Neue Haare braucht das Land
-
christine44
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nach einigen "Fehl"käufen im Netz habe jch jetzt mal einen Termin bei Damenzweithaar bei Hildesheim gemacht. Auf der Webseite habe die hübsche Modelle im Angebot. Aber mit der Haarfarbe bin ich mir noch unsicher. Daher ein Ortstermin. Per Kontaktformular darauf hingewiesen um was es geht und eine nette Antwort bekommen. Wäre alles kein Problem.
Jetzt taucht die nächste Frage auf. Als Mann oder als Frau hin fahren? Am hellichten Tag mit dem Auto so weit fahren macht mir schon ein flaues Gefühl in der Magengegend. Andererseits wird man die neue Mähne wohl sonst nicht so gut beurteilen können.
Bleibt wohl nichts anderes über.
LG Chris
Jetzt taucht die nächste Frage auf. Als Mann oder als Frau hin fahren? Am hellichten Tag mit dem Auto so weit fahren macht mir schon ein flaues Gefühl in der Magengegend. Andererseits wird man die neue Mähne wohl sonst nicht so gut beurteilen können.
Bleibt wohl nichts anderes über.
LG Chris
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Hallo Chris,
im Auto ist die Wahrscheinlichkeit als Person erkannt zu werden eher gering. So lange Dir nicht gerade jemand entgegen kommt, der Dein Auto erkennt und beim Vorbeifahren genau drauf achtet, wer da nun drin sitzt. Feste fahrtaugliche Schuhe, damit Du im Falle eines Unfalls keine Schwierigkeiten bekommst. Ansonsten würde ich mir da nichts denken.
Du kannst Dir aber auch genau so gut Makeup und ein Oberteil mitnehmen und falls Du Dein Zweithaar im Gesamtbild beurteilen möchtest dort bestimmt kurz umziehen.
im Auto ist die Wahrscheinlichkeit als Person erkannt zu werden eher gering. So lange Dir nicht gerade jemand entgegen kommt, der Dein Auto erkennt und beim Vorbeifahren genau drauf achtet, wer da nun drin sitzt. Feste fahrtaugliche Schuhe, damit Du im Falle eines Unfalls keine Schwierigkeiten bekommst. Ansonsten würde ich mir da nichts denken.
Du kannst Dir aber auch genau so gut Makeup und ein Oberteil mitnehmen und falls Du Dein Zweithaar im Gesamtbild beurteilen möchtest dort bestimmt kurz umziehen.
Zuletzt geändert von sbsr am Do 6. Jul 2017, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Neue Haare braucht das Land
Hallo Chris
Auch ich würde sagen, dass Du als Frau hinfahren solltest. Kannst ja eine deiner Fehlkäufe anziehen auf dem Weg dorthin. Gibt sicher beim Suchen ein authentischeres Gefühl beim Durchprobieren, wenn Du als Frau erscheinst.
LG Martin(-a?)
Auch ich würde sagen, dass Du als Frau hinfahren solltest. Kannst ja eine deiner Fehlkäufe anziehen auf dem Weg dorthin. Gibt sicher beim Suchen ein authentischeres Gefühl beim Durchprobieren, wenn Du als Frau erscheinst.
LG Martin(-a?)
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
christine44
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke euch, eigentlich war es ja auch schon entschieden. Ich werde mich wohl schon mal grob zurecht machen und dann im Auto nachbessern.
Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf.
Liebe Grüße
Chris
Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf.
Liebe Grüße
Chris