Gestern im Stern
-
rika
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo und guten Morgen zusammen.
Ich fand gestern im "Stern" auf Seite 72 den Artikel über die Opernsängerin Lucia Lukas und denke, dass dieser ausführliche und überhaupt nicht sensationelle Bericht wieder ein wenig hilft, die Toleranz- und später Akzeptanztüre zu öffnen.
rika
Ich fand gestern im "Stern" auf Seite 72 den Artikel über die Opernsängerin Lucia Lukas und denke, dass dieser ausführliche und überhaupt nicht sensationelle Bericht wieder ein wenig hilft, die Toleranz- und später Akzeptanztüre zu öffnen.
rika
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Gestern im Stern
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo Atalanta
Hatte versucht, bei Stern den Artikel online zu finden. Leider ohne Erfolg. Daher hatte ich den anderen Artikel verlinkt.
LG Martin(-a?)
Hatte versucht, bei Stern den Artikel online zu finden. Leider ohne Erfolg. Daher hatte ich den anderen Artikel verlinkt.
LG Martin(-a?)
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Beatrix
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Bullerbü :-)
- Danksagung erhalten: 0
Da ist der Stern aber spät dran, 3sat hat schon 2015 einen Bericht über Lucia Lucas gebracht.
LG
Beatrix
LG
Beatrix
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"