Moin,
hier ein Artikel des TAGESSPIEGELS von heute Nachmittag: http://www.tagesspiegel.de/berlin/queer ... 54676.html
Gruß
Anne-Mette
Bundesverfassungsgericht: Grüne scheitern mit Eilanträgen zur "Ehe für alle"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2523 Mal
-
Laura R
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 0
Re: Bundesverfassungsgericht: Grüne scheitern mit Eilanträgen zur "Ehe für alle"
Moin,
danke für diese Information, mir scheint es ist wird noch ein langer Weg bis es soweit ist. Verwunderlich ist das sich die Grünen und die Linkenzur Zeit derart auf das Thema stürzen, die Grünen waren auch schon mal mit in einer Regierung mit der SPD, da ist auch nix passiert. Ich hoffe mal nicht das dies alles nur effekhascherei ist und aus einem Wahlversprechen nicht ein Versprecher wird. Aber schauen wir mal wie es weiter geht nach der Wahl.
Liebe Grüsse Laura
danke für diese Information, mir scheint es ist wird noch ein langer Weg bis es soweit ist. Verwunderlich ist das sich die Grünen und die Linkenzur Zeit derart auf das Thema stürzen, die Grünen waren auch schon mal mit in einer Regierung mit der SPD, da ist auch nix passiert. Ich hoffe mal nicht das dies alles nur effekhascherei ist und aus einem Wahlversprechen nicht ein Versprecher wird. Aber schauen wir mal wie es weiter geht nach der Wahl.
Liebe Grüsse Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!