Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit - # 2
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: Was ist euer absolutes Lieblingsoutfit
Hallo in die Runde,
mein absolutes Lieblingsoutfit ist:
Sweatshirt, hellblauer Jeansminirock, hellbraune Feinstrumpfhose, schwarze Stiefel.
Liebe Grüße von Olivia
mein absolutes Lieblingsoutfit ist:
Sweatshirt, hellblauer Jeansminirock, hellbraune Feinstrumpfhose, schwarze Stiefel.
Liebe Grüße von Olivia
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
ich habe auch mehrere Outfits die ich gerne trage.
Für einen Business Termin, würde ich ein schwarzes Kostüm, Rocklänge knieumspielend, weiße Bodybluse, helle FSH und schwarze Pumps (8 cm) tragen.
Für eine Party mein rotes Partykleid mit schwarzen FSH oder halterlosen und rote Pumps (10 cm)
LG
Nathalie
ich habe auch mehrere Outfits die ich gerne trage.
Für einen Business Termin, würde ich ein schwarzes Kostüm, Rocklänge knieumspielend, weiße Bodybluse, helle FSH und schwarze Pumps (8 cm) tragen.
Für eine Party mein rotes Partykleid mit schwarzen FSH oder halterlosen und rote Pumps (10 cm)
LG
Nathalie
-
- Pronomen:
Hallo,
das ist von vielem abhängig. Als da wären, meine momentane Stimmung, der Jahreszeit, und der Zufall was ich gerade an Klamotten aus dem Hut für Nadja zaubere. Es sollte weiblich sein, farblich stimmig und es darf auch schon mal farblich oder von Knappheit des Kleidungsstücks her auffallen. Es gibt so vieles das Spass macht kombiniert zu werden, warum sich da auf ein Lieblingsoutfit festlegen. Outfit für einen festlichen Rahmen, wäre für mich immer ein Kleid, das kleine Schwarze von Oui vielleicht, jetzt im Herbst kombiniert mit schwarzen Stiefeln, im Sommer mit den hochhackigen Sandalen und für den Übergang mit den schwarzen Pumps. Aber sonst liebe ich die Vielfalt. Da darf es auch gerne mal ein bunter Rock von Desigual zusammen mit einem farblich passenenden einfachen T-Shirt sein. Vielleicht noch die grundsätzliche Richtung: Frauenhosen hab ich zwar, aber ich ziehe zu 99 Prozent Röcke und Kleider an, weil ich das andere als Mann zur genüge kenne. Und wenn ich mich als Frau fühlen möchte, dann richtig, das heißt dann auch bei Minusgraden ein Rock mit einer FSH muss sein, wenn auch mit Stiefeln und Stulpen.
Liebe Grüße Nadja
das ist von vielem abhängig. Als da wären, meine momentane Stimmung, der Jahreszeit, und der Zufall was ich gerade an Klamotten aus dem Hut für Nadja zaubere. Es sollte weiblich sein, farblich stimmig und es darf auch schon mal farblich oder von Knappheit des Kleidungsstücks her auffallen. Es gibt so vieles das Spass macht kombiniert zu werden, warum sich da auf ein Lieblingsoutfit festlegen. Outfit für einen festlichen Rahmen, wäre für mich immer ein Kleid, das kleine Schwarze von Oui vielleicht, jetzt im Herbst kombiniert mit schwarzen Stiefeln, im Sommer mit den hochhackigen Sandalen und für den Übergang mit den schwarzen Pumps. Aber sonst liebe ich die Vielfalt. Da darf es auch gerne mal ein bunter Rock von Desigual zusammen mit einem farblich passenenden einfachen T-Shirt sein. Vielleicht noch die grundsätzliche Richtung: Frauenhosen hab ich zwar, aber ich ziehe zu 99 Prozent Röcke und Kleider an, weil ich das andere als Mann zur genüge kenne. Und wenn ich mich als Frau fühlen möchte, dann richtig, das heißt dann auch bei Minusgraden ein Rock mit einer FSH muss sein, wenn auch mit Stiefeln und Stulpen.
Liebe Grüße Nadja
-
- Pronomen:
Nachtrag:
Das kleine Schwarze zusammen mit einer schwarzen Wolford FSH Neon 40 Den. Und dann hab ich von S.Oliver noch ein schwarzes Spitzenunterkleid mit langen Ärmeln, das das kleine Schwarze auch Winter tauglich macht.
Liebe grüße Nadja
Das kleine Schwarze zusammen mit einer schwarzen Wolford FSH Neon 40 Den. Und dann hab ich von S.Oliver noch ein schwarzes Spitzenunterkleid mit langen Ärmeln, das das kleine Schwarze auch Winter tauglich macht.
Liebe grüße Nadja
Mein Lieblingsoutfit ist zurzeit ein knapp geschnittenes Top, dazu Jeans-Hotpants mit blickdichter Strumpfhose.
Alternativ auch ein Longshirt mit Lederlegging.
Alternativ auch ein Longshirt mit Lederlegging.
-
- Pronomen:
Mein absolutes Lieblingsoutfit, ist momentan das, dass ich auf meinem Profilbild trage: Schwarze Leggins,String, Brüste, BH, Perücke und das Top mit dem Herz im Leopardenlook, oder auch gerne mal:
dieses Rote Rock und Top Set http://src.discounto.de/pics/product/17 ... 37_xxl.jpg
mit dem hier drunter http://www.suchebiete.com/userbilder/4af14c57ddf59.jpg
zu den anderen Sachen in meinem Kleiderschrank sage ich aber auch immer wieder nur sehr ungern nein
dieses Rote Rock und Top Set http://src.discounto.de/pics/product/17 ... 37_xxl.jpg
mit dem hier drunter http://www.suchebiete.com/userbilder/4af14c57ddf59.jpg
zu den anderen Sachen in meinem Kleiderschrank sage ich aber auch immer wieder nur sehr ungern nein

