Hallo meine Lieben,
herzlichen Dank für Eure guten Wünsche!

->
Gestern am 19.Juli, dem Op-Tag -> OP gegen Mittag, später bis Mitternacht im Zimmer zwischen 31 und 34 Grad, probierte ich das W-LAN der Klinik nicht aus. - Mein Laptop blieb im Schrank! -> Dafür heute nun ausführlich, falls PC-technisch alles klappt:
- Hotel war im Grunde eine gute Idee. Das Taxi war für 8:30 bestellt. Allerdings muss ja heute alles billig sein... Es fanden Bauarbeiten statt - Der Bauunternehmer informierte seine Subunternehmer angeblich, dass laute Arbeiten erst nach 9 Uhr durchgeführt werden sollen. Trotzdem so gegen 7 Uhr wurden im Stockwerk über meinem Zimmer mit Hämmern Zwischenwände entfernt. Heftige Erschütterungen, die mir durch Mark und Bein gingen. + Alles
extrem laut, TV etc. wurden z.B. mühelos übertönt. Da an Telefonieren nicht zu denken war, zog ich mich schnell an und ging zum Empfang. Ich beschwere mich selten, blieb auch jetzt ruhig und freundlich, aber in dem Fall war eine Beschwerde nötig. Sie rotierten ziemlich und nach circa 40 Minuten war der Spuk vorbei. Allerdings bei einem Zimmerpreis von
188€ pro Nacht*) sollte man auch in München einen gewissen Luxus (ruhiges Zimmer/ungestörte Ruhe) erwarten können.
*)
Billigster Preis in der Gegend an dem Tag - Arabella verlangte deutlich mehr!
- 8:40 Uhr war ich in der Klinik und bezog noch vor 9 Uhr mein Zimmer 2.116 in Station 2 -> Meinem Gefühl nach genau über dem Zimmer, in dem ich im Oktober untergebracht war. Auf dem Weg dorthin traf ich einen attraktiven Transmann und wir tauschten uns aus.
(Nach seiner Auskunft geht es ihm genau wie mir. -> Orgasmen etc. sind deutlich intensiver als früher. Das mag daran liegen, dass Körper und Seele im Einklang sind.
) - Die Op sollte zwischen 11 Uhr und 12 Uhr erfolgen. - Im Zimmer füllte ich Essensplan, Formulare, Fragebogen(
Unter anderem auch über obige sexuelle Problematik. - Es scheint also öfter gut zu klappen) aus. - Zimmer einräumen, Rasur, Duschen, dann Op-Hemd usw. - Gegen 11 Uhr wurde ich im Bett in den Op-Bereich gefahren, wo übrigens im Gegensatz zum Zimmer perfekte klimatische Bedingungen herrschen: Saubere Luft, ideale Temperatur etc. Mein Zimmer hat zwar einen Balkon und Garten/Bäume vor dem Haus, aber wenn es überall heiß ist bringt das wenig.
Zur Sicherheit schreib ich den Rest gleich in einem weiteren Beitrag.
LG Andrea
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz