Laura das erste mal als Frau gestylt
Laura das erste mal als Frau gestylt - # 3

allgemeiner Austausch
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: Laura das erste mal als Frau gestylt

Post 31 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

ich muss Simone zustimmen. In erster Linie geht es doch darum aufgezeigt zu bekommen was alles möglich ist. Ja und auch einen schönen Tag zuerleben, was ich aus dem Beitrag von Laura auch heraus gelesen habe, so auch funktionierte. Und ich glaube auch nicht immer perfekt auszusehen, das möchte ich auch nicht. Eher sich wohl zufühlen so wie Frau sich hergerichtet hat. Wir sind doch keine uniformierten Puppen, die alle gleich aussehen müssen, gleiche Brauen, Lippen ....
Da geht die Persönlichkeit hinter einer Maske verloren. Jede muss für sich ihren Typ finden im Make-up,Haaren und Kleidung. Und ich denke dazu sind solche Tage wie bei Elli und auch andernen Anbietern sehr geeignet ohne gleich das ganze Sortiment zu erwerben. Ausprobieren was zu einem passt, dazu Spaß haben und erste Erfahrungen als Frau in der Öffentlichkeit sammeln, sind sehr gut um auch Ängste abzubauen. Nun liegt es an Dir, Laura, was Du für Dich mitgenommen hast. Nicht alles gelingt dann zu Hause beim ersten mal selbermachen. Auch die Bio-Frauen mussten es lernen. Ich wünsche Dir also noch weitere Ausflüge als Laura, die du gennauso genießen kannst.

Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Laura (moin)

Du siehst Klasse aus (ap) und wenn da "Theo-Waigel" drunter ist (sorry wenn ich das so sage :P ), nun dann musste wohl auch kräftig Material her um das abzudecken. Freu mich, dass Du Dich bei Elli wohl gefühlt hast (mir ging das auch so). Dass sie eine gigantische Outfit Auswahl hat hilft einfach, wenn Frau was ausprobieren möchte.

"WOW! Habe mich fast nicht wieder erkannt" - das ist ein toller Glücksmoment !!! (smili) Ich hatte ihn unter anderem bei dem Avatar Foto von mir hier im Forum.

Dass Du Dich dann gleich raus getraut hast - Respekt ! Ich habe "damals" einen Spaziergang direkt danach auch einfach nur genossen. Das Glücksgefühl dabei ist etwas so wundervolles. Dass Du dann sogar in den Zug bist - nun sag ich Wooooowwwww !!! (yes)

Ja die meisten Menschen sind mit sich beschäftigt und wenn Frau nicht zu extrem unterwegs ist, dann fällt sie in der Menge auch gar nicht mal so auf. Dann noch der Hinweis, dass die Damentoilette doch dort drübern ist - herrliche Momente :mrgreen:

Was die Schuhe angeht - nun da bin ich anderer Meinung als Simone, denn ich mag bei Frauen die Kombination aus Rock, eher dunkler Strumpfhose und weissen Turnschuhen/Sneakern (allerdings Highheels freilich auch). Diese Mischung aus chic & sportlich hat was. Die Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden - ich find das toll 8)

Du hast Dein "Event" erlebt und hattest so schöne Momente. Bei mir war das auch eine Art Anfang. Im Laufe der Zeit hab ich viel ausprobiert und finde immer mehr meinen Stil. Mittlerweile sind meine Augenbrauen in Form und ich wachse sie nur noch zu besonderen Anlässen, wenn es schon mal super stylisch sein darf, sonst nutze ich die eigenen.

So wie Du das erlebt hast - nun da denke auch ich, dass Laura wohl bald wieder auf Tour geht .... geniess es einfach )))(:

Ganz liebe Grüsse - Yvi
heike65

Post 33 im Thema

Beitrag von heike65 »

Laura
Mann darf und kann durchaus mit gezupften oder rasierten Augenbrauen am öffentlichen Leben teilhaben. Slebst unsere Tochter (die in paar Probleme damit hat wenn Heike zu sehr in den Alltag integriert ist) meint das es ihrem Freund auch ganz gut stehen würde wenn er sich die Augenbrauen zupfen lassen würde. BEin unserem Friseur lässt sich ein grosser Teil der Kunden die Augenbrauen Stilen, ist nun wirklich nichts exotisches. Ist so ähnlich wie Ganzkörperrasur, jede/r denkt oh das trau ich mich nicht etc aber letztendlich fällt es niemandem auf.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“