Ich fürchte, eine der Hotelrechnungen hätte ich verdient...Anne-Mette hat geschrieben: Di 10. Jan 2017, 09:10 Moin,
leider hat Deine Bitte nicht viel geholfen, Jaqueline. Einige UserInnen übernachten sogar recht relgemäßig im Chat![]()
Vielleicht sollten wir sie mal persönlich ansprechen![]()
Gruß
Anne-Mette
Als Neue versuche ich aber nebenbei ins Profil der Userinnen zu schauen, damit ich nicht dieselbe Frage zum 738. Mal stellen muß.
Wenn ich mich dann irgendwo richtig festlese kann es passieren, daß ich nich mehr an den Chat denke - wieso fliegen andere alle paar Minuten raus?
Mein Passing ist noch nicht so, wie ichs gern hätte, daher hat die Selbstzensur erst mal zugeschlagen.
Sollte eine von den Userinnen, denen ich hier sehr viel Input verdanke (ohne Anspruch auf Vollständigkeit: ab08, michelle engelhardt, tatjana59, Anne-Mette,..) "gestalked" fühlen, dann kriegen die auf Wunsch auch ein Bild, mit dem ich nicht zufrieden bin...
LG Elly