En femme ins Schwimmbad
En femme ins Schwimmbad - # 3

Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: En femme ins Schwimmbad

Post 31 im Thema

Beitrag von Cybill »

Salmacis hat schon recht. Es ist doch so, dass wir nicht unbedingt optische Umweltverschmutzung betreiben müssen, wenn wir die Allgemeinheitschon mit "gewagten" Outfits per SE belästigen.
Das bringt die Akzeptanz von unsereins nämlich keineswegs weiter.

-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
rena

Post 32 im Thema

Beitrag von rena »

@anke,das hört sich ja ganz toll bei euch an wünsche viel spaß und tolle ehrfahrungen im urlaub

@annabelle der badesee in senden ist der weit weg vom bahnhof ?(wir sind ja ohne auto )

grüßle rena
Anke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waldenbuch
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Anke »

Hallo,

jetzt liegt der Toskana-Urlaub ein paar Tage hinter mir. Mel hatte darum gebeten, dass es ein paar Bilder gibt. Die habe ich mittlerweile in meiner Galerie eingestellt und wer Lust hat kann ja mal draufschauen. Die Strandbilder sind in Camaiore aufgenommen, das in der Nähe von Pisa liegt. Die anderen Bilder im Badeanzug sind am zur Ferienwohnung gehörenden Pool aufgenommen worden. Bei Interesse gebe ich gerne die Adresse des Vermieters weiter, die Wohnung ist eine echte Empfehlung.

Der Urlaub war traumhaft, auch wenn es den einen oder anderen "Holperer" gab. War für uns beide ja auch das erste Mal. Wenn ich es zeitlich schaffe, dann schreibe ich noch einen kleinen Reisbericht, denn so eine Reise "en femme" hinterlässt natürlich ihre Spuren.

Ein paar Worte zum Stranderlebnis, das mit einem schönen Spaziergang begann, natürlich erstmal im Strandkleid. Da wir kaum Beachtung fanden konnte ich genug Mut fassen um mich vom Strandkleid zu trennen und mich im Badeanzug zu präsentieren. Auch jetzt keinerlei merkwürdige Reaktion der übrigen Strandbesucher. Also hinein ins Meer, allerdings nur bis zu den Schultern, da ich keine Möglichkeit hatte von Perücke auf Badehaube zu wechseln. Das war aber erstmal unwichtig, das Meer hat sich einfach großartig angefühlt und ich bin damit überglücklich.

Vielleicht noch ein paar Worte zu den übrigen Strandbesuchern. Natürlich gab es da die jungen sehr hübschen Mädchen und Jungs. Aber es gab auch sehr viele ältere Damen, denen die Jahre deutlich anzusehen waren. Über letztere habe ich mich am meisten gefreut, weil sie sich trotz ihres nicht mehr ganz so frischen Körpers die Freude an Strand und Meer nicht nehmen lassen.

Liebe Grüße

Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.

Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)

https://www.transcuisine.com

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
Charlotta
Pronomen:
Wohnort (Name): Klagenfurt
Danksagung erhalten: 0

Post 34 im Thema

Beitrag von Charlotta »

Hallo, oft umging ich das ungute Gefühl, beobachtet zu werden mit Flucht nach vor, in vollen Klamotten, ob Rock und Bluse oder Kleid, oder auch mit Bikinioberteil und Tennisrock ins Wasser, heute bin ich selbstbewusster und gehe gerne in Einteilern ins Bad. Glücklicherweise bin ich von Natur aus mit recht guten Brüsten und wenig Volumen im Schritt ausgestattet, dass ich mit Triangel- oder push up Bikinioberteilen und etwas großzügigeren Slips recht unauffällig wirke. Bald beginnt die Hormonbehandlung, es wird besser!
LG aus dem Wörthersee, Charlotta
Nicht die sind die Gerechten, die nie Unrecht tun, sondern die sind es, die von Zeit zu Zeit innehalten und sich ihres Unrechts bewußt werden.
Bruno Kreisky
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1029 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Ein gaff ist sicher einfacher zu tragen, aber ich verwende üblicherweise den Trick mit der ausgedienten Strumpfhose. Das tut es mMn genau so. Das Einzige, was ich (selten) unbequem finde, ist dass es vorkommen kann, dass Haut eingeklemmt wird. Das ist aber schnell behoben. Im Schwimmbad oder am Baggersee trage ich immer einen Einteiler, da mir ein Bikini nicht besonders steht. Optisch ist da nichts zu sehen und ich fühle mich ganz wohl dabei. Übrigens kann ich mit dem Strumpfhosentrick sogar Strings tragen, ohne dass etwas zu sehen ist.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“