Ach wie schön ist es draußen
-
rika
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo ihr Lieben,
ich genieße gerade den wunderschönen Abend mit einem Glas Grauburgender, einem schwarzen Top und einem langen Rock auf der Bank vor der Haustüre. Natürlich ist der Rest optisch auch rika und wenn Nachbarn des Weges gehen (hier gibt es keine Straßen), grüßen wir freundlich und schwätzen ein wenig.
Es tut einfach gut.
rika
ich genieße gerade den wunderschönen Abend mit einem Glas Grauburgender, einem schwarzen Top und einem langen Rock auf der Bank vor der Haustüre. Natürlich ist der Rest optisch auch rika und wenn Nachbarn des Weges gehen (hier gibt es keine Straßen), grüßen wir freundlich und schwätzen ein wenig.
Es tut einfach gut.
rika
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
Re: Ach wie schön ist es draußen
Ich habe auch nach Feierabend das schöne Wetter bei einer Tasse Kaffee auf dem Balkon genossen....zumindest so lange bis das keifende Waschweib aus der ersten Etage wieder die ganze Strasse unterhalten hat. Irgendwann drehe ich ihr den Hals um 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich sitze mit meiner Partnerin gerne auf unserer Terrasse oder im Garten der Nachbarin.
Dann trinken wir zusammen Tee und lassen den Tag langsam ausklingen, so wie jetzt im Moment.
Wir sprechen über das am Tag erlebte und machen Pläne für den nächsten Tag.
Liebe Grüße Jasmine
Dann trinken wir zusammen Tee und lassen den Tag langsam ausklingen, so wie jetzt im Moment.
Wir sprechen über das am Tag erlebte und machen Pläne für den nächsten Tag.
Liebe Grüße Jasmine
-
rika
- Pronomen:
Ich habe es da gut: 21 Bewohner in 8 Häusern auf über 10.000 m2 Land. Der Zugang ist durch einen Fußweg limitiert, aber dafür haben wir auch keine Zäune oder Hecken, leben fast wie in einem Park. Ich habe noch einen Nachbarn und dann beginnt der wunderschöne Buchenwald.
Ich kann mich wunderbar so oder so leben - die Nachbarn kennen beide Seiten. Ich möchte es nicht missen und wünsche Euch ein ähnliches Umfeld.
Ihr findet mich übrigens auf Google maps unter Braunfels Rotkehlchenweg.
rika
Ich kann mich wunderbar so oder so leben - die Nachbarn kennen beide Seiten. Ich möchte es nicht missen und wünsche Euch ein ähnliches Umfeld.
Ihr findet mich übrigens auf Google maps unter Braunfels Rotkehlchenweg.
rika
-
rika
- Pronomen:
es ist ein unglaublich schöner Abend: die Sonne löst ich langsam auf durch die hohen Bäume in die Dunkelheit.
Morgen in aller Frühe wird sie mich wecken und ich sie begrüßen, da mein Schlafzimmer südöstlich liegt.
Ich genieße die Luft, das Abendlicht, die Ruhe und natürlich: mich. So etwas wünsche ich Euch allen.
rika
Morgen in aller Frühe wird sie mich wecken und ich sie begrüßen, da mein Schlafzimmer südöstlich liegt.
Ich genieße die Luft, das Abendlicht, die Ruhe und natürlich: mich. So etwas wünsche ich Euch allen.
rika
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Rika
Hast Du es schön. Da wird man richtig neidisch. Bei uns wird momentan rings ums Haus gebaut.
Vor dem Haus und auf der Seite werden die Strassen neu gemacht und hinter dem Haus wird ein neues Haus gebaut. Zum Glück muss ich arbeiten. Und zum Glück ist das alles Ende Jahr vorbei.
LG Martin(-a?)
Hast Du es schön. Da wird man richtig neidisch. Bei uns wird momentan rings ums Haus gebaut.
LG Martin(-a?)
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Theresa
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Rika,
du hast den Gesang der Vögel vergessen, Und den Duft nach Kräutern oder einfach nach "grün" wenn die abendlich Feuchtigkeit aufsteigt, die Kerze auf dem Tisch nur ganz wenig flackert.
so ergänzend
Theresa (zZ. auf Nachtschicht
)
du hast den Gesang der Vögel vergessen, Und den Duft nach Kräutern oder einfach nach "grün" wenn die abendlich Feuchtigkeit aufsteigt, die Kerze auf dem Tisch nur ganz wenig flackert.
so ergänzend
Theresa (zZ. auf Nachtschicht
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
-
Theresa
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Rika,
du hast den Gesang der Vögel vergessen, Und den Duft nach Kräutern oder einfach nach "grün" wenn die abendliche Feuchtigkeit aufsteigt, die Kerze auf dem Tisch nur ganz wenig flackert.
so ergänzend
Theresa (zZ. auf Nachtschicht )
du hast den Gesang der Vögel vergessen, Und den Duft nach Kräutern oder einfach nach "grün" wenn die abendliche Feuchtigkeit aufsteigt, die Kerze auf dem Tisch nur ganz wenig flackert.
so ergänzend
Theresa (zZ. auf Nachtschicht )
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
-Hä?-
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Rika. Ich kann das so nach leben. Ich gehe auf meine Lieblingsbank am Waldesrand. Ich muss dem Berg hoch . Ich habe Ausblick auf das Filstal , ich sehe den Stuttgarter Fernsehturm, die Burg unter Teck . Ich sehe die schwäbische Alb. Es soll die Zeit stehen bleiben. Viele Hundebesitzer müssen raus , ich begrüße Sie. Es entstehen Gespräche.
Ich muss raus . Liebe Grüße Simone.
Ich muss raus . Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .