Hallo ihr Lieben,habe sehr sehr sehr lange nichts mehr von mir erzählt aber was mir gestern passiert ist muß ich einfach schreiben.
Ich weiß nicht genau ob ich euch von meiner Kopftuchleidenschaft erzählte , es ist beim Rausgehen

fast immer dabei.Fasziniert war ich immer davon wie z.B. Muslime ihre Tücher binden und auch die wunderschönen Seidentücher besitzen.Um es auf den Punkt zubringen , es ist schon ein paar Monate her ichzog mich um band mir auf herkömmlicher weise ein Kopftuch um und fuhr in einem von Türken
bevorzugtem Stadtteil.Mann war ich nervös , ich in Damengardrobe mit Kopftuch unter all den Kerlen die da so rumliefen also suchte ich mir ein Geschäft das Kopftücher hatte.Nachdem ich den Laden betrat wurde ich recht freundlich empfangen und bedient,und dann wurde ich gefragt ob ich gerne Kopftücher tragen würde.Nachdem ich dieses bejahte nahm ich allen Mut zusammen und fragte sie ob sie mir mal zeigen könnten wie sie ihr Tuch binden.Mit oder ohne Bonde,war die Frage(Bonde werden die Haare vorn verdeckt)also erstmal ohne ich war hin und weg.Im laufe der zeit klappte es immer besser mit dem binden,was mir auch dann bestätigt wurde.Das schöne ist wenn ich das Kopftuch wie eine Muslime trage,brauche ich keine Angst vor berbalen Attacken haben da man Frauen nicht so genau anschaut.Bei den die es gemerkt haben und mich drauf ansprachen warum und weshalb??

.Was ich natürlich noch wenigerbeantworten kann,kam nur :Es ist Gottes Wille.Das schöne ist ich werde dort richtig wie eine Frau behandelt ob ich nun eine bin oder nicht.Das letzte mal war ich gestern nachmittag in meinen Liebliengladen,was soll ich ich könnte kaufen kaufen.Nachdem ichder Verkäuferrin ein schönes neues Jahr wünschte und ich sie fragte wie es ihr ginge,sagte sie nicht so gut.Ich erwähnte ganz beiläufig das ich Neujahr auch krank war

gab sie mir doch zu verstehen , das ich doch nun als Kopftuchträgerin keinen Alkohol zu mir nehmen sollte.Es gehöhre sich nicht für eine Muslime

.Ich war Platt,sagte auch nichts mehr verabschiedete mich und ging.Um eines klar zustellen ,es ging mir nie um die Religion,nur um Kopftücher
Bis dahin Linda