Komme aus Graz und hoffe hier regen Austausch und Kontakte, vielleicht sogar aus der Umgebung zu finden
Schon als Kind mußte ich feststellen das etwas nicht stimmt, den ich habe den drang verspürt Damenkleidung zu tragen.
Damals noch ohne Internetmögflichkeit war das auch sehr verwirrend und da ich in einem Dorf aufgewachsen bin, war das alles nicht unbedingt einfacher.
Es gebe hier noch sehr viel zu schreiben und falls Interesse besteht sehr gerne, aber ich mache hier nun einen Zeitsprung, damals war ich so 5-6 Jahre alt.
12 Jahre später, mitlerweile wußte ich dank Internet auch das es auch andere gibt, hab es natürlich immer wieder oft erfolgreich für Jahre verdrängt.
Und vorallem hab ich ja noch immer in dem 3000 einwohner dorf gewohnt.
Aber mit 18 bin ich dann weg, in die nächst größere Stadt.
Man kann nichts erfolgreich verdrängen was man in sich trägt, und so kam es das ich das Mädl sein zummindest zu Hause auslebte.
Ich habe es leider zu diesem Zeitpunkt immer noch eher für mich allein ausgelebt und mich niemanden anvertreut.
Habe dann auch begonnen eine Therapie zu machen und verschiedene Untersuchungen machen lassen um dann für mich am Ende festzustellen das ich keine op machen möchte und es eher versteckt ausleben möchte.
Noch einmal 14 Jahre später sind wir in der Gegenwart.
Ich wohne mittlerweile 10 Jahre in Graz, und hab die Melanie auch weiterhin immer wieder verdrängt, aber sie will sich halt auch ausleben und ich möchte dieses Versteckspiel nicht mehr.
Vor 6 Wochen bin ich umgezogen und Melanie ist ein Teil der Wohnung, das hatte natürlich zur folge das ich mich im Freundeskreis Outen mußte, was unerwartet gut lief und ich viele Positive rückmeldungen bekommen habe.
Zummindest im eigenen zu Hause kann ich mich ohne stress ausleben und auch auf dem Balkon traue ich mich, obwohl ich mir sicher bin das mich auch andere Menschen sehen
Ich würde mir wünschen das es so normal wird das ich mich auch als Melanie mal raustraue, ich glaube das der erste schritt mit den outings getan ist.
Profil werde ich die Tage bearbeiten und ein Bild einfügen