es ist eine Frage der eigenen Definition ....
Unsere inneren Viraussetzungen, damit meine ich alles was wir von Geburt an mitbringen, können wir nicht verleugnen. Wenn Du also 1,95 groß bist bist Du 1,95 groß. Du entscheidest aber über die äußeren Voraussetzungen ... soll heißen ... 1,95 + 20 cm oder + 5 cm ... das ist schön ein Unterschied. Auch was die Wahl des Kleidungsstil angeht, kannst Du im Minirock oder im Kostüm oder Jeans unterwegs sein ... und damit bestimmst Du auch Deine Aufgälligkeiten ....
Ich kann da Deine Frau schon verstehen, dass sie nicht neben einem Leuchtturm laufen möchte
Die Frage ist, willst Du für Dich als Frau rumlaufen, dann Style Dich so, wie Du Dich wohlfühlst. Willst Du nicht auffallen und angepasst sein, kleide Dich nach dem gängigen Geschmach der anderen ....
Ich selbst finde es nicht schlimm aufzufallen und auch als "Trans" erkannt zu werden, wenn es erst auf den zweiten oder besser dritten Blick ist
Also einfach los ...
Wohin ist ebenfalls Deine Wahl ... heimlich nachts durch den Park oder ganz öffentlich in das Gewühle ... mir liegt zweites eher ...
Oder als Alternative erst mal zu einem Treffen mit Gleichgesinnte ... das ist vielleicht auch für Deine Frau akzeptabel ....
Viel Erfolg und viel Spaß da draußen!
Liebe Grüße
Vanessa