Hallo ... der verlorene Sohn kehrt zurück ...
Hallo ... der verlorene Sohn kehrt zurück ...

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo ... der verlorene Sohn kehrt zurück ...

Post 1 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Hey Seth,

aktuell haben wir hier im Forum das Thema, warum es hier wenige bis keine Transmänner gibt und zack.....da tauchst Du auf. Klasse (ap)

Zu Deiner aktuellen Entwicklung gratuliere ich Dir aufs herzlichste und wünsche Dir für die anstehende OP alles erdenklich Gute.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier regelmäßig schreiben würdest und von Deinen Erlebnissen und Erfahrungen berichtest, denn auch in meiner Familie gibt es eine FzM-Person.

Viele liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 2 im Thema

Beitrag von Mina »

Huhu Seth,

willkommen zurück und vielen Dank das Du direkt berichtest über Deinen Weg )))(:

Ich hoffe das lange Hin und Her hat die richtige Entscheidung bei Dir ausgelöst. Jedenfalls würde ich mich sehr freuen von Dir oft zu lesen und Deinen Weg weiter mit verfolgen zu dürfen. (ap)

Für die anstehenden OP's wünsche ich Dir alles Gute und das alles schnell wie gut, heile wird. (yes)

Liebe Grüße
Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Seth (moin)

auch von mir ein herzliches Willkommen. Danke dass Du hier (wieder) schreibst (ap)
Bei Deinen letzten Posts vor gut einem Jahr gab es mich hier gerade noch nicht ....

Ich kenne mittlerweile so viele "Trans-Frauen" (es möge sich bitte niemand an den Begriffen stören, was besseres fällt mir direkt nicht ein 8) ),
doch ich kenne keinen "Trans-Mann". Insofern bin ich umso neugieriger darauf mehr von Dir zu erfahren (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Seth,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Was ich sonst noch schreiben wollte, hat Michelle bereits geschrieben.

Häufige aktuelle Beiträge mit Begriffen darin wie "Transmann", "Frau zu Mann" oder "FzM" machen vielleicht Suchmaschinen wie Google darauf aufmerksam, das auch der Weg von der Frau zum Mann hier keinesfalls ausgegrenzt wird. Ähnliches gilt für Gäste, die sich im Forum zunächst nur umschauen. Wir haben uns ja schließlich Vielfalt statt Einfalt auf unsere Fahne geschrieben. Also würde ich mich über eine rege Beteiligung freuen.

Liebe Grüße
Nicole
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 451 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Seth,

es ist schön wieder von Dir zu lesen. Bist Du doch hier in der Minderheit. Und unser Forum lebt auch gerade dadurch, dass es für Minderheiten da ist. Für die bevorstehenden Operationen wünsche ich Dir, dass sie zu Deiner Zufriedenheit verhelfen.

Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Huhu Seth,
klasse, dass du wieder da bist. Hat sich das durchhalten für mich ja gelohnt :).
Toll, dass es mit großen Schritten vorangeht. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder im Chat.
LG
Yasmine
Sam_11
Pronomen: Er

Post 7 im Thema

Beitrag von Sam_11 »

*schleicht sich mal rein*

Gut zu wissen, dass du (wieder) da bist. ;)

Da sich bei mir in den letzten Monaten alles so entwickelt hat, dass ich den gleichen Weg wie du einschlagen werde bzw. bereits eingeschlagen habe, ist es gut zu wissen, dass ich hier jemanden habe, den ich "nerven" könnte, sollte ich mal spezifischere Fragen haben oder dergleichen.

Noch kommt mir das alles vor wie der Mount Everest und ich barfuß und alleine am Fuß des riesigen Berges...aber seit ich beschlossen habe, dass ich den Gipfel auf jeden Fall erreichen will, geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr, sodass ich zuversichtlich bin, dass ich auch tatsächlich ankomme.

LG Sam
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Seth,

auch ich finde es toll, dass du wieder da bist - ist es doch immer so furchtbar schade, wenn ein vertrautes Mitglied des Forums sich leise oder still und manchmal leider auch für immer verabschiedet - und da freut es mich besonders, dass Du wieder mitschreibst - super!!!

Liebe Grüße von Olivia
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“