Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 211

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 3151 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Emma T hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 00:22
Diana.65 hat geschrieben: Do 20. Jul 2017, 23:59 Nur so Schulterfrei, wie bei dir Emma, habe ich mich noch nicht getraut.
Das hat auch eine ganze Weile und viel Überwindung gekostet, bis ich mich an schulterfreie Kleider/Tops getraut hab. Meine Frau war da eher die "treibende" Kraft, in dem sie mir einfach schulterfreie Kleider gekauft hat ;)
Liebe Diana,
keine Angst, es tut nicht weh. Immer daran denken, die Schulterpartie ist am besten "vorzeigbar" bei vielen Menschen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 3152 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Guten Morgen allerseits

Sitze in gestern gekauften und auch hier präsentierten weissen Kleid am Arbeitsplatz. Da der Ausschnitt nicht gerade klein ist, sieht man die Brustbehaarung. Sollte man die Behaarung wegmachen oder kann man die stehen lassen. Schliesslich bin ich ein Mann. ;)
Übrigens ist das eines der wenige Male, die ich im Kleid draussen war.

LG Martin(-a?)
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 477 Mal

Post 3153 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Saari hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 11:10 Hallo Martin(a) Du fragst: "Da der Ausschnitt nicht gerade klein ist, sieht man die Brustbehaarung".
Meine Meinung hierzu: Nimm Dir einen Rasierer und weg damit.
Ob Mann ist oder nicht ist hierbei doch wirklich nebensächlich.
Muss ich Saari unbedingt beipflichten, mit tief ausgeschnittenen Kleid sollte der Brustpelz immer weg, auch wenn du als Mann im Kleid erkennbar bist, sieht einfach nur sch....... aus.

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3154 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 12:44
Saari hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 11:10 Hallo Martin(a) Du fragst: "Da der Ausschnitt nicht gerade klein ist, sieht man die Brustbehaarung".
Meine Meinung hierzu: Nimm Dir einen Rasierer und weg damit.
Ob Mann ist oder nicht ist hierbei doch wirklich nebensächlich.
Muss ich Saari unbedingt beipflichten, mit tief ausgeschnittenen Kleid sollte der Brustpelz immer weg, auch wenn du als Mann im Kleid erkennbar bist, sieht einfach nur sch....... aus.

Gruß Tatjana
Hallo Tatjana und Saari

Der Ausschnitt ist nicht klein aber auch nicht gross. (Siehe Bild weiter oben.)
Aber es hat schon was mit den Brusthaaren. Ich frage mich aber, wieso es Männertops gibt, die noch mehr Ausschnitt und Brustpelz zeigen, wenn das doch nicht das Gelbe vom Ei sein soll.

LG Martin(-a?)
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
heike65

Post 3155 im Thema

Beitrag von heike65 »

Manche finden sowas halt männlich (Brustbehaarung) andere unästehtisch.
Ich habe (lange bevor ich die feminine Seite wirklich akzeptiert habe) kurz nach der Pubertät begonnen meine Körperbehaarung zeeitweise zu entfernen, seit 20 Jahren fast immer und komplett. Meiner Frau war das damals egal, mitlerweile findet sie Körperbehaarung beim Mann eher suboptimal, Sie findet es schon nett wenn Mann figurbetont gekleidet ist (tiefer Ausschnitt) aber dann bitte keine Brustbehaarung
ExuserIn-2021-09-13
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Arnsberg
Danksagung erhalten: 0

Post 3156 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-09-13 »

Martin(-a?) hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 14:09 Aber es hat schon was mit den Brusthaaren. Ich frage mich aber, wieso es Männertops gibt, die noch mehr Ausschnitt und Brustpelz zeigen, wenn das doch nicht das Gelbe vom Ei sein soll.

LG Martin(-a?)
Klar gibt es solche Männertops... Aber ist das denn wirklich schön? Meiner persönlichen Meinung nach ist Körperbehaarung einfach lästig und unnütz! Also sollte man(n) und natürlich auch frau diese völlig entfernen. Das ist aber wie gesagt meine ganz persönliche Meinung und ich will da nicht für die Allgemeinheit sprechen.

Probier es doch einfach mal aus. Rücke dem Brustpelz mit Rasierer, Wachs oder dem Epilierer auf die "Pelle", sieh dir das Ergebnis an und frage dich dann, was deinem ästhetischem Empfinden näher kommt.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 3157 im Thema

Beitrag von sbsr »

Heute Mittag war ich im Sanitätshaus, ein Bandage wegen Sprunggelenksschmerzen muss laut Arzt her. Da dachte ich mir kurzerhand, mach ich mir den Spaß und gehe in Ballerinas hin. Keine Ahnung warum, mir war einfach danach. Der Rest komplett MM, schwarzes T-Shirt, grün/gelbe kurze Hose, nur eben schwarze Kunstleder-Ballerinas mit typischem kleinen Schleifchen auf der Spitze.

