nun bin ich doch ein kleines Weilchen hier angemeldet und lese immer mit Bestaunen die Berichte von Euch. Was Ihr macht, wie es Euch ergeht und Dinge die die Welt einfach von Euch wissen soll.
Und ich bin teils sehr emotional, was Ihr von Euch berichtet. Dafür möchte ich meinen größten Respekt aussprechen.
Zugegeben, meine Welt ist relativ neutral gestrickt und im Moment habe ich sehr viele schöne Momente. Aber auch so manche traurige und nachdenkliche. Dennoch ist es manchmal ganz schön verwirrend was mit einem selbst so passiert, nach dem Gedankenanstösse auf einen wirken.
Reicht mir mein Leben als Teilzeitfrau wirklich? Bin ich wirklich gerne auch Mann? Mache ich mir da nix vor? Hmm, ich gehe dann immer duschen. Also jetzt nicht mehrmals täglich
Es kommt aber kein Gefühl der Schwere oder Sehnsucht in mir auf. Ganz im Gegenteil, ich fühle mich dann öfter dankbar, das ich so bin wie ich bin.
Schlußendlich muß ich aber sagen, es ist ein wunderbares Gefühl, geschminkt zu sein, Frau zu sein. Äusserlich und gefühlstechnisch. Ich mache mich nach der männlichen Dusche fertig und schlüpfe aus dem Pappkarton in Mina. Und dann geht die Sonne auf. Ich fühle mich plötzlich weich und zart, meine Stimme hebt sich, meine Blicke werden gleitender und meine Bewegungskontrolle setzt ein. Ich nehme mir viel Zeit für die Pflege der Füße und Hände, sowie allen anderen Körperpartien.
So dann fertig, nehme ich mir meine Sachen vor, welche ich eben so zu erledigen habe. Und auch wenn diese Sachen sonst ganz schrecklich sind, erledige ich sie so gerne. Ich genieße es grade zu - den es ist ja Mina, welche es tut. Mina ist anders, ganz ruhig und gar nicht wild. Sie mag es so zu plaudern und über das Ende des Universum's zu sinnieren.
Allerdings ist sie auch sehr eitel, teils. Naja, nennen wir es so: Sie mag Kleider, Taschen und Schuhe.
Und ich habe deswegen vermutlich auch das Model'n für mich entdeckt. Ich hab es immer schon gerne gemocht vor der Kamera zu stehen und mit der Kamera zu flirten. Als Frau ist es aber anders. Ich habe keinen Drang nach Aufmerksamkeit oder Selbstbestätigung, wie ich wohl auf den nächsten Bildern wirke. Den Grund habe ich einfach darin, das ich mich erstmal noch verstecken kann und trotzdem raus gehe - auf Bildern eben. Genau das ist der Punkt, durch meine zwei lieben Seiten ist es nicht so ganz klar für mich, wer jetzt einkaufen gehen soll.
Das einzige was ich gerne draussen mache ist Autofahren. Das ist ein tolles Gefühl.
Nun könnte sich die Eine oder Andere fragen, ja Mina Autofahren ist doch draussen? Ja stimmt. Allerdings in meiner kleinen Fahrgastzelle, welche mich noch ein Stück weit schützt. Aber das macht auch nichts, denn ich habe keinen Drang richtig raus zu gehen. Noch nicht.
Wenn ich so die Berichte von einigen Mädels hier an Bord lese, könnte es aber sein das ich auch irgendwann mehr möchte. Allerdings erwarte ich diesen Moment nicht. Wenn er da ist, ist er da. Und dann werde ich auch handeln. Denn mich selbst quälen möchte ich nicht. Dafür ist mir das Leben doch zu kurz.
Dennoch habe ich schon einige Personen in Mina eingeweiht. Bis jetzt kamen aber nie negative Reaktionen. Das macht natürlich Mut weiter zu gehen.
Und ich habe noch eine Frage in meinem Kopf, welche ich nicht loswerde. Ich habe meine Liebste an meiner Seite. Bin ich als Mina nun lesbisch? Oder verfalle ich da in Schubladendenken? Das ist furchtbar interessant, denn wenn man im Spiegel und in der Seele eindeutig eine Frau ist?
So.... das reicht erstmal für heute, denke ich. Aber ich möchte diesen Bericht gerne aktuell halten und werde sicher meine Erlebnisse und Erfahrungen hier reinschreiben um sie mit Euch zu teilen. Vielleicht kann ich der Einen oder Anderen damit im Stillen auch helfen, so wie Ihr mir mit Euren Berichten schon viel Geholfen habt. Das wäre toll.
Alles liebe
Mina