Heißer Tag im Büro Firma schickt Mann in Shorts heim - und er kehrt im Kleid zurück
Heißer Tag im Büro Firma schickt Mann in Shorts heim - und er kehrt im Kleid zurück

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Jalana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Jalana »

Shorts durfte er nicht tragen, also zog er ein Kleid an: Ein junger Brite feiert sich im Netz dafür, dass er sich an einem heißen Tag nicht dem Dresscode im Büro beugen mochte - offenbar mit Erfolg.

http://www.spiegel.de/karriere/heisser- ... 53379.html

LG
Jalana
Leben und leben lassen
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Heißer Tag im Büro Firma schickt Mann in Shorts heim - und er kehrt im Kleid zurück

Post 2 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Das Thema gabs bereits zweimal gestern, aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 (moin)

viewtopic.php?f=5&t=14291

viewtopic.php?f=9&t=11344&p=170518#p170518

LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 887 Mal
Re: Heißer Tag im Büro Firma schickt Mann in Shorts heim - und er kehrt im Kleid zurück

Post 3 im Thema

Beitrag von Michi »

Das dürfte jetzt der 3. Thread dazu sein ...

Ich denke es wäre so langsam genug, und hoffe, die nächsten lesen das hier, bevor sie einen weiteren Thread aufmachen.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 478 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

da hat der junge Mann Mut bewiesen und m.E. alles richtig gemacht. Dresscodes gehören in die Klamottenkiste der Geschichte. Das wird von firmen total überbewertet. Der Mensch/Mitarbeiter/in kann durch Leistung und Engagement im Beruf überzeugen und nicht durch Kleidung. Da wird künstlich etwas aufgebaut, was schweinbare Seriosität vorgaukeln soll. Viel Wind, und nichts dahinter und gravierende Ungleichbehandlung von Mitarbeiter/innen meiner persönlichen Meinung nach.

Gruß, Ulrike-Marisa
FranziskaTg

Post 5 im Thema

Beitrag von FranziskaTg »

Mich würde interesieren was der chef und die Kollegen dann gesagt haben .
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

Gruß
Anne-Mette
Beatrix
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): Bullerbü :-)

Post 7 im Thema

Beitrag von Beatrix »

Anne-Mette hat geschrieben: Sa 24. Jun 2017, 23:35 Moin,

Gruß
Anne-Mette
Kommt da noch mehr Text oder ist das eine Anspielung auf die ganzen Einzeiler hier? (ki)

LG
Beatrix
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
Jalana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Jalana »

Beatrix63 hat geschrieben: Sa 24. Jun 2017, 23:44
Anne-Mette hat geschrieben: Sa 24. Jun 2017, 23:35 Moin,

Gruß
Anne-Mette
Kommt da noch mehr Text oder ist das eine Anspielung auf die ganzen Einzeiler hier? (ki)

LG
Beatrix
Liebe Beatrix,

Du lebst im Süden. :wink: In Plattdeutschland geht es oft einsilbig zu. Nach dem Motto: "In der Kürze liegt die Würze" :D

LG
Jalana
Leben und leben lassen
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Liebe Jalana,

das ist schon klar. Aber gerade die Einzeiler wurden ja kürzlich kritisiert :wink: Vielleicht hat sich Anne-Mette auch einfach vertan :?: Wir werden sehen;)

LG
Michelle

Beatrix
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): Bullerbü :-)

Post 10 im Thema

Beitrag von Beatrix »

Jalana, Süden ist relativ. Südlich von dir aus gesehen ja, aber nördlich von vielen anderen hier im Forum (sogar noch nördlich von Michelle)

LG
Beatrix
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich dachte mir, dass ein Einzeiler (ohne Anrede und Gruß) als allererster Beitrag nur durch ein kurzes MOIN zu würdigen ist.
Wäre das erste Posting etwas ausführlicher "netter" ausgefallen, wäre es mir bestimmt wert gewesen, ausführlicher zu antworten.

Was sollen die KolegInnen auch gesagt haben? Hier hätten sie "moin" gesagt )))(: (wie jeden Morgen)

Gruß
Anne-Mette
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 887 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Michi »

Anne-Mette hat geschrieben: So 25. Jun 2017, 08:38 Was sollen die KolegInnen auch gesagt haben? Hier hätten sie "moin" gesagt )))(: (wie jeden Morgen)
Hallo Anne-Mette,

genau so hatte ich das verstanden. "Moin" ist auch 1000 Mal besser als alles Andere, was man leicht falsch verstehen kann. (smili)
Oder gibts da von irgend jemand Einwände?

Freut mich übrigens, dass du die Einzeiler-Frage offenbar recht differenziert siehst. )))(:
Ich gebe zu, dass ich in puncto Einzeiler zuweilen ebenso genervt bin. Aber es kommt auch immer auf den Thread an. Nicht jedes Thema ist für ausführliche Wortbeiträge geeignet. Nur ein Gruß und die Anrede der Person, der man gezielt antwortet, sollten eigentlich immer drin sein, finde ich.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Anne-Mette hat geschrieben: So 25. Jun 2017, 08:38 Moin,

ich dachte mir, dass ein Einzeiler (ohne Anrede und Gruß) als allererster Beitrag nur durch ein kurzes MOIN zu würdigen ist.
Wäre das erste Posting etwas ausführlicher "netter" ausgefallen, wäre es mir bestimmt wert gewesen, ausführlicher zu antworten.

Was sollen die KolegInnen auch gesagt haben? Hier hätten sie "moin" gesagt )))(: (wie jeden Morgen)

Gruß
Anne-Mette
Moin Anne-Mette.

So macht es natürlich Sinn. Ich war halt etwas irritiert, da ich solch knappe Postings von Dir nicht gewohnt bin. Ich muss aber auch gestehen, dass ich gar nicht registriert hatte, das es sich hier um den allerersten Beitrag gehandelt hat.

Gruß
Michelle

Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 12 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Wird auch langsam Zeit, dass sich die Männer wehren. Zu häufig sagten sie zu ihrem Nachteil Ja und Amen. Auch die Kommentare haben sich in den letzten drei Jahren von Kontra Rock zu Pro Rock gedreht. Dieses Momentum muss ausgenutzt werden. Wenn jeder Mann, der Rock, Kleid usw tragen möchte, jetzt auf die Strasse ginge, könnte die kritische Grenze überschritten werden. Ausserdem müssen auch die Geschäftsleitungen bearbeitet werden, dass diese unsäglichen Dresscodes fallen lassen. Zu einem Anzug kann ohne weiteres einen dazupassenden Rock oder Kleid getragen werden. Die Männer brauchen aber auch zwingend Unterstützung von den Frauen inkl. T*-Frauen. Denn jetzt haben wir die Chance, die Grenzen zu brechen. Also raus auf die Strassen. (yes) I'm Joey Barge.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“