Transwonder
Transwonder

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Jennifer Corsage

Re: Transwonder

Post 1 im Thema

Beitrag von Jennifer Corsage »

Hallo Andrea!

Ich war eben auf der Seite von Transwonder,also der BH sieht ja gut aus- aber der Preis ist für mich persönlich zu heftig. Ist aber Ansichtssache.
Da gehe ich lieber mit meiner Frau bei Triumph einkaufen.

Jennifer )))(:
Leandra

Post 2 im Thema

Beitrag von Leandra »

Ein gesundes und frohes neues Jahr wünsche ich allen im Forum!

Habe ein YT-Video von Transwonder - ich finde das sieht gut und echt aus.

http://www.youtube.com/watch?v=ThJ2Mpdo ... r_embedded
Sarah Jane

Post 3 im Thema

Beitrag von Sarah Jane »

Sieht echt nicht schlecht aus, allerdings hat der ja auch ein Paar Muskeln/Fett auf der Brust mit denen er da arbeitet. Bei mir ist da genau gar nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass es unter den Umständen auch funktionieren würde. Zumal der Preis wirklich extrem ist.
susesolo

Post 4 im Thema

Beitrag von susesolo »

HalliHallo,

also wenn ich davon ausgehe, dass Olivia Jones vor Kurzem bei RTL zu sehen war, um IHRE Erfindung, den Transwonder vorzustellen

http://www.olivia-jones.de/wordpress/olivia-jones-bh/

gibt es für das "Transwonder", das sich hier angemeldet hat, ja nur zwei Möglichkeiten...entweder Olivia inkognito oder aber ein übler Aufschneider, der sich mit falschen Federn schmückt !!!...was ich eher annehme...also ich würde bei "unserem" hier nix kaufen...

Grüße von Suse
Leandra

Post 5 im Thema

Beitrag von Leandra »

... also auch Biofrauen müssen im Laufe des Tages mal nachrichten oder ein bisschen was zurecht schieben ... das bekommt nur keiner mit im Normalfall ... :wink:
mellywonder

Post 6 im Thema

Beitrag von mellywonder »

Michi2011 hat geschrieben:Hallo Andrea,

ich hab mir mal beide hier zitierten Links angeschaut. Beim Video von YouTube sieht das ja wirklich nicht schlecht aus. Aber mal richtig hingeschaut: Der "Busenpo" (sag ich mal so :) )wird im Video schon 2 x nachkorrigiert und nach dem hüpfen ist das "Y" auch schon wieder so gut wie weg.

Hast Du mal die Lieferzeiten von Transwonder beachtet? 4-6 Wochen!!!! Ich glaub das wurde übersehen - bei dem Preis möchte ich die Ware auch zügig in den Händen halten. - Und beachte bitte auch die AGB's! Diese riechen absolut nach Nepper, Schlepper, Bauernfänger! Achte dabei auf das Widerrufsrecht und auch mal auf den Verfasser: "Quelle: Rechtsanwalt Arbeitsrecht Hannover". Ein Arbeitsrechtler ist nun mal kein Wirtschaftsrechtler. Ich bin Selbständig und mußte in einer ähnlichen rechtlichen Situation schon heftig bluten.

Viele Grüße

Michi
Hi, ich bin Melly Wonder, die Entwicklerin des Transwonder. Nun möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden. Ich verstehe diese Argumentation und möchte gerade zu den Lieferzeiten und dem Rückgaberecht etwas äußern. Die Transwonder werden in Kombination in Handarbeit und der Nähmaschine gefertigt und die Anfertigung wird von Vielen unterschätzt. Es gibt keinen großen Lagerbestand und somit wird jeder Transwonder auf Grund der individuellen Bestellung des Kunden angefertigt. Wir sind ein kleines Unternehmen, welches eben nicht die Möglichkeiten hat, riesen Lagebestände anzuhäufen. Somit ist eine Warte und Lieferzeit von 4-6 Wochen legitim. Des Weiteren haben alle Kunden die Möglichkeit, nach der Anprobe, bei Nichtgefallen oder nicht vorhandener Funktionaltität die Ware innerhalb 2 Wochen nach Erhalt, zurück zu schicken. Bisher hat jeder Kunde seine bestellte Ware erhalten und auch bei Rücksendung sein Geld wieder bekommen. Falls weitere Fragen dazu entstehen sollten, bin ich gern dazu bereit, sie zu beantworten.
mellywonder

