Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 203

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Was macht ihr heute / tragt ihr heute?

Post 3031 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Bisweilen hat Rock auch mal was mit Musik zu tun, so ab und an... jedenfalls, glaube ich...
(888) :mrgreen: )):m )):m
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 3032 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Stephanie hat geschrieben: Mi 5. Jul 2017, 14:57 Bisweilen hat Rock auch mal was mit Musik zu tun, so ab und an... jedenfalls, glaube ich...
(888) :mrgreen: )):m )):m
Hallo Stephanie

War ja nur ein Witz ;) :mrgreen: :D (ap)

LG Martin(-a?)
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
ExuserIn-2018-05-31

Post 3033 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-05-31 »

Bin grad beim achten Bier und ich merke es wird nix einfacher . Ich wil kein mitleid oder sowas ich bin
das was ich bin und ich habe wohl schwirigkeiten im Leben als Mann oder jetzt als Frau.
Ich denke ich bin halbwegs Intilegent aber irgentiwie komme ich doch nie zur ruhe.
Ich hatte vor paar Stunden oder gestern was weiss ich wann ich mal auspannen konnte im Leben ,Nix.
Ich wolt ich wär ein Bornobo ,da geht es eh nur um Sex .
Ehrlich die Erde nervt ,mal einfach leben und alles gut sein lassen ,nö warum auch.
Also mir geht es nicht schlechtr habe wohnung DSL usw aso Essen ;) aber echt da fehlt schon was.
Na mal sehen beim negsten leben :D

LG. Christiane
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Post 3034 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

Du solltest Dir dringend jemanden suchen, der/die Dir wirklich helfen kann.

Ich denke, es ist erst einmal Zeit für eine Pause hier im Forum, bis Du wieder einigermaßen klar siehst und denken kannst.

Die Pause betrifft auch den Chat.

Gruß
Anne-Mette
ExuserIn-2021-09-13
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Arnsberg
Danksagung erhalten: 0

Post 3035 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-09-13 »

Christiane.LE hat geschrieben: Mi 5. Jul 2017, 15:57 Bin grad beim achten Bier und ich merke es wird nix einfacher .
Fakt ist: Mit Rauschmittel egal welcher Art wird nichts besser im Leben! Das hat auch nichts mit Mann, Frau, Tg, Tv, CD oder dergleichen zu tun!
Ich will nicht massregeln. Ich spreche aus Erfahrung. Vor ein paar Jahren hatte ich ein ähnliches Konsumverhalten wie du es hier gerade beschreibst. Acht, zehn, zwölf Bier am Abend. Einziges Ergebnis jeden Tag: Kopfschmerzen und Kater.
Anne-Mette hat geschrieben: Mi 5. Jul 2017, 17:24 ...Du solltest Dir dringend jemanden suchen, der/die Dir wirklich helfen kann....
Absolut richtig! Und zwar wirklich so schnell wie möglich, bevor es zum vollständigen Absturz kommt!
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3036 im Thema

Beitrag von Mina »

Christiane.LE hat geschrieben: Mi 5. Jul 2017, 15:57 Bin grad beim achten Bier
Ehrlich Christiane, auf Deinem Avatar wirkst Du so als hättest Du gerade Besuch empfangen von Leuten welche Dich lange nicht gesehen haben und Dich direkt fotografierten, als Erinnerung welche sie behalten möchten.

Dein ehrliches Lachen und die Zeitlosigkeit in dem Bild. Ich ich finde das bist Du dir schuldig. Nimm wieder am Leben teil und lass die Ablenkung durch böse Geister (Alkohol etc).

Dein echtes Leben als Christiane ist doch eigentlich Deine "Lebensdroge". Nutze sie und versperre sie nicht. Bleib im Hier und jetzt.....

.....und lies das morgen Mittag nochmal bitte! (ki)

Alles liebe
Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3037 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo Christiane

Alkohol ist überhaupt keine Lösung, sondern macht es nur noch schlimmer. (Er hatte einem Verwandten und einem Bekannten das Leben gekostet. (ag) ) Besser wäre es, mit jemandem zu reden, der Dir helfen kann und das gaaaanz dringend. (yes) Am besten ein Psychiater, Psychologe oder ein Seelsorger. Anne-Mette und Emma T haben da komplett recht. Tu es für Dich und nicht für die anderen, aber tu es Dir zu liebe. (flo)

Zurück zum Thema: Heute trug ich das Kleid aus meinem Avatar. Impossant, wie das meinen Bauch kaschiert. Sollten mehr bauchtragende Männer Kleid tragen. Würde ästhetischer aussehen.

