Stimmt, es ist dein Weg, es sind deine Probleme, deine Gesundheit, was mische ich mich überhaupt ein.Christiane.LE hat geschrieben: Do 20. Jul 2017, 22:08 Entschuldigung aber es ist nix Persönliches gegen dich Tatjana und ja die Dogmen öffnen sich das es auch welche gibt
die mit Alk leben relativ gut leben können , halt kontrolliert.
Und wegen der menge Alkohol bewirkt das sich die schleusen öffnen also entwässert ,nehme an dadurch passt soviel
rein und früher bis 20 Bier war im laufe des ganzen Tages . Und ich würde an deiner stelle auch nie wieder was trinken
und vielleicht wird es auch mein weg sein oder auch nicht ,und das ist ganz mein weg nicht deiner !
LG. Christiane
Dir fehlt noch der letzte Schritt um den ersten zu gehen.
Ich hoffe für dich du bekommst die Kurve die du ganz offensichtlich nur verschwommen siehst rechtzeitig.
Ich wünsche dir alles gute in jeder Beziehung.
Solltest du mal echte Ratschläge brauchen die du dann auch bereit bist anzunehmen, dann schreib mir PN.
Hier werde ich nichts mehr schreiben da es im Moment noch verschwendete Zeit ist.
Gruß Tatjana
PS: ich würde den Thread nicht schließen lassen, denn denjenigen den es nervt darüber zu lesen der/die muss ihn ja nicht öffnen.