Find ich Ok so, darfst mitkommen...Tatjana_59 hat geschrieben: Di 20. Jun 2017, 12:58 Heute hinter meinem Marktgeschäft, einfach nur locker bekleidet, sogar ohne BH, es ist zu heiß.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 198
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Svetlana L
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 142 Mal
Ist das jetzt komisch, idiotisch oder eher tragisch - niemand weiß, wie das Ideal aussieht (weil es nicht existiert), aber (fast) alle hecheln dem hinterher.Emma T hat geschrieben: Di 20. Jun 2017, 12:32Svetlana L hat geschrieben: Di 20. Jun 2017, 12:08 Zudem mir bislang auch noch nie jemand sagen konnte, wie die ideale Zielvorstellung denn nun eigentlich aussehen soll/muss.
Und ich denke genau an dem Punkt liegt das Problem. Das wird niemand sagen können ...
Hawadehre
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
-
ExuserIn-2021-09-13
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Arnsberg
- Danksagung erhalten: 0
Das kann man ändern
Quelle: http://up.picr.de/29543586qw.jpg
Zuletzt geändert von ExuserIn-2021-09-13 am Di 20. Jun 2017, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jasmine
Passing hin, Passing her,
Das hier passt mir heute sehr.
Weißes Seidentop mit weißem, gestuftem Spitzenrock.
Liebe Grüße Jasmine
Das hier passt mir heute sehr.
Weißes Seidentop mit weißem, gestuftem Spitzenrock.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Als Mann im Rock sieht das aber echt klasse aus. Manchmal habe ich das Gefühl, als würden gewisse Leute zu weit wollen. Man muss sich gar nicht unbedingt als Frau kleiden, wenn Mann ein Rock oder ein Kleid tragen möchte. Wobei das als Frau passen durchaus auch seinen Reiz hat.Joe95 hat geschrieben: Di 20. Jun 2017, 07:34Challenge accepted...
Quelle: http://fs5.directupload.net/images/170620/o23634u4.jpg
Ok, ist zwar was älter, aber an meinem Passing hat sich nix geändert.
Ist eher noch schlimmer geworden seit ich Oberweite zeige.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 789 Mal
Diese Aussage von dir finde ich - mit Verlaub - ziemlich anmaßend. Wer bist du, dass du dir ein Urteil darüber erlaubst,Martin(-a?) hat geschrieben: Di 20. Jun 2017, 16:16 Als Mann im Rock sieht das aber echt klasse aus. Manchmal habe ich das Gefühl, als würden gewisse Leute zu weit wollen. Man muss sich gar nicht unbedingt als Frau kleiden, wenn Mann ein Rock oder ein Kleid tragen möchte. Wobei das als Frau passen durchaus auch seinen Reiz hat.
dass "gewisse Leute" (wer auch immer das sein mag) zu weit gehen wollen würden. Sprich bitte nur für dich!
Danke.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Joe95
Als Mann im Rock war ich ja auch lange Zeit beinahe zufrieden.Martin(-a?) hat geschrieben: Di 20. Jun 2017, 16:16... Man muss sich gar nicht unbedingt als Frau kleiden, wenn Mann ein Rock oder ein Kleid tragen möchte. Wobei das als Frau passen durchaus auch seinen Reiz hat.
Beinahe, weil ich meine Männerrolle ablehne. Aber ich konnte damit gut leben. Seit einiger jedoch Zeit wird aber mein Verlangen nach Brüsten immer stärker. Das kann ich nicht wirklich einordnen. Ist es eine Art Fetisch? Bin ich etwas androgynes? Oder bin ich wirklich transsexuell und will es einfach nur nicht wahrhaben?
Am liebsten trage ich ähnliches wie auf dem Bild, nur eben Bh und Prothesen dazu.
Meine schönsten Erlebnisse waren immer dann, wenn ich mit irgendwelchen Menschen zu tun hatte und die auf mein Aussehen garnicht reagierten, mich einfach so akzeptierten wie ich vor ihnen stand.
-
ExuserIn-2021-09-13
Das sehe ich genauso! Wer was und wie trägt, muss jede(r) für sich selbst entscheiden. Was bitte soll denn ein "zu weit wollen" sein? Wer definiert das?MichiWell hat geschrieben: Di 20. Jun 2017, 17:05Diese Aussage von dir finde ich - mit Verlaub - ziemlich anmaßend. Wer bist du, dass du dir ein Urteil darüber erlaubst,Martin(-a?) hat geschrieben: Di 20. Jun 2017, 16:16 Als Mann im Rock sieht das aber echt klasse aus. Manchmal habe ich das Gefühl, als würden gewisse Leute zu weit wollen. Man muss sich gar nicht unbedingt als Frau kleiden, wenn Mann ein Rock oder ein Kleid tragen möchte. Wobei das als Frau passen durchaus auch seinen Reiz hat.
dass "gewisse Leute" (wer auch immer das sein mag) zu weit gehen wollen würden. Sprich bitte nur für dich!
Danke.
Solche Aussagen führen letztlich leider immer in eine Richtung: Das hier Unfrieden aufkommt. Wozu? Wir sind doch alle aus den gleichen oder zumindest ähnlichen Gründen hier. Die Eine weil sie gerne Röcke trägt, die Nächste weil sie gerne Damenwäsche trägt, die Nächste weil sie ein perfektes Passing anstrebt. Das könnte man unendlich weiterführen... Aber meiner Meinung nach wäre es das wichtigste, dass wir uns hier nicht anzicken sondern gegenseitig helfen, ermuntern, aufbauen...
