Ich muss mich da meinen beiden Vorrednerinnen anschließen.
Wenn man die Argumente Natürlichkeit und "Frauen haben ja auch nicht alle die perfekte Figur" ins Feld führt, dann müsste man im Umkehrschluss ja auch auf künstliche Brüste oder zB Perücken verzichten. Es gibt ja schließlich auch Frauen mit kaum Busen oder mit Kurzhaarschnitt.
Für mich geht es beim Umstylen nicht darum 100% perfekte Frau zu sein. Für mich ist einfach wichtig, dass das Gesamtbild stimmt. Ich möchte halt nicht übermäßig auffallen und schon vom weiten als Mann erkannt werden. Da reicht es schon, wenn das beim nahen passiert (Stichwort Bartschatten)

Ich bin sehr schlank, habe untenrum Gr 36 und Obenrum eine 42. Wenn ich nun auch noch mit künstlicher Brust nachhelfe, dann stimmen die Proportionen einfach so gar nicht mehr und das Männliche sticht sofort ins Auge. Warum sollte ich es mir da nicht leichter machen?
Klar es gibt auch Frauen mit einem breiten Kreuz, aber die haben einen entscheidenden Vorteil: Sie sind eben Frauen

Sie müssen sich keine Gedanken um Passing oder ähnliches machen. Sie gehen eben auch mit dieser Statur als Frau durch.
Ich würde damit dann doch noch eher auffallen und das will ich ja gerade vermeiden. Ich bediene mich ja zB auch bei Silikoneinlagen für eine Polsterung der Brust. ist doch letzten Endes nichts anderes.
Man kann natürlich auch mit Kleidung viel Schummeln. Ausgestellte Kleider oder Röcke machen Polsterung untenrum oft überflüssig, da die Kleidung die Bereiche überdeckt (nicht immer).
Ich trage aber zB auch super gerne Hosen mit Skinny Schnitt oder auch Leggings oder figurnahe Kleider und Röcke. Da kann man idR mit Kleidung nichts groß kaschieren und dann muss eben etwas Polsterung nachhelfen. Und ich rede hier nicht von übertriebenen Drag Queen Artigen Sanduhr Figuren sondern lediglich, wie Nora auch schon sagte, Hüfte so breit wie die Schultern.
Ich habe hier an anderer Stelle schon mal ausführlich beschrieben, wie ich mir eine eigene Polsterung gebastelt habe. Die Polsterung habe ich im Laufe der Zeit noch etwas optimiert und kann damit auch problemlos enge Sachen anziehen. Da mein Hintern schon rund genug ist (

), polster ich nur den Hüftbereich auf, so dass es ein stimmiges Bild gibt.
Ich habe auch mal mit einer professionell geschneiderten Hose experimentiert. Nora hatte hier ja den Tipp mit Nürnberg gegeben. Die gute Dame ist wahnsinnig nett und hilfsbereit und macht auch eigene Wunschvorstellungen möglich. Ich bin allerdings wieder zu meinen selbst gebastelten Exemplaren "zurückgekehrt", da die Variante einfach bequemer, weniger warm und doch noch etwas unsichtbarer war.
Möglichkeiten gibt es also genug, von Do It Yourself bis hin zu prof. gemacht. Ob jemand das braucht oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
Hauptsache es gefällt und man fühlt sich wohl. Frauen schummeln selbst auch mehr als genug, warum sollten wir also nicht auch in die Trickkiste greifen dürfen?
LG
Lara