augenbrauen-Puder, sehr wenig Gel-Eyeliner und eine Prise Contouring-Puder auf Näschen und Wangen, sonst nix, weder Camouflage noch Lipstick und Mascara.
Letztere Variante dauert weniger als 5 Minuten und reicht mir zum Wohlfühlen und für alles außer zum schick Ausgehen. Nur die Frisur muss immer stimmen, d.h. die Lockenwickler-Prozedur mit heißem Abfönen erspare ich mir nie (schwitz).

Wünsche trotz neuerlicher Hitze einen schönen Tag,
Tara
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 3239 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Michel hat geschrieben: Di 1. Aug 2017, 23:25 Es kommt schon mal vor, das wir Frauen ungeschminkt sind, das ist normal bei diesen Temperaturen, aber es gibt keinen Grund, das wir uns verstecken müssen.
Michaela
Ich bin gerade zurück vom Brötchen holen für mich und meine Partnerin. Perücke, Minirock, süßes Shirt, 8 cm Pumps habe ich an.
Allerdings war ich bis auf einen Lippenstift nicht geschminkt. Ich verstecke mich nicht.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 3240 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nachdem ich nun mit dem Frühstück fertig bin, habe ich mein heutiges Outfit herausgesucht.
Auch wenn ich gerne noch ein paar Gramm abnehmen würde bevor ich einen Bikini anziehe,
hat mich meine Partnerin gebeten ihn heute anzuziehen. :shock:
Bikini.JPG
Zum See werde ich dann dies tragen.
Jaja, ich weiß, ich bügle gleich das Oberteil. :D
zum Wasser.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“