Endlich auch dabei
Endlich auch dabei

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3082 Mal
Endlich auch dabei

Post 1 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Hallo,
Nach vielen Jahren der Überlegungen ob ich mich auch in das Netz wagen soll habe ich vor einiger Zeit einen Blog eröffnet und würde mich über einen Besuch sehr freuen gerdajoanna.blogspot.co.at/
Meine Leidenschaft geht schon auf meine Kindheit zurück und hat nie aufgehört zu existieren.
Liebe Grüße Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Endlich auch dabei

Post 2 im Thema

Beitrag von Mina »

Huhu Gerda,

herzlich willkommen. )))(:

Vielen Dank für Deinen Link, magst Du sonst noch gerne was über Dich erzählen? Wir sind neugierig - aber keine Angst, gebissen wird hier nicht. )))(:

Grüßlies
Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Ich glaube mir geht's wie vielen hier- begonnen hat's in der frühen Jugend -und bis heute hat sich diese Neigung erhalten. Mich fasziniert das Weibliche- das Verwandeln und das sich als Frau fühlen - allerdings habe ich kein Bedürfnis auf Dauer mein Geschlecht zu wechseln und ganz Frau zu sein- ich möchte mich aber immer wieder in Gerda verwandeln. Ich bin auch hetero --obwohl der Gedanke als Frau mal mit einem Mann was zu haben nicht ganz ohne Reiz ist. Ich bin nicht mehr der/die Jüngste und habe mich erst jetzt ins Netz getraut. En femme outdoor -das habe ich schon vor Jahren gewagt- das erste Mal - da wird's bei vielen die gleiche Erinnerung geben- ist einfach nur Herzklopfen -
Ich habe Gott sei Dank ein kleines Refugium wo ich mich verwandeln kann und auch einige Ausflüge-meist in Einkaufszentren machen kann. Meine erste Frau war diese Neigung unangenehm- sie wusste davon aber ich machte es heimlich- Mein jetztiger und dauerhalter Lebensmensch ist nun meine zweite Frau- ihr ist es auch nicht sonderlich angenehm aber sie hat sich wohl daran gewöhnt und ich kann auch zuHause Strümpfe und Rock tragen-das rechne ich ihr hoch an.
Mehr gibt'das nächste Mal - oder aber auch meinem neuen Blog (gerdajoanna.blogspot.co.at)
Liebe Grüße Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

..in der Volkschule bei einem Faschingfest bin ich als Prinz gegangen und habe dort eine weisse Strumpfhose eines Nachbarmädchens angezogen- das hat den Anfangskick gegeben - ich erinnere mich dass ich sie nicht mehr ausziehen wollte.. die nächste Erinnerung an das gute Gefühl in Strumpfhosen habe ich ein paar Jahre später als wir mit meinen Geschwistern zuhause nur in Strumpfhosen herumgetollt sind. Dann kam auch die Zeit wo meine um drei Jahre jüngere Schwester die ersten Feinstrumphosen bekam- sie aber selten anzog. Die habe ich dann mal heimlich probiert -aber die waren mir zu klein. Also habe ich meinen ganzen Mut aufgebracht und in einem Strumpfgeschäft eine FSH "für meine Mutter" gekauft und diese heimlich angezogen...und festgestellt dass ein Rock eigentlich auch dazu gehören sollte- da hat mir einer meiner Schwester grade so gepasst. Einen eigenen zu kaufen habe ich mich damals nicht getraut- allerdings der Kauf von Strumphosen ging dann besser vonstatten da in vielen Kaufhäusern auch Abteilungen mit Selbstbedieung existierten. Meine Schwester hat es dann schon mal mitbekommen aber hat nichts weitererzählt. Ob es meine Mutter je entdeckt hat weiss ich nicht -ich habe sie auch nie danach gefragt...dann zog ich die FSH immer wieder auch unter den Hosen in die Schule an - und habe es hin und wieder gewagt die "Tarnsocken" wegzulassen - wie aufregend -und auch da glaube ich dass es niemend mitbekommen hat.........
Fortsetzung folgt
LG Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
SteffiVau
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Blomberg
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von SteffiVau »

Hi Gerda,

herzlich willkommen hier im Forum! )))(:

Bei mir war der "Einstieg" ähnlich (mit dem Unterschied, dass mir die Sachen meiner Schwester perfekt gepasst haben :D )

Wünsche Dir hier viel Spaß und vielen Dank für deinen Link! Bist ja schon recht gut en femme unterwegs (yes)

Liebe Grüße
Steffi
Manche Männer sind die kompliziertesten Mädchen, die ich kenne.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

tja...so ging's weiter - die Leidenschaft immer im verborgenen - meiner ersten Frau habe ich meine Leidenschaft für Strumphosen schon mitgeteilt- dass auch ein Crossdresser in mir schlummert hat sie auch mitbekommen- aber das sollte dann ablaufen wenn sie nicht dabei ist. ..so habe ich die eine oder andere Gelegenheit fern der Heimat genützt und mich dort verwandelt- auch mal outdoor - aber immer im dunkeln und mit Herzklopfen- meine jetztige Frau und Lebensmensch kennt meine Leidenschaft und lässt sie mich ausleben- dafür bin ich ihr sehr dankbar.......ob ich das jemals ablegen werde---ich glaube nicht.
Lg Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“