Typische Wohlfühl-Situationen - und andere - # 3
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 544 Mal
Re: Typische Wohlfühl-Situationen - und andere
Hallo Michi,
sicher sind Kinder nicht die besseren Menschen, ja sie können auch grausam sein. Doch Kinder verstellen sich meist nicht.So kann auch Erlichkeit nicht immer ankommen.
Viele Grüße Magdalena
sicher sind Kinder nicht die besseren Menschen, ja sie können auch grausam sein. Doch Kinder verstellen sich meist nicht.So kann auch Erlichkeit nicht immer ankommen.
Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Heute mal wieder was zum Wohlfühlen. Ich gehe zum Bäcker ( Cafe ) Schill. Ich hatte schon mal geschrieben , als Simone zum Bäcker Mayer , als Mann zum Bäcker Schill . Aber ich gehe doch so gerne zum Schill. Letzte Woche war ich einmal da . Da war aber niemand da , der mich als Mann kennt. Heute ist es dann passiert. Eine Mitarbeiterin kamm zu mir an den Tisch. Ich kenne Sie schon seit 10 Jahren. Sie fragt mich , wir kennen uns doch , ja. Was soll ich anderes sagen . Sie hat mich erkannt. Wir haben uns noch eine Weile unterhalten , sie musste weiterarbeiten. Das sind so schöne Momente. Ich möchte jedem davon erzählen.
Liebe Grüße Simone.
Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 197 Mal
Wenn ich unter das, was bisher wurde, zwischenzeitig mal kurz einen Strich ziehe, kann man bestimmt sagen: es gibt viel mehr Wohlfühlsituationen als die anderen. Und selbst wenn jemand sagt, o.k. vieles davon ist oberflächlich oder eben eine professionelle
Freundlichkeit, die man vom Verkaufspersonal erwarten kann, dann bleibt unterm Strich doch Grund für einen gewissen Optimismus. Und was ich für mich persönlich immer beachte: Situationen in denen die Möglichkeit besteht, dass man angemacht wird, kann man vermeiden, mit ein wenig Übersicht.
Lieben Gruß, Valerie
Freundlichkeit, die man vom Verkaufspersonal erwarten kann, dann bleibt unterm Strich doch Grund für einen gewissen Optimismus. Und was ich für mich persönlich immer beachte: Situationen in denen die Möglichkeit besteht, dass man angemacht wird, kann man vermeiden, mit ein wenig Übersicht.
Lieben Gruß, Valerie
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Valerie. Es gibt Personal , die behandeln mich professionell und andere behandeln mich freundlich.
Hotels. In allen wurde ich gut behandelt. Aber es gibt welche , da fühle ich mich wohl . Da fühle ich zum Teil , zu Hause. Es ist das Personal , das diesen Eindruck vermittelt.
Oder wie ich schon geschrieben habe . Heute , die Mitarbeiterinnen muss sich nicht mit unterhalten. Aber sie kommt zu mir an den Tisch. Wir reden bis neue Kunden kommen.
Es ist mehr als nur Professionalität.
LG Simone
Hotels. In allen wurde ich gut behandelt. Aber es gibt welche , da fühle ich mich wohl . Da fühle ich zum Teil , zu Hause. Es ist das Personal , das diesen Eindruck vermittelt.
Oder wie ich schon geschrieben habe . Heute , die Mitarbeiterinnen muss sich nicht mit unterhalten. Aber sie kommt zu mir an den Tisch. Wir reden bis neue Kunden kommen.
Es ist mehr als nur Professionalität.
LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.