Hallo! :)
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 897 Mal
Hallo,
dann sage ich mal: Herzlich Willkommen hier.
Gern würde ich dich mit einem Namen ansprechen, doch auch wenn "ladystardust" als Forennick ganz ok ist, als persönliche Anrede kommt es irgendwie sehr unge...irgendwas - weiß auch nicht - rüber. Ist halt für mein Gefühl sooo unpersönlich.
Androcur und Gynokadin sind nicht meine "Baustelle", aber ich kenne von den Rosalinde in Leipzig einige FzM-TS, und verstehe mich mit ihnen ganz gut.
Liebe Grüße
Michi
dann sage ich mal: Herzlich Willkommen hier.
Gern würde ich dich mit einem Namen ansprechen, doch auch wenn "ladystardust" als Forennick ganz ok ist, als persönliche Anrede kommt es irgendwie sehr unge...irgendwas - weiß auch nicht - rüber. Ist halt für mein Gefühl sooo unpersönlich.
Androcur und Gynokadin sind nicht meine "Baustelle", aber ich kenne von den Rosalinde in Leipzig einige FzM-TS, und verstehe mich mit ihnen ganz gut.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo "¦
Auch ich würde dich lieber mit einem "richtigen" Namen ansprechen. Nichtsdestotrotz heiße ich dich hier im Forum herzlich willkommen. Zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch findest du hier reichlich Gelegenheit.
Eins nur macht mich stutzig: Deiner Beschreibung nach bist du eine junge Frau, die sich auch gern männlich zeigen möchte. Doch warum nimmst Hormone, die sonst MzF-Transsexuelle nehmen?
Hallo "¦
Auch ich würde dich lieber mit einem "richtigen" Namen ansprechen. Nichtsdestotrotz heiße ich dich hier im Forum herzlich willkommen. Zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch findest du hier reichlich Gelegenheit.
Eins nur macht mich stutzig: Deiner Beschreibung nach bist du eine junge Frau, die sich auch gern männlich zeigen möchte. Doch warum nimmst Hormone, die sonst MzF-Transsexuelle nehmen?
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Michi
Ups ... Andrea, du hast Recht.Andrea aus Sachsen hat geschrieben: So 21. Mai 2017, 21:46Eins nur macht mich stutzig: Deiner Beschreibung nach bist du eine junge Frau, die sich auch gern männlich zeigen möchte. Doch warum nimmst Hormone, die sonst MzF-Transsexuelle nehmen?
Da ich nicht so in der Materie stecke, und der TO lt. Vorstellung wohl als Mädchen geboren wurde - zumindest haben wir beide es so verstanden, habe ich das ohne Nachzudenken unter Hormone für FzM-TS eingeordnet. Auf jeden Fall würde ich die Vorstellung beim zweiten Lesen nicht mehr so eindeutig sehen. Vielleicht ist es auch anders herum gemeint, und ungeschickt formuliert. Allerdings passt dann die Ausage nicht mehr, dass die Mutter wollte, dass sie wie ein klassisches Mädchen aufwächst. Das müsste man dan unter Feminisierungsphantasie einordnen. - Etwas verwirrend, das Ganze.
Ich hoffe doch, das wird noch aufgeklärt.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
Dwt-Lilo-SL
- Pronomen: Mensch
- Danksagung erhalten: 0
Re: Hallo! :)
Hallo Anne,
sei auch von mir hier herzlich Begrüßt.
Aber bei deiner Vorstellung oben ist für die beiden Mädels war nicht Klar ohne dein Profil zu lesen, dass du Intersexuell bis mit ausgeprägter Männlichkeit (??)
Also ich drücke dir die Daumen auf deinem Weg zur FRAU -sein,
ganz lieben Gruß von der Teilzeit-Frau Lilo aus dem sonnigen Norden
sei auch von mir hier herzlich Begrüßt.
Aber bei deiner Vorstellung oben ist für die beiden Mädels war nicht Klar ohne dein Profil zu lesen, dass du Intersexuell bis mit ausgeprägter Männlichkeit (??)
Also ich drücke dir die Daumen auf deinem Weg zur FRAU -sein,
ganz lieben Gruß von der Teilzeit-Frau Lilo aus dem sonnigen Norden
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
-
Michi
Hallo Anne,
das erklärt natürlich, warum Andrea und ich so verwirrt waren.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit ... hier und anderswo.
Liebe Grüße
Michi
das erklärt natürlich, warum Andrea und ich so verwirrt waren.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit ... hier und anderswo.
Liebe Grüße
Michi
-
Mina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Anne,
und willkommen hier an diesem überaus kontrastreichen Platz.
Ich verstehe Dich zu gut. Einfach beides sein können /wollen, so hatte ich es Deinem Text entnommen. Das Du nun eine Hormongeschichte fährst, zeigt ja aber das Du in eine Richtung tendierst.
Alles liebe
Mina
und willkommen hier an diesem überaus kontrastreichen Platz.
Ich verstehe Dich zu gut. Einfach beides sein können /wollen, so hatte ich es Deinem Text entnommen. Das Du nun eine Hormongeschichte fährst, zeigt ja aber das Du in eine Richtung tendierst.
Alles liebe
Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Anne,
komm doch einfach mal zum Sonntagsclub diese WE da findet das Forentreffen dieses Jahr statt. Reale Treffen sind schon was anderes, als das anonyme Internet.
komm doch einfach mal zum Sonntagsclub diese WE da findet das Forentreffen dieses Jahr statt. Reale Treffen sind schon was anderes, als das anonyme Internet.
sum sum sum - no Latein
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2451 Mal
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Schau Dir vorher aber das Programm an, Freitag ab 20:00 sind alle in der Bar Voyage in Schöneberg
sum sum sum - no Latein