Hallo Steffi, Hallo Uschi,
@Steffi,
wir freuen uns, wenn du dabei bist und wenn du dich traust, glaub mir, es wird dich niemand kennen.
@Uschi
wir alle tragen alltagstaugliche Kleidung wie Rock, Kleid, Hose mit entsprechendem Oberteil und passende Schuhe. Es darf auch mini sein, aber bitte nicht übertreiben. Gürtel sind als Rock nicht zulässig
Wir sind immerhin in einem 3 1/2 Sterne Hotel und wir haben mit unseren Wirtsleuten ein super Verhältnis. Das setzen wir für Strapse nicht aufs Spiel, dazu gibts andere Veranstaltungen. Das nur als Beispiel, was wir nicht wollen.
Eine Gelegenheit, mal von der Damentoilette abgesehen zum umziehen gibt es sicherlich, da wir immer Mädels mit Hotelzimmer dabei haben. Es gab noch nie Probleme damit.
Mühlacker ist leider ein Kaff und außer Kaffee trinken kann man da nicht viel machen, denn die Läden schließen dort meist schon gegen Mittag. Du könntest aber in unseren Shop fahren, indem wir alle gerne einkaufen. ist nicht weit. Dazu schick ich dir per Whatsapp noch infos, hab ja seit gestern deine Nummer. Wenns passt kommen wir mit, melde dich, wenn du da bist.
LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.