Ich hatte erwartet, direkt vor dem Sanitätshaus parken zu können, nur ist da gerade eine Baustelle und auch anderweitig waren alle umliegenden Parkplätze voll. Also musste ich ein gutes Stück weit weg parken, aber ich dachte mir der Entschluss steht und ich hatte auch gar keine anderen Schuhe dabei. Geparkt, einmal quer durch die Innenstadt einschließlich Stadtplatz, direkt nach einer anderen Kundin rein in den Laden.

Bis dahin war es, soweit ich das einschätzen konnte, wie erwartet niemandem überhaupt aufgefallen. Die Anprobe der vorbestellten Bandage stand noch bevor. So traf das Schicksal also die Beraterin, ihrem Blick zu Folge das erste Mal in ihrem Leben, einen Mann in Ballerinas zu sehen. Sie sah mich einmal an, sah mir ins Gesicht, sah mich ein zweites Mal an, sah mir wieder ins Gesicht und meinte, die Kabine wäre gerade belegt, aber da ich eine kurze Hose anhabe, könnten wir die Bandage ja gerade in einer der Sitzecken im hinteren Bereich des Ladens anprobieren. Natürlich hat sie im 10-Sekundentakt auf meine Schuhe geschielt, kann ich ihr auch nicht verübeln, hat sich aber ganz professionell nichts anmerken lassen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 3158 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Männertops mit einem weißen Kleid zu vergleichen, ist wie der Vergleich zwischen Krümmelkuchen und Atomkrieg. Ich persönlich würde so nicht raus gehen, muss aber jeder für sich selbst wissen.

LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 3159 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute war Betriebsversammlung mit anschließendem Grillen in der Firmenzentrale. Dafür habe ich mich in Schale geworfen, alpin inspiriert:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/29855279df.jpg

Das lederne Kleid ist kein Dirndl, aber ähnlich geschnitten. Also habe ich es mit Schürze und Bluse aufgepeppt.

Einige angenehme Stunden im Kollegen- und Kolleginnenkreis verbracht.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 3160 im Thema

Heute hab ich mir die Haare neu flechten lassen und wahrscheinlich lasse ich sie Anfang August noch ein wenig kürzer schneiden und vielleicht auch einen Pony.
Die Friseuse sagte, das meine eigenen Haare am Hinterkopf und an den Seiten voll und lang genug sind (ca. schulterlang) und auch auf der lichten Stelle am Oberkopf wachsen wieder kleine Härchen....Danke Gynokadin (ki) Nächsten Februar, wenn ich dann komplett neue Haare bekomme, wollen wir es mal mit einem eingelochtenen Haarteil probieren....bin total gespannt darauf.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/29855391es.jpg

ExuserIn-2019-12-20

Post 3161 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

Gut schaust aus Michelle (yes) (smili)

Gynokadin, das WILL ich auch haben :mrgreen:
Aber bei meinem Köpfchen muss ich sie wohl jahrelang nehmen :oops:

(moin)
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 3162 im Thema

@Anna: Wenn es mal soweit kommen sollte, musst Du das sowieso Dein Leben lang nehmen ;)

Danke für die Blumen (ki)

Bussi Michelle

Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3163 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo zusammen

Habe mir mal den Brustpelz mit dem Rasierer demontiert. Doch das Resultat ist auch nicht Hundert. Kommt davon, wenn man sehr dunkle Haare hat und sehr helle Haut hat. Muss wohl auf den Epilierer oder auf die permanente Haarentfernung zurückgreifen. Bezahlt das eigentlich die Krankenkasse in der Schweiz, wenn es der Arzt verschreibt?
Würde damit dann auch die Verkrustung und Hautausschläge loswerden, die ich häufig im Gesicht und im Brustbereich erhalte.

LG Martin(-a?)
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 3164 im Thema

Ich kenne die Bestimmungen in der Schweiz nicht, kann mir aber schwerlich vorstellen, dass die Entfernung der Brusthaare von der Krankenkasse übernommen wird, da es sich ja offensichtlich nur um ein kosmetisches und kein medizinisches Problem handelt. Hautirritationen verschwinden häufig durch regelmäßiges Rasieren, das sich die Haut einfach daran gewöhnt. Ich hatte früher auch Probleme im Halsbereich bei der Nassrasur, aber das ist lange schon vorbei.

LG
Michelle
Zuletzt geändert von Michelle_Engelhardt am Fr 21. Jul 2017, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3165 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 21:31 Ich kenne die Bestimmungen in der Schweiz nicht, kann mir aber schwerlich vorstellen, dass die Entfernung der Brusthaare von der Krankenkasse übernommen wird, da es sich ja offensichtlich nur um ein kosmetisches und kein medizinisches Problem handelt.

LG
Michelle
Bei mir wäre es aber zum Teil ein medizinisches Problem (Hautausschläge, rote Flecken, Krusten- und Schuppenbildung).

LG Martin(-a?)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“