LG Martin(-a?)
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3038 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo. Heute ein wenig Rot. Die Schuhe sind ganz neu . Ich muss zur Sparkasse . Ich muss mein Bussgeld 10 € überweisen. Bin geblitz worden. Die Frage kamm , wer ist die Frau am Steuer. Ein etwas unscharfes Foto. Ich zahl einfach. LG Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3039 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo

Simone: sieht chic aus. Konntest Du damit nicht den Polizisten verführen? ;)

Bei mir: Heute gibt es hellblaues Poloshirt und dunkelblauen Rock mit Sandalen. Sorry keine Bilder, denn ich sehe so schrotting aus mit meinem Ranzen und meinem verstoppelten Gesicht. Nur im schwarzen Kleid geht es einigermassen. 20 kg runter, geht das eigentlich in einem Jahr?

LG Martin(-a?)
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 3040 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo . Vielleicht habt ihr mitgekriegt, ich liebe Kleider. Seit gestern habe ich ein paar Neue . Heute mit einem richtig leichten Kleid unterwegs. Es ist so schwül . LG Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 74 Mal

Post 3041 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Martin(-a?) hat geschrieben: Fr 7. Jul 2017, 15:59

Bei mir: Heute gibt es hellblaues Poloshirt und dunkelblauen Rock mit Sandalen. Sorry keine Bilder, denn ich sehe so schrotting aus mit meinem Ranzen und meinem verstoppelten Gesicht. Nur im schwarzen Kleid geht es einigermassen. 20 kg runter, geht das eigentlich in einem Jahr?

LG Martin(-a?)
Hallo Martina,

könnte klappen mit den 20 Kg. Ich habe heute Morgen ziemlich genau 10 kg weniger auf der Wagge gesehen, als noch Ende Februar. Allerdings bin ich seit 2 -3 Jahren dabei, mein Gewicht runterzufahren. Es verlangt eine Menge Diszplin, um das hinzukriegen. Bei mir ist es eben so, dass ich weniger esse und mich viel bewege. Im Sommer kein Problem... , ... aber der Winter kommt und dann gehen automatisch wieder ein paar Kilos drauf.

Liebe Grüße
Stefanie
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
ExuserIn-2021-09-13
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Arnsberg

Post 3042 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-09-13 »

Martin(-a?) hat geschrieben: Fr 7. Jul 2017, 15:59 20 kg runter, geht das eigentlich in einem Jahr?
Grundsätzlich ist das zu schaffen. Allerdings sollte man dabei den medizinischen Aspekt nicht aus den Augen verlieren. Blutdruck, Blutzucker etc. Lass dich am besten von deinem Hausarzt einmal komplett durchchecken und wenn alle Werte soweit in Ordnung sind, kannst du den Versuch angehen. Wie bereits erwähnt: Das wichtigste ist Disziplin! Ich drück dir die Daumen!

Und zum Thema: Bei mir ist das Outfit heute mal völlig unspektakulär. Schwarzer Jeans-Mini, dunkelblaues Shirt... Für alles andere ist es viiiiel zu warm!
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 3043 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Stephanie, hallo Martina. Ich habe in den letzten 12 Jahren 80 Kilo abgenommen . Im ersten Jahr über 30 Kilo. War nicht einfach . Es gibt den Thread , weg mit den Kilos .
Last Euch nicht entmutigen . Ich muss aber immer aufpassen. Habe im Urlaub zugenommen. Viel Glück und Geduld , Simone.
Michel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Potsdam

Post 3044 im Thema

Beitrag von Michel »

IMG_6095.JPG
IMG_6097.JPG
Hallo Mädels,

Michaela Samstag Nacht auf der A2 um 0.34 Uhr von Bremen nach Potsdam im bedruckten T-Shirt, blauen Jeansrock und Balleriners.

Ein schönes Wochenende euch allen und für alle Mädels in Hamburg ein friedliches Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3045 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo Stephanie und Emma

Danke für die Hinweise.
Geplant ist ein 3 Jahresprogramm.
Erstes Jahr Gewichtsabbau und Konditionaufbau.
Zweites Jahr Muskelaufbau und Ausdauer
Drittes Jahr Stand erhalten und Rekonditionieren.

Gesundheit wurde abgecheckt und ausser dem zu hohen unteren Blutdruck als gut empfunden.

Zum Tenue heute wird es gelbes Shirt und orangen Rock geben.

LG Martin(-a?)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“