Post 7 im Thema

susesolo hat geschrieben:HalliHallo,

also wenn ich davon ausgehe, dass Olivia Jones vor Kurzem bei RTL zu sehen war, um IHRE Erfindung, den Transwonder vorzustellen

gibt es für das "Transwonder", das sich hier angemeldet hat, ja nur zwei Möglichkeiten...entweder Olivia inkognito oder aber ein übler Aufschneider, der sich mit falschen Federn schmückt !!!...was ich eher annehme...also ich würde bei "unserem" hier nix kaufen...

Grüße von Suse

Hierzu möchte ich erwähnen, dass Olivia Jones an der Entwicklung (sprich Design) des "Olivia Jones Transwonder" beteiligt war. :-)
mellywonder

Post 8 im Thema

travand hat geschrieben:Hi
ich glaube ich werde es sein lassen mit dem Wonder Bra! Ich glaube das einzige wonder an dem Bra ist der Preis, die wartezeit Unzufriedenes ergebnis und am ende Trubel mit den AGB's
Ich bin jetzt mal einfach auf Ditas Betriebgehimnis gespannt! könnte sicher die kostengünsterige Veriante sein ( solange Dita noch keine Gebühren für Ihr Geheimniss erhebt!)
Las mich mal Überraschen
Liebe Grüsse
Andrea
Ob das Ergebnis zufriedenstellend ist oder auch nicht kann man sicher immer erst dann feststellen, wenn man es selber getestet hat. :-)
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2441 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich wünsche hier keine weitere Werbung zu Transwonder.
Es gibt schon einige Links auf die HP
Weitere - und Postings, die nur Werbezwecken dienen, werde ich löschen.

Gruß
CPG
Berny

Post 10 im Thema

Beitrag von Berny »

travand hat geschrieben:Hallo Leadys
Habt Ihr auch schon vom Transwonder gehört?
Ich weis nicht was ich dafon halten soll, ist auch ein anständiger Preis? Ist jemand im besitz eines solchen transwonder bh und wie sind die ergebnisse?
Freue mich auf antworten!
Liebe Grüsse
Andrea
Ich habe mir den vor einem halben Jahr gekauft,ich selbst bin nicht damit zufrieden.Lohnt sich nicht.Lieber einen passenden Bh im Geschäft kaufen.Gruß Berny :roll:
mellywonder

Post 11 im Thema

cpg hat geschrieben:Moin,

ich wünsche hier keine weitere Werbung zu Transwonder.
Es gibt schon einige Links auf die HP
Weitere - und Postings, die nur Werbezwecken dienen, werde ich löschen.

Gruß
CPG
Hallo das kann ich verstehen. Nur, in diesem Traid geht es nicht um Werbung sondern um Meinungen anderer User zu dem Thema. Ich selbst habe nur versucht zum Thema zu Argumentieren und beizutragen.

Liebe Grüße
mellywonder

Post 12 im Thema

Berny hat geschrieben:
travand hat geschrieben:Hallo Leadys
Habt Ihr auch schon vom Transwonder gehört?
Ich weis nicht was ich dafon halten soll, ist auch ein anständiger Preis? Ist jemand im besitz eines solchen transwonder bh und wie sind die ergebnisse?
Freue mich auf antworten!
Liebe Grüsse
Andrea
Ich habe mir den vor einem halben Jahr gekauft,ich selbst bin nicht damit zufrieden.Lohnt sich nicht.Lieber einen passenden Bh im Geschäft kaufen.Gruß Berny :roll:
Ich hoffe, dass Du ihn wieder zurück geschickt und Dein Geld wieder erhalten hast?
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“