zeigt her eure Beine...
zeigt her eure Beine... - # 6

allgemeiner Austausch
Antworten
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: zeigt her eure Beine...

Post 76 im Thema

Beitrag von lexes »

Nachteule hat geschrieben: Sa 3. Jun 2017, 22:04 Hallo,
dann misch ich auch mal mit:

Kommentar der Verleiherin:
An dir sieht der Rock besser aus. :D

Liebe Grüße
Andrea

Wahnsinn .. wirklich tolle Beine

Gleiches gilt natürlich auch für : Sylvia50 , MichiWell, Martina 67, Pliseedreher70, Tanja_C , Michelle-Eneglhardt und alle anderen auch die hier so mutig ihr Fahrgestell zeigen , kann jetzt echt nicht alle Namen nennen.

Ich persönlich habe mein CD-Tun mit FSH begonnen und bin schon sehr lange auf einer anderen Plattform dabei.

Hier geht es zwar oft auch um Crossdressing, primär aber um Beine, Strümpfe , hohe Schuhe etc.

Allerdings kein Fetisch-Gehabe... zumindest nicht bei mir, was andere da so hinter verschlossenen Türen oder im Chat treiben ist mir persönlich egal, ist für mich 'ne Leidenschaft und kein lebensbestimmender Kult.

Nach 20 Jahren "im Dienst" habe ich natürlich "einige" Bilder von mir und mal eins rausgesucht, das mir was bdedeutet.

Liebe Grüße ... bitte weiter so ...

Lexi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 77 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hi Lexes,
Pfeifkonzert...deine Beine sind ja höher als der Eifelturm...!!!
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 78 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Ich pfeife mit... Wahnsinn
Mit denen kannst Du Strumpfhosenmodell werden.
Reeeee spekt
Ja... ich bin eine Frau 👩
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 79 im Thema

Beitrag von lexes »

Plisseedreher70 hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 16:56 Hi Lexes,
Pfeifkonzert...deine Beine sind ja höher als der Eifelturm...!!!
Plissi

Hohe Schuhe und ein kurzer Rock ...

da kann man(n) ja fast nicht doof aussehen .. ausserdem die Knie bis zum Anschlag der Bänder überstreckt ... So läuft ja eigentlich keiner ...

Da finde ich die Bilder von Uschi67 oder Nina_68 ganz am Anfang schöner , weil nicht so gestellt sondern natürlich .. ausserdem will ich diese weissen Schuhe haben :-)

Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Blumen , freut natürlich das zu hören..

Aber mit Fotos dieser Art kann ich Dich zuwerfen ...

Der Fundus ist groooooß, leider wenig in der Totalen mit Gesicht wie bei Dir .. Klasse Bilder

Mach bitte mehr davon .. toll zu sehen das sich jemand so viel Mühe gibt .. wie viele Röcke / Kleider hast Du denn ? ( grob geschätzt )

@Uschi67 .. Merci ... Kompliment zurück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 801 Mal

Post 80 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Lexes,

auch von mir: Kompilment!!! (he)
lexes hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 17:18 Hohe Schuhe und ein kurzer Rock ...

da kann man(n) ja fast nicht doof aussehen .. ausserdem die Knie bis zum Anschlag der Bänder überstreckt ... So läuft ja eigentlich keiner ...
Es hilft aber auch sehr, wenn man nicht mit so männlich-großen Kniescheiben gesegnet ist. :wink:

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn

Post 81 im Thema

Dunter doria...lexes, du machst mich noch verrückt...affengeil!
Liebe Grüße
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn

Post 82 im Thema

Wieviele Kleider und Röcke....mmmm,
ich gehe mal hoch ins Schlafzimmer zum Zählen, gebe dir nächste Woche dann bescheid....!
Plissi
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 83 im Thema

Beitrag von Mina »

Plisseedreher70 hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 17:58 Wieviele Kleider und Röcke....mmmm,
ich gehe mal hoch ins Schlafzimmer zum Zählen, gebe dir nächste Woche dann bescheid....!
Plissi
:lol: :lol: :lol: Wenn ich nicht sicher wäre das Du nicht übertreibst.......der war gut! (yes)

Alles liebe
Mina

Edit: Plissi, mach doch einfach mal ein Bild von Deinem Kleiderschra....äöhm.....Container. ;-) (quatsch, mußte nich)
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 84 im Thema

Beitrag von lexes »

MichiWell hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 17:32 Hallo Lexes,

lexes hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 17:18 Hohe Schuhe und ein kurzer Rock ...

Es hilft aber auch sehr, wenn man nicht mit so männlich-großen Kniescheiben gesegnet ist. :wink:

Liebe Grüße
Michi

Lieber Michi ... ich hab'Deine Bilder gesehen ...

Deine Kniescheiben sind schon verflixt schick, stell Deine Beine mal nicht unter den Scheffel , das wird ihnen nicht gerecht.

Gegen Dich bin ich echt 'ne Kante ( 90 kg - 184 cm ) ...

Und von 20 geschossenen Bildern lade ich höchstens eins hoch weil mir immer irgendwas nicht gefällt.

Du hast doch wirklich tolle Beine und kannst dazu auch bei Tageslicht rausgehen.

