Spanner im Tram
Spanner im Tram

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 12 Mal

Spanner im Tram

Post 1 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo Mädels

Heute kam in der Lokalzeitung die Nachricht, dass ein Spanner im Tram (Strassenbahn) dabei ertappt wurde, mit einer Handykamera Frauen unter den Rock zu filmen. (ag)
Könnte aber auch ausserhalb von öffentlichen Verkehrsmittel passieren, wie zB: im Restaurant. Hoffe, dass das niemanden von uns passiert ist. Ist ja unglaublich. (ag) Was hättet ihr gemacht? (Sicher mal bei der Polizei eine Anzeige machen.)

(Gut, ich trage meistens lange Röcke und da wird es wohl nicht so viel zu filmen geben. Aber schlecht ist das Gefilme dennoch! (ag) )

LG Martin(-a?)
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spanner im Tram

Post 2 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Vor 10 Wochen , ich bin in U9 unterwegs zum Seyffers . Die Bank gegenüber wird frei . Es setzten sich zwei Männer dort hin , etwas älter , wahrscheinlich vom Balkan . Ich habe noch drei Stationen. Mit einmal liegt ein Hand auf meinem Knie . Es war nicht meine . Ich war total überrascht und konnte mit der Situation nicht umgehen . :((a
Ich bin dann aufgestanden und eine Station früher raus . Uff.
LG Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Spanner im Tram

Post 3 im Thema

Beitrag von Karla »

Da ich auch ein Handy dabei habe, mache ich dann auch ein oder mehrere Bilder...
z.B. von den 2 Typen, die im Cannstatter Kurpark Frauen belästigten.
Ich habe zwar einen Faustschlag eingefangen, den "Herrn" aber dafür mit einer Judotechnik von den Beinen geholt und einen Genickhebel angesetzt.
Da meine Partnerin damals schon schlecht zu Fuß war, war Flucht keine Alternative.
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“