Hi, bin neu hier und stelle mich nun kurz vor.
-
Lea92
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Hi, bin neu hier und stelle mich nun kurz vor.
Moin Laura
Willkommen im Forum.
Willkommen im Forum.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Laura. Ein herzlich Willkommen hier im Forum.
16 Jahre bist Du jung. Wenn zu meiner Zeit all Das möglich gewesen wäre. Viele hätten ein anderes Leben geführt.
Ich wusste es damals nicht. Ich weiss Es immer noch nicht.
Nutze deine Chance und lebe dein Leben . Nicht das Leben was andere von Dir erwarten.
Liebe Grüße Simone.
Das Leben ist zu kurz.
16 Jahre bist Du jung. Wenn zu meiner Zeit all Das möglich gewesen wäre. Viele hätten ein anderes Leben geführt.
Ich wusste es damals nicht. Ich weiss Es immer noch nicht.
Nutze deine Chance und lebe dein Leben . Nicht das Leben was andere von Dir erwarten.
Liebe Grüße Simone.
Das Leben ist zu kurz.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Noemi
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankenthal
Halo Laura k.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Leider kann ich mich bei Simone 65 nicht für ihren Beitrag bedanken,aber er trifft den Nagel auf den Kopf.Es geht nicht besser auszudrücken.
Lebe jetzt und gehe deinen Weg,hier im Forum wirst du Hilfe und Tips finden und erhalten.
LG
Noemi
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Leider kann ich mich bei Simone 65 nicht für ihren Beitrag bedanken,aber er trifft den Nagel auf den Kopf.Es geht nicht besser auszudrücken.
Lebe jetzt und gehe deinen Weg,hier im Forum wirst du Hilfe und Tips finden und erhalten.
LG
Noemi
Aus der Achterbahn im Kopf wird langsam eine Landstrasse.
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 900 Mal
Hallo Laura,
herzlich willkommen hier.
Ich würde nicht sagen, dass du relativ spät herausgekommen bist. Setze dich da mal nicht zu sehr unter Druck. Du bist doch bereits ein ganzes Stück auf dem Weg voran gekommen, wenn du schreibst, dass es schon um die Entscheidung zum Beginn einer Hormontherapie geht.
Simone kann ich auch nur zustimmen. Als ich in deinem Alter war, hatte ich keinen Menschen, mit dem ich hätte über meine Probleme reden können. Ich habe etwa seit dem 5. Lebensjahr gewusst, dass bei mir etwas anders und "nicht normal" war, und alles um mich herum hat mir von Anfang an klar gemacht, dass ich das niemals irgendwem verraten dürfte. Wer weiß, wie mein Leben verlaufen wäre, hätte ich die heutigen Möglichkeiten gehabt.
Liebe Grüße
Michi
herzlich willkommen hier.
Ich würde nicht sagen, dass du relativ spät herausgekommen bist. Setze dich da mal nicht zu sehr unter Druck. Du bist doch bereits ein ganzes Stück auf dem Weg voran gekommen, wenn du schreibst, dass es schon um die Entscheidung zum Beginn einer Hormontherapie geht.
Simone kann ich auch nur zustimmen. Als ich in deinem Alter war, hatte ich keinen Menschen, mit dem ich hätte über meine Probleme reden können. Ich habe etwa seit dem 5. Lebensjahr gewusst, dass bei mir etwas anders und "nicht normal" war, und alles um mich herum hat mir von Anfang an klar gemacht, dass ich das niemals irgendwem verraten dürfte. Wer weiß, wie mein Leben verlaufen wäre, hätte ich die heutigen Möglichkeiten gehabt.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Hallo Laura,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Was ich Dir sonst noch sagen wollte, hat Simone 65 schon genau richtig geschrieben. Bei mir hat es ein halbes Jahrhundert gedauert, und mit Deiner Hormontherapie bist Du schon viel weiter als ich.
LG Nicole
auch von mir ein herzliches Willkommen. Was ich Dir sonst noch sagen wollte, hat Simone 65 schon genau richtig geschrieben. Bei mir hat es ein halbes Jahrhundert gedauert, und mit Deiner Hormontherapie bist Du schon viel weiter als ich.
LG Nicole
-
Svetlana L
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Laura!Laura k. hat geschrieben: Fr 16. Jun 2017, 18:41 Ich bin 16 und aus RLP.
...
Ich bin relativ spät herausgekommen, habe aber schon länger mein Geschlecht bis zur selbstverletzung gehasst.
"Erst" 16 und "relativ spät herausgegekommen", das beißt sich in meinen Augen schon ein bisschen
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und einen interessanten Austausch.
Hawadehre
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
-
Lea92
- Pronomen:
Es gibt echt viele, die sich erst mit deutlich über 20 outen. Vorpubertäre Outings kommen vor, nehmen noch zu, aber ich denke schon, dass die, die es später merken, noch häufiger sein müssten.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.