Das kann ich mit meinem Schwimmerkreuz nur Mänteln mit Schulterpolstern oder Boleros.

Würde sehr gerne gegen das Tag-Privileg tauschen ...

Ich wollte ja hier ursprünglich gerne neue Eindrücke und Ideen sammeln ( das mit den Eindrücken hat über das Forum funktioniert )

Ideen hätte ich gerne aus Bildern von Euch aus der Galerie abgeleitet. Ich werde aber aus EDV-Gründen zeitnah keinen Zugriff auf die Galerie bekommen ... da kann man aber mit leben.

Freue mich um so mehr dieses Thema hier gefunden zu haben, da es genau meine Interessen betrifft.

Wäre schön wenn hier noch mehr Leute Ihre Bilder ( in Gänze , nicht nur Bein ) deponieren würden .. ich werde hier auf jeden Fall öfter nachsehen

Danke Euch allen ... hier ein drittes und letztes Bild und damit lasse ich es dann auch gut sein

Eine schönen Tag

Lexi
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 85 im Thema

Beitrag von Mina »

Ich sehe eine überzeugende Frau welche dem Schwimmsport verfallen sein könnte - na und? Alles gut ;-)

Lexi, jede hat ihre eigenen Makel. Ich weiß das genauso gut wie viele andere. Der Spiegel sagt oft etwas anderes als das was man sonst als Feedback bekommt.

Beispiel: Niemals in einer Umkleidekabine sich im Spiegel betrachten welche mit Neonlicht durchflutet ist. :-)
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Kylo
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol

Post 86 im Thema

Beitrag von Kylo »

Dann steige ich auch mal ein, auch wenn es das Bild schonmal irgendwo hier gibt.
So war ich letzten Samstag in der Nacht in Innsbruck unterwegs
IMG_2392.JPG
Ky
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 87 im Thema

Beitrag von Mina »

Du große Güte - das Pfeifkonzert in diesem Thread findet kein Ende!

Alles liebe
Mina
lilijana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 88 im Thema

Beitrag von lilijana »

Blöde Frage, wer ist auf dem Bild zu sehen?
lexes hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 18:52

Liebe Grüße
Michi

Lieber Michi ... ich hab'Deine Bilder gesehen ...

Deine Kniescheiben sind schon verflixt schick, stell Deine Beine mal nicht unter den Scheffel , das wird ihnen nicht gerecht.

Und von 20 geschossenen Bildern lade ich höchstens eins hoch weil mir immer irgendwas nicht gefällt.

Du hast doch wirklich tolle Beine und kannst dazu auch bei Tageslicht rausgehen.

Das kann ich mit meinem Schwimmerkreuz nur Mänteln mit Schulterpolstern oder Boleros.

Ich wollte ja hier ursprünglich gerne neue Eindrücke und Ideen sammeln ( das mit den Eindrücken hat über das Forum funktioniert )

Ideen hätte ich gerne aus Bildern von Euch aus der Galerie abgeleitet. Ich werde aber aus EDV-Gründen zeitnah keinen Zugriff auf die Galerie bekommen ... da kann man aber mit leben.

Freue mich um so mehr dieses Thema hier gefunden zu haben, da es genau meine Interessen betrifft.

Wäre schön wenn hier noch mehr Leute Ihre Bilder ( in Gänze , nicht nur Bein ) deponieren würden .. ich werde hier auf jeden Fall öfter nachsehen

Danke Euch allen ... hier ein drittes und letztes Bild und damit lasse ich es dann auch gut sein

Eine schönen Tag

Lexi
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 801 Mal

Post 89 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Lexes,

danke für die lieben Worte. (ki)
lexes hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 18:52 Deine Kniescheiben sind schon verflixt schick, stell Deine Beine mal nicht unter den Scheffel , das wird ihnen nicht gerecht.

Ich mach das genau wie du, versuche mich vorteilhaft hinzustellen. Beim Laufen fallen meine Kniescheiben schon sehr auf. Aber ist mir am Sonntag sowas von egal gewesen. Ich habe es genossen, wie alle - Männlein und Weiblein - gierig und neidisch geglotzt haben. :mrgreen:
lexes hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 18:52 Das kann ich mit meinem Schwimmerkreuz nur Mänteln mit Schulterpolstern oder Boleros.

Was heißt hier tauschen? Du kannst genau so rausgehen wie ich. Guck dir das andere Mädel auf den Fotos vom WGT an. Die geht auch tags über raus, und sieht mit Abstand nicht so gut aus wie du. :wink:

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 90 im Thema

Beitrag von lexes »

lilijana hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 20:02 Blöde Frage, wer ist auf dem Bild zu sehen?
lexes hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 18:52

Liebe Grüße
Michi

.... Text reduziert ...
Lexi

Na ich ..... .

Wärde keinen fremden Bilder posten.

Das Bild steht auf einer anderen Seite.. hatte einen Schriftzug senkrecht links stehen, deshalb ist der Rahmen da unvollständig.

Am Gesicht war ich ( schon vor dem Weichzeichner ) mit "digitalen Mitteln" dran.
Hab' auch 'ne Zigarette aus der Hand entfernt...

Kann's einfach nicht lassen en femme zu rauchen ... ist inzwischen Teil des Rituals geworden 🤓
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“