Lg Sandy
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
-
- Pronomen:
Ich würde mir erstmal mit meinen BHs ein schönes Dekolleté zaubern und dann mein magentafarbenes Top dazu meine Jeans-Hotpants und meine liebsten Highheels. Noch zum Top passender Nagellack auf die Finger und Zehen (die Heels sind Peeptoe). Dazu noch ein natürliches Makeup das meine Augen betont und in meinem Haar hätte ich schöne große Wellen (Wahrscheinlich müsste ich mit Extensions zu richtigen länge nachhelfen)
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Hallo,
also ein Lieblingsoutfit habe ich nicht, dafür aber einige Lieblingsblusen, -röcke und -kleider, z.B. diese:
Wenn ich mich für einen "wichtigen Termin als Frau" kleiden und verschönern sollte, dann müsste das ein klassisch-feminines Outfit sein, je nach Jahreszeit mit kurzem Rock oder Kleid, darunter zarte Wäsche, ein Hüfthalter und Nylonstrümpfe mit Pumps oder Sandaletten und als Accessoires auf alle Fälle eine passende Handtasche (mit allem drin, was hinein gehört!) sowie schließlich dezentes Make-up, Schmuck und mein Lieblingsparfum!
Liebe Grüße,
Brigitta

also ein Lieblingsoutfit habe ich nicht, dafür aber einige Lieblingsblusen, -röcke und -kleider, z.B. diese:
Wenn ich mich für einen "wichtigen Termin als Frau" kleiden und verschönern sollte, dann müsste das ein klassisch-feminines Outfit sein, je nach Jahreszeit mit kurzem Rock oder Kleid, darunter zarte Wäsche, ein Hüfthalter und Nylonstrümpfe mit Pumps oder Sandaletten und als Accessoires auf alle Fälle eine passende Handtasche (mit allem drin, was hinein gehört!) sowie schließlich dezentes Make-up, Schmuck und mein Lieblingsparfum!

