Wie stark und wann hat die HET Einfluss auf die Körper Behaarung
-
Denies
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mettmann
- Danksagung erhalten: 0
Wie stark und wann hat die HET Einfluss auf die Körper Behaarung
Hallo zusammen, wer kann mir über seine Erfahrung im Bezug auf die Körperbehaarung etwas sagen, ich nehme nun seit fast 4 Monaten mein Östrogen Gel, Folge Gesicht verändert sich, Brüste wachsen an, aber in Sachen Körperbehaarung, stelle ich keine Veränderung, das es weniger wird fest, wie war das bei euch ?
LG Denies
LG Denies
Lebe dein wahres Leben, sonst lebst du das Leben, wie andere dich haben wollen.
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Re: Wie stark und wann hat die HET Einfluss auf die Körper Behaarung
Huhu,
Hormontherapien wirken total unterschiedlich, wie auch wir Menschen sehr individuell sind. Ich nehme jetzt z.b. seit über 3,5 Jahren Hormone. Okay, insgesamt ist die Körperbehaarung weniger und auch feiner geworden, aber für meinen Geschmack ist es immer noch zuviel. Allerdings ist auch bei Biomädels die Körperbehaarung oft sehr unterschiedlich ausgeprägt.
Liebe Grüße
Michelle
Hormontherapien wirken total unterschiedlich, wie auch wir Menschen sehr individuell sind. Ich nehme jetzt z.b. seit über 3,5 Jahren Hormone. Okay, insgesamt ist die Körperbehaarung weniger und auch feiner geworden, aber für meinen Geschmack ist es immer noch zuviel. Allerdings ist auch bei Biomädels die Körperbehaarung oft sehr unterschiedlich ausgeprägt.
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Vanessa93
- Pronomen:
Hey,
Also bei mir hat sich da nach sehr kurzer Zeit schon sehr viel getan, ich glaube ich habe einfach nur genetisches Glück. Bei mir ist die Körperbehaarung so weit zurück, ich bekomme erst drei Tage nach der Rasur stoppeln und selbst die sind kaum zu sehen oder zu spüren. Sie sind dünn, weich und durchsichtig geworden. Sie verschwinden praktisch auf meiner blassen Haut
. Bei mir geht es sogar so weit, dass mein "Bart", sofern man die paar Haare Bart nennen konnte, fast verschwunden ist. Also an den Wangen wächst nichts mehr, nur noch Oberlippe und Kinn, wobei es dort auch schon nicht mehr viel ist(der Laser tut sein Übriges dazu bei
)
Alles liebe
Vanessa
Also bei mir hat sich da nach sehr kurzer Zeit schon sehr viel getan, ich glaube ich habe einfach nur genetisches Glück. Bei mir ist die Körperbehaarung so weit zurück, ich bekomme erst drei Tage nach der Rasur stoppeln und selbst die sind kaum zu sehen oder zu spüren. Sie sind dünn, weich und durchsichtig geworden. Sie verschwinden praktisch auf meiner blassen Haut
Alles liebe
Vanessa
-
ab08
- Wohnort (Name): Nürnberg
Hallo Denies,
zunächst nicht ungeduldig sein, manches dauert eben Jahre - dann spielt die genetische Veranlagung eine wichtige Rolle
Und bei dunkleren Haaren, die Dich wirklich stören, klappt Laser weiterhin am besten, aber das kostet
Liebe Grüße
Andrea,
(Sichtbare Körperbehaarung, bzw. an Armen & Beinen hatte ich nie -> Die wenigen Achselhaare sind seit 2008/2009 ganz weg nur 3 x Laser
Am Ohrläppchen sind immer wieder einzelne störende Haare - eventuell, wenn ich Zeit hab, mal Nadelepi)
zunächst nicht ungeduldig sein, manches dauert eben Jahre - dann spielt die genetische Veranlagung eine wichtige Rolle
Und bei dunkleren Haaren, die Dich wirklich stören, klappt Laser weiterhin am besten, aber das kostet
Liebe Grüße
Andrea,
(Sichtbare Körperbehaarung, bzw. an Armen & Beinen hatte ich nie -> Die wenigen Achselhaare sind seit 2008/2009 ganz weg nur 3 x Laser
Am Ohrläppchen sind immer wieder einzelne störende Haare - eventuell, wenn ich Zeit hab, mal Nadelepi)
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
-
Britt
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Hallo Denies,
bei mir hat der Bart im gesicht durch die Hormone nicht merklich abgenommen. Die meisten dunklen Haare habe ich ein gutes halbes Jahr lang mit einem Home ipl gerät weg gemacht. Seit Dezember lasse ich Nadeln. Am Körper hatte ich nie besonders viele Haare.
LG Britt
bei mir hat der Bart im gesicht durch die Hormone nicht merklich abgenommen. Die meisten dunklen Haare habe ich ein gutes halbes Jahr lang mit einem Home ipl gerät weg gemacht. Seit Dezember lasse ich Nadeln. Am Körper hatte ich nie besonders viele Haare.
LG Britt
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 477 Mal
Bei mir hat die Het im Gesicht keine sichtbaren Erfolge.
Bart ist da wo nicht mit Nadelepi entfernt ein Wunderwerk des Widerstands gegen Hormone.
Am restlichen Körper ist jetzt nach etwa 20 Monaten eine ganz leichte Änderung sichtbar.
Ein bisschen weniger, ein bisschen dünner die Haare, Rasur am Körper mache ich mindestens einmal die Woche weil es sein muss.
Gruß Tatjana
Bart ist da wo nicht mit Nadelepi entfernt ein Wunderwerk des Widerstands gegen Hormone.
Am restlichen Körper ist jetzt nach etwa 20 Monaten eine ganz leichte Änderung sichtbar.
Ein bisschen weniger, ein bisschen dünner die Haare, Rasur am Körper mache ich mindestens einmal die Woche weil es sein muss.
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Nach gut zweieinhalb Jahren HET haben sich meine Körperhaare mehr oder minder verabschiedet. Anfangs dauerte es natürlich bis es so nach 1,5 Jahren deutlich abnahm. Und heute "wächst" kaum noch was nach. Und das was da noch kommt ist eher eine Art Flaum aber sehr sehr dünn.
Bart wurde duch IPL komplett ausgeschaltet.
LG
Christina
Bart wurde duch IPL komplett ausgeschaltet.
LG
Christina
-
Katrin_F
- Pronomen:
Quelle: https://68.media.tumblr.com/f9989c6c072 ... 2_1280.jpg-
Katrin_F
- Pronomen:
Quelle: http://68.media.tumblr.com/7a99373792e6 ... 1_1280.jpg-
Denies
- Wohnort (Name): Mettmann
Ich bedanke mich bei allen für eure Beiträge, wünsche allen schöne Pfingstage
LG Denies
LG Denies
Lebe dein wahres Leben, sonst lebst du das Leben, wie andere dich haben wollen.