Hallo Tina,
hier ist schon viel geschrieben worden, ich möchte aber trotzdem auch etwas dazu beitragen. Transsexualität ist nicht irgendwie messbar. Ich dachte immer, ich hätte da nur so einen Tick oder Fetisch und habe immer nur heimlich zu hause Damenkleider angezogen. Als ich dann hier im Forum aktiv wurde, fühlte ich mich zunächst einfach nur wohler, wenn ich mich in Nicole verwandelte. Dann wollte Nicole plötzlich raus. Und da war dann die Frage: Ist das nur ein Tick oder Fetisch oder ist es vielleicht doch mehr?
Wie es mir erging und immer noch ergeht ist hier und in den Antworten dazu nachzulesen:
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 67#p168604
Ich habe beschlossen erst einmal als Teilzeitfrau weiter zu machen. Wenn mir also danach ist, gehe ich als Nicole nach draußen. Und wenn nicht, bleibe ich dieser Nikolaus, den ich nicht leiden kann. Was daraus werden soll, weiß ich immer noch nicht.
Ach ja. Ich lasse jetzt meine Haare wachsen. Wenn sie dann lang genug sind, färbe ich sie. Jetzt sind sie grau. Dann laufe ich als Mann mit langen gefärbten Haaren herum. - Und?
LG Nicole