Liebe Grüße,
Brigitta

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Auch wenn der Thread schon alt ist, ist der Titel immer noch aktuell.
Mein Lieblingsoutfit:
Sandalen
Knöchellanger oder über knielanger Rock in einer soliden Farbe (ungemustert). Habe aktuell drei Röcke, schwarz, bordeauxrot und weiss, die ich häufiger trage.
Passendes (Polo-)Shirt dazu oder anstelle von Shirt und Rock ein Kleid. Habe zur Zeit ein grünes und ein schwarzes Kleid, die ich häufiger trage.
Früher gab es noch Perücke dazu.
Mein Lieblingsoutfit:
Sandalen
Knöchellanger oder über knielanger Rock in einer soliden Farbe (ungemustert). Habe aktuell drei Röcke, schwarz, bordeauxrot und weiss, die ich häufiger trage.
Passendes (Polo-)Shirt dazu oder anstelle von Shirt und Rock ein Kleid. Habe zur Zeit ein grünes und ein schwarzes Kleid, die ich häufiger trage.
Früher gab es noch Perücke dazu.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Köln
- Forum-Galerie: gallery/album/413
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn ihr das Thema schon mal "auferstehen" lassen habt, dann schreib ich einfach auch mal was dazu
Naja und auch, weil mir die Tage dazu auch was gekommen ist ... 
Ich war vor ein paar Jahren auf meinem ersten klassischen Konzert, hatte dazu eine schwarze Stoffhose mit leichtem Schlag, ein schwarzes Top und drüber ein petrol- bis grünfarbenes, weiter geschnittenes kurzärmliges Shirt an. Ja, das ist glaub ich eines meiner Lieblingsoutfits
Aber das nächste Mal würde ich vllt sogar barfuß mit schön lackierten Fußnägeln kommen wollen. Wenn andere so ins Konzert kommen, als wenn sie zum Wandern gehen wollen, dann geht das bestimmt auch 
LG,
Lalilaluna

Ich war vor ein paar Jahren auf meinem ersten klassischen Konzert, hatte dazu eine schwarze Stoffhose mit leichtem Schlag, ein schwarzes Top und drüber ein petrol- bis grünfarbenes, weiter geschnittenes kurzärmliges Shirt an. Ja, das ist glaub ich eines meiner Lieblingsoutfits

LG,
Lalilaluna

-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 260 Mal
Moin zusammen,
ich mags am liebsten einfach und in blau:
Gruß, Ulrike-Marisa
ich mags am liebsten einfach und in blau:
Gruß, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ich bin 53 Jahre alt. Trotzdem ist mein Lieblingsoutfit "Stretchminiröcke" dazu halterlose Strümpfe, Pumps, Bluse oder wie heute ein Top.
Liebe Grüße JasmineDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Pronomen:
Mein Lieblingsoutfit ist auf meinem Profilbild zu sehen 
Dazu ein paar graue hohe Stiefeletten bzw. schwarze Stiefel.
Lg Lana

Dazu ein paar graue hohe Stiefeletten bzw. schwarze Stiefel.
Lg Lana
-
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Hi,
Ich pass hier irgendwie gar nicht rein
Skinnyjeans,Fledermausshirt,Bikerjacke und Sneaker.Seitdem ich geoutet bin besitzt Kleidung nicht mehr so einen großen Stellenwert.Passend und schick muss es halt sein.
LG
Kelly
Ich pass hier irgendwie gar nicht rein

Skinnyjeans,Fledermausshirt,Bikerjacke und Sneaker.Seitdem ich geoutet bin besitzt Kleidung nicht mehr so einen großen Stellenwert.Passend und schick muss es halt sein.
LG
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
- Wohnort (Name): Dortmund
Das ist bei mir ganz genau so, Kelly. Die Kleidung darf gern verspielt, feminin sein aber es muss nicht ständig Rock oder Kleid sein und auch die Schuhe müssen nicht immer einen Absatz haben.
LG
Michelle
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!