>Sich hier ins Licht zu stellen und auf andere zu zeigen ist nicht der Weg, den wir für uns wollen<
Wenn das mein Beweggrund gewesen wäre, hätte ich ein Foto gemacht und eingestellt.
Nee - hätte ich garantiert nicht gemacht.
Außerdem würde mich Anne-Mette dann bestimmt zu Recht mit "Lobpreisungen" überhäufen.
Eigentlich wollte ich nur wissen, wie Ihr Euch in so einer Situation verhalten würdet.
Dazu mußte ich die Situation ja wohl wiedergeben - und das meine persönliche Meinung einfließt, wird wohl erlaubt sein.
Mein Urteil über ihr Outfit ist wohl erkennbar und ich stehe auch dazu.
Das Problem, das ich in diesen Momenten hatte, war eigentlich total anders gelagert:
- Scheiße! Die kennt Dich!
- Ich kenne sie - nur woher?
- Wie soll ich reagieren, falls SIE MICH anspricht???
- Wie soll ich das meiner Frau erklären, falls die mich anspricht??
- Komme ich auch so rüber, wenn ich draußen bin??
- Ist es richtig was ich tue??
- und, und, und, .....
Da käme bestimmt noch so einiges zusammen - das waren ungefähr 8 komplette Filme mit x Szenarien und sehr viele Fragen die gleichzeitig gelaufen sind.
Deswegen erwähnte ich ja den Festplattenfehler. Luft angehalten und weiter laufen........... .
Wäre ich alleine gewesen, hätte ich nur einen halb so schnellen Puls gehabt und hätte vielleicht auch freundlich gegrüßt.
Ich wurde einfach unvorbereitet in ein Spannungsfeld katapultiert, mit dem ich nicht rechnen konnte und das mich komplett überfordert hat.
Nur deswegen habe ich Euch gefragt - nicht, weil ich Jemanden Anderes bloßstellen will. Wen soll ich sonst fragen???
Tja - und das mit meiner Frau - Seufz!
Ob mir gefallen hat, was ich da gesehen habe, ....................... (denkt Euch den Rest).
Eigentlich wollte ich mit ihr nur einen kleinen entspannten Stadtbummel machen........................ .
Also - für mich war diese Begegnung der pure Streß. Und nicht nur für 5 Minuten.
Beste Grüße
Christiane