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Jetzt den Satz mit männlichen Artikeln und Pronomen hinzudenken.Die Eine weil sie gerne Röcke trägt, die Nächste weil sie gerne Damenwäsche trägt, die Nächste weil sie ein perfektes Passing anstrebt.
Darum bittet
der Dolores.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Du bist, was Du bist. Wenn Du weitergehen willst, dann Du es für Dich. Wenn Du als Frau gehen willst, dann tu es. Darum sind wir ja alle hier im Forum.Joe95 hat geschrieben: Di 20. Jun 2017, 17:07Als Mann im Rock war ich ja auch lange Zeit beinahe zufrieden.Martin(-a?) hat geschrieben: Di 20. Jun 2017, 16:16... Man muss sich gar nicht unbedingt als Frau kleiden, wenn Mann ein Rock oder ein Kleid tragen möchte. Wobei das als Frau passen durchaus auch seinen Reiz hat.
Beinahe, weil ich meine Männerrolle ablehne. Aber ich konnte damit gut leben. Seit einiger jedoch Zeit wird aber mein Verlangen nach Brüsten immer stärker. Das kann ich nicht wirklich einordnen. Ist es eine Art Fetisch? Bin ich etwas androgynes? Oder bin ich wirklich transsexuell und will es einfach nur nicht wahrhaben?
Am liebsten trage ich ähnliches wie auf dem Bild, nur eben Bh und Prothesen dazu.
Meine schönsten Erlebnisse waren immer dann, wenn ich mit irgendwelchen Menschen zu tun hatte und die auf mein Aussehen garnicht reagierten, mich einfach so akzeptierten wie ich vor ihnen stand.
Bei den anderen beiden Postings von MichiWell und EmmaT entnehme ich, dass da was nicht ganz so rüber kam, wie es hätte kommen sollen.
Gemeint war, dass es Männer gibt, die als Frauen passen, weil sie der Meinung sind, dass Mann im Rock/Kleid/Strumpfhose usw. nicht gehen soll. Man kann auch als Mann solches tragen. (War einmal ein grosses Thema in einem nicht mehr existierenden Männerrockforum.) Damit sind klar nicht die Mädels hier gemeint, die auch wirklich Frau sein wollen. In dem Sinne hat EmmaT ganz recht. Jede/r soll das tragen, was er/sie will.
Dolores hat da ganz recht.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
ExuserIn-2021-09-13
Mea Culpa, liebeR Dolores, das war nicht böse gemeint! Und dementsprechend möchte ich deinem Wunsch natürlich nachkommen:Dolores59 hat geschrieben: Di 20. Jun 2017, 20:56 Jetzt den Satz mit männlichen Artikeln und Pronomen hinzudenken.
Darum bittet
der Dolores.![]()
Der Eine weil er gerne Röcke trägt, der Nächste weil er gerne Damenwäsche trägt, der Nächste weil er ein perfektes Passing anstrebt.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Ganz einfach: das Ideal, d.h. das Erscheinungsbild in dem man sich, auch ggü. Anderen, am wohlsten und am besten repräsentiert fühlt, definiert jede(r) für sich selber (ist nicht nur beim Crossdressing so).Svetlana L hat geschrieben: Di 20. Jun 2017, 13:14Ist das jetzt komisch, idiotisch oder eher tragisch - niemand weiß, wie das Ideal aussieht (weil es nicht existiert), aber (fast) alle hecheln dem hinterher.Emma T hat geschrieben: Di 20. Jun 2017, 12:32Svetlana L hat geschrieben: Di 20. Jun 2017, 12:08 Zudem mir bislang auch noch nie jemand sagen konnte, wie die ideale Zielvorstellung denn nun eigentlich aussehen soll/muss.
Und ich denke genau an dem Punkt liegt das Problem. Das wird niemand sagen können ...![]()
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Hey Joe,
eigentlich Off-Topic, aber man möge es mir verzeihen.
Das mit der Perücke nervt mich auch. Mit dem Make-Up geht es ja. Ich habe da aber schon eine Lösung - die Dich bestimmt neidisch macht. Also nur noch wachsen lassen, färben und eine vernünftige Frisur ...
LG Nicole
eigentlich Off-Topic, aber man möge es mir verzeihen.
Das mit der Perücke nervt mich auch. Mit dem Make-Up geht es ja. Ich habe da aber schon eine Lösung - die Dich bestimmt neidisch macht. Also nur noch wachsen lassen, färben und eine vernünftige Frisur ...
LG Nicole
-
Joe95
Da hast du recht.
Mit meinen dünnen Haaren hab ich seit vielen Jahren schon keine Frisur mehr zustande gekriegt.
Da würde wirklich nur ne Perrücke helfen...
Aber eins noch:
Auf deinen Bilder siehst du immer irgendwie grimmig aus. Jedenfalls scheint mir das so.
Zeig doch mal dein Lächeln...
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Ich habe es immer gehasst, wenn ich auf Fotos lächeln sollteJoe95 hat geschrieben: Mi 21. Jun 2017, 10:40 Auf deinen Bilder siehst du immer irgendwie grimmig aus. Jedenfalls scheint mir das so.
Zeig doch mal dein Lächeln...![]()
LG Nicole