Eyeliner
Eyeliner - # 2

Angelique
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 109
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:15
Geschlecht: meistens Mann
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Eyeliner

Post 16 im Thema

Beitrag von Angelique »

Hallo Lina,
Primer, bzw. Make-up und Puder war schon drauf. Ein dickflüssiger Eyeliner wäre noch einen Versuch wert.

Gruß
Angelique
Ich trage Frauenkleider - Na und! 50% der Menschheit tut das.
heike65

Re: Eyeliner

Post 17 im Thema

Beitrag von heike65 »

Also ich komme mit dem Eyemazing Liner von Manhattan hervorragend klar, wurde mir mal empfohlen
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“