wie sieht man mich?
wie sieht man mich? - # 2

Lebensplanung, Standorte
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal
Re: wie sieht man mich?

Post 16 im Thema

Beitrag von sbsr »

Wenn ich die Profilbilder oder Fotos der meisten hier ansehe, werde ich einfach nur neidisch. Ich wäre froh, auch nur halb so viel als Frau durchzugehen. Mit Eurem Aussehen wäre ich schon lange draußen unterwegs.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 811 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Michi »

sbsr hat geschrieben: Mi 28. Jun 2017, 12:26 Wenn ich die Profilbilder oder Fotos der meisten hier ansehe, werde ich einfach nur neidisch. Ich wäre froh, auch nur halb so viel als Frau durchzugehen. Mit Eurem Aussehen wäre ich schon lange draußen unterwegs.
Hallo Svenja,

nun mach dich mal nicht so klein. Ich weiß, dass es schwer ist, sich selbst einzuschätzen, und hab auch (immer noch!) ziemliche Bedenken, was mein Aussehen angeht. Aber soweit man es an Hand deines Profilbildes einschätzen kann, hast du auch nicht die schlechtesten Voraussetzungen. Vielleicht machst du nach beim nächsten Styling mal ein paar Bilder und zeigst uns mal etwas "mehr" von dir? Die Rückmeldungen von anderen hier helfen dir bestimmt weiter.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

sbsr hat geschrieben: Mi 28. Jun 2017, 12:26 Wenn ich die Profilbilder oder Fotos der meisten hier ansehe, werde ich einfach nur neidisch. Ich wäre froh, auch nur halb so viel als Frau durchzugehen. Mit Eurem Aussehen wäre ich schon lange draußen unterwegs.
Das Aussehen wird einem nicht geschenkt, das erfordert viel Übung, Ausdauer und Mut, und natürlich Kompromisse. Leidensfähig muss man auch manchmal sein, den Füßen zB gefallen nicht immer alle Schuhe die mir gefallen ;-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Martin-a »

NanaVistor hat geschrieben: Mi 28. Jun 2017, 21:13
Das Aussehen wird einem nicht geschenkt, das erfordert viel Übung, Ausdauer und Mut, und natürlich Kompromisse. Leidensfähig muss man auch manchmal sein, den Füßen zB gefallen nicht immer alle Schuhe die mir gefallen ;-)
Hallo Nana

Wem sagst Du das. Das Problem kenne ich zu Genüge. Schuhe kaufen für mich ist ein Horror. Am einfachsten sind die Sandalen. Sneakers gehen gerade noch. Aber Halbschuhe und erst recht Stiefeln? Muss aufpassen, dass die Schuhe ja nicht drücken oder reiben. Sonst bin ich dann innert kürzester Zeit wund. (Habe für einen Mann eine viel zu sensible Haut,) Die meisten Männerschuhe sind relativ derb, was es noch schwieriger macht. Gut, habe ich mit Flossengrösse 41 theoretisch die Möglichkeit, auch in der Damenabteilung zu wildern. Aber dort sind die meisten Teile eben doch ein bisschen zu feminin. (Vielleicht doch mal probieren. Besser versuchen und scheitern, als gar nie versuchen.)

LG Martin(-a?)
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

ich meinte schon Schuhe mit Absätzen dran, Pumps, Sandaletten, High Heels, usw...:-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“