Kleine Brüste - # 2
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Re: Kleine Brüste
Hey Delfi,
Man kann "So"oder "So"reden.
Ich glaube hier will Dich niemand ernsthaft angreifen.Es gibt ja auch konstruktive Kritik!
Ich war in meiner Anfangszeit froh das hier viele Mädels und auch Jungs mir mitgeholfen haben meinen Weg zu finden.
Ich bin dankbar das sie mit mir ihre Erfahrungen und Ratschläge geteilt haben.
Sei doch einfach ein bischen mehr positiv und freu Dich über das bisher ereichte,hab einfach mehr Geduld.
LG
Kelly
Man kann "So"oder "So"reden.
Ich glaube hier will Dich niemand ernsthaft angreifen.Es gibt ja auch konstruktive Kritik!
Ich war in meiner Anfangszeit froh das hier viele Mädels und auch Jungs mir mitgeholfen haben meinen Weg zu finden.
Ich bin dankbar das sie mit mir ihre Erfahrungen und Ratschläge geteilt haben.
Sei doch einfach ein bischen mehr positiv und freu Dich über das bisher ereichte,hab einfach mehr Geduld.
LG
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
heike65
Und ?
Wenn das mit den Hormonen nicht funzt oder zu langsam ist gibts immer noch die Möglichkeit sich operieren zu lassen
Wenn das mit den Hormonen nicht funzt oder zu langsam ist gibts immer noch die Möglichkeit sich operieren zu lassen
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1397 Mal
Was mit dir los ist? Also abgesehen von den Päckchen, die du schon seit Jahren mit dir rumschleppst? "Doppelpubertät" trifft es prima. Zur normalen Orientierungsphase zwischen Schule und Berufswelt (und Familie und möglichen Beziehungen und so weiter und so fort) kommt die hormon-induzierte. Und wie ich schon mal sagte: Zickenphase. Sorry. Ist so. Ist normal. Fühlt sich scheisse an, völlig klar. Aber wirst du überstehen. Beiss die Zähen zusammen - aber lächle
Es wird besser.