1. Jahr rum
1. Jahr rum

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Lea92
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
1. Jahr rum

Post 1 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Was soll ich sagen? Vor einem Jahr ziemlich genau hab ich mein erstes Kleid gekauft. Vielleicht war es auch etwas später, hab mir das Datum nicht gemerkt. Es sollte nicht das letzte bleiben und ich bin schon ein ganzes Stück weiter. Aber ich hab auch gemerkt, dass nicht alles so schnell geht, wie man es sich wünscht. Durch Probleme im privaten Umfeld war ich bis heute noch nie zur Frau geschminkt und damit auch noch nie als Frau in der öffentlichkeit. Aber dennoch bin ich zumindest in dem Bereich relativ zufrieden mit mir. Ich bereue nichts und bin immer sicherer, dass ich nur als Mann glücklich werden kann, wenn ich regelmäßig auch als Frau lebe. Ich bin eben auch zur Hälfte weiblich und die weibliche Hälfte bedeutet mir genau so viel, wie die männliche.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: 1. Jahr rum

Post 2 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Lea,

wenn Du schreibst
"Ich bin eben auch zur Hälfte weiblich und die weibliche Hälfte bedeutet mir genau so viel, wie die männliche."
kann ich nur voll zustimmen und anmerken, das ist bei mir auch so!

Liebe Grüße